Dienstag, 4. März 2014

Wenn es nochmal irgendwie laufen soll dann wohl in Lust Freude, Ruhe, Sicherheit, Stabilität, Freiheit, Verortung, auch Professur der angemessenen Verortung seiner selbst in Stellung zur Welt und allgemein. Wenn es nochmal laufen soll dann, in einem Weg eines eigenen Guten bis dahin und erstmal vorrangig für mich. Heißt nicht dass ich verkacke, verkacke früher ja auch nicht. Habe Bock. Habe echt Bock was mit guten Leuten zu reissen, zu machen, zu lachen, Spaß zu haben und dann eben auch wieder soweit seinen Kram zu machen und wenn mir das alles zu bunt wird dann zieh ich auch mal die bremse, kommt auch wieder raus. Gras und die Sache mit dem Tageslicht. Und dann will ich echt nochmal was bauen und aufbauen. Erstmal so für mich weil ich das will und es mir Spaß macht das zu machen, auch das mit der Mathematik eigentlich....

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com