Sonntag, 2. März 2014

Vor und Nachteil

Vorteil eine schöne Frau zu sein
Vorteil ein schöner Mann zu sein
Vorteil sich stylen zu können
Vorteil manchmal ein Mann zu sein
Vorteil manchmal eine Frau zu sein
Vorteil weniger Aufwand zu haben, glücklich sein zu können
von Vorteil gut auszusehen, aber das interessiert eben eigentlich nicht
von Vorteil dieses und jenes erlebt zu haben
von Vorteil kann so manches sein
Ich denke eigentlich nicht viel in Vor und Nachteilen
Wie man sagt alles seine Vor und Nachteile hat
manchmal von Vorteil als schöner Mann einfach ohne iein Styling aus dem Haus zu gehen
Aber eigentlich kein Vorteil, sondern ganz normal
Ich bin nicht eine Frau, die es so gerne so sieht als habe es ein Mann einfacher und vorteilhafter glücklich zu sein
Irgendwie kämpft jeder so mit seiner Scheiße und eine Frau sieht dann gerne ihren Nachteil, dass sie sich dann auch noch schön machen muss...und dann wird das eben zu ihrem Vorteil. Kann man drehen und wenden. Kann man eben sehen wie man will

Aber eigentlich geht die Schere zwischen so manchem Mann und so manch einer Frau wohl immer weiter auseinander. 

Ich sehe da auch eher die Vorteile einer schönen Frau oder der Frau überhaupt und das stimmt ja auch nicht wirklich immer. Alles seine Vor und Nachteile sagt man. 

Wohl besser den Vorteil zu sehen, als den Nachteil. Nehme ich es in diesem Fall eben an, dass ich es vorteilhaft sehen kann oder könnte. Und dann hackt so manche Frau wieder rum, alter du hast nur Vorteile, wenn ich deine Vorteile hätte wäre ich glücklich oder sowas. Und dann hackt se rum, alter, wenn ich deine Vorteile hätte. Und so glaubt se einen rumhacken zu hacken können, weil sie meint mehr Aufwand und Kosten bereiben zu müssen, für eine illusionistische Belohnung von Außen, per Makeup, Nagellack und Co, Alter, du stellst dich an, wirst nicht glücklich, heulst nur rum und hast nur Vorteile. Alter, du hast nen Vorteil, ich in deiner Position hätte schon längst,,,,au mann 

Alter, ich hau hier halt einen auf die Kacke, weil ich die Kosten habe und das rumgejammer nicht ertrage, es da nichts gibt zu jammern. Nichts rumzuheulen. Ich habe hier die Kosten und nicht du. Du hast nur Vorteile, siehst aber nur die Nachteile. Du hast das alles und heulst rum.
Ich haue eben aufe Kacke und finde es unerträglich wenn man da rumjammert oder verzweifelt und nicht einmal die Kosten einer Frau hat. Stellst dich an dabei ist da nichts. Diese Problem habe ich nicht, ich kämpfe da an anderen Posten. Haufe auf Kosten anderer aufe Kacke, lache eben über andere und ja, das stimmt, dass ist dann meine Last. Komm du mal wirklich raus aus deiner Kacke der falschen Emanzipation. Eigentlich geht die Gleichgeschlechtlichkeit da doch erst los. 

Sehe da eher ein Problem des schlechten Benehmens. Auf Kosten anderer
Und wer ist da im Recht. Ja, wohl eher eine Zwickmühle, aber könntest auch mal mich verstehen. Könntest echt mal die Weiche wechseln, aber das wird nicht passieren. Unsere Schere wird immer weiter auseinander gehen. So wie es sich für eine starke Frau und einen starken Mann gehört. Beide sehen ja doch nur die Vorteile des anderen. Und während der eine sich selbst schlecht gegenüber sich selbst verhält und sich selbst kostet, kostet die andere das Leben eher aus und haut aufe Kacke, eben auf Kosten anderer. Beides eher nicht so geil. Aber das eine gesellschaftsfähig und erfolgreich, während das andere eben stur verkackt und da ganz im Gegenteil nicht mitmacht. 


Schön blöd, nichts aus den Vorteilen zu machen. Schön blöd andere nichts kosten zu lassen. Schön blöd nichts daraus zu machen. Und so kostet es weiter Zeit, weiter Kraft und nichts wird sich daran ändern, ganz im Gegenteil. Die Schere der Kosten wird so immer weiter auseinander gehen. Und sicherlich ist es scheiße, sich selbst den Schaden und die Kosten zuzufügen. Ein stiller dummer Protest. Oder eben iwann vielleicht mal ein großer Mann. Oder was auch immer.


Zu stolz sollte man wohl nicht sein und das mit den Kosten und Vor und Nachteilen mal wieder anders machen. Und so lange ich dich nichts koste, wirst du sowieso nichts anderes machen. Aber unser Zug ist mal sowieso schön abgefahren und so ist es wohl ratsam, wieder seine sieben Sachen zu packen und es sich besser gehen zu lassen. Was schönes zu machen. Aufe Kacke hauen oder was auch immer. Wer kann schon wie der Obermönch völig kostenfrei sein und ist wohl eher nicht so sexy und erstrebenswert, egal wie richtig oder falsch das ist. 

Irgendwann ist echt mal jeder Schmerz bis Oberkanteunterlippe sowieso ausgekostet. Kann man auch echt mal wieder sein Ding machen. Kostenfreiheit oder eben doch nicht übertreiben. Haut man eben auch mal wieder einen raus. Alter, kann ich doch echt mal froh sein über meine Vorteile und nicht bloß die Fehler und Nachteile sehen. Wann biste mal zufrieden, wie eine Kostentreiberin da sagen würde. Ja, stimmt eigentlich. Doch immer im Schaffen bin ich auch nicht und habe es nicht so mit dem sich selbst was gönnen, habe es nicht so ein gemachtes Nest zu schaffen. Sollte eigentlich mal mit der Partnerin geschehen, aber damit ist nie so ganz zu rechnen also sollte man wohl wie du, mal damit anfangen, ein gemachtes Nest für den Partner zu schaffen. Was auch immer sollte wohl mal gehen, das mit den Vorteilen sehen...Rock, wie mein falscher Schatz sagen würde

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com