Sonntag, 16. März 2014

Und ein zu viel der Erkenntnis der Eifersucht und Angst

Kommt Zeit, kommt Rat. Unverhofft kommt oft. Man weiß nie. Ein Leben lang. Lebenslanges Lernen. Lebenslanger Wachstum. Lebenslanges erhalten. 
Comme ci comme sa. Solala. Werden Teile zu Ganzen gezogen. Kein Teil wird bewertet, verurteilt. Irgendwann brauche ich jeden Teil immer wieder mal. Eher nicht so gut die allgemein erkannte Schönheit der Mona Lisa zu verurteilen, denn was wenn ich die Mona Lisa selbst mal in ihrer Schönheit erkenne. Wenn ich die Magie der Mona Lisa selbst mal erkennen sollte, dann will ich es auch genießen können. Aus Fehlern lernen. Gesagt, tun getan. Relativ leichter Bogen, keine eine stete Kurve des Lebens sein. Nun, so leicht und einfach ist es wohl nicht. Dennoch ein relativ guter Plan, so glaube ich. Alles nicht immer so einfach, aber zusätzlich selbst erschweren will ich auch zukünfig vermeiden lernen.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com