Montag, 23. Juni 2014

"Another day in paradise"

Habe ich dir das nicht mal gesagt, dass es für mich das Paradies war? Und was mir machen daraus? Es war das Paradies. Jetzt glauben wir nicht mehr daran?! Was ist geschehen? Welches Wort gefallen? Kein zurück-Irrtum !?
Nein all das glaube ich nicht. Das Paradies war da, du hast es auch gesehen, gespürt, aber dich haut das wohl anders auße Socken, als mich. Wer kann da schon was für, wer hat das so vorgesehen? Wer hat das denn geplant? 

Eigentlich ist alles in Ordnung. Ich kann mich abfinden, kann mich akzeptieren, bin bereit zu akzeptieren, kann dich akzeptieren, den Scheiß akzeptieren. Bloß etwas wenig Paradies übrig geblieben und eigentlich sehe ich es ziemlich richtig und gut, und eigentlich bin es nicht ich der die Fehler machte. Aber das ist eben was verzerrt. Und so machen zu viele einfach was sie wollen, ob sie es denn auch wissen, dass sie es wollen, sei mal so dahingestellt. 

Das Paradies war da, aber wer tritt es mit Füßen? Ich habe nichts falsch gemacht, doch dann floss ein böses Wort, dann überschritt ein Missverständnis die Grenze und das war es dann und ich weiß nicht wie ich es ausgleichen kann, also schreibe ich zehntausend Seiten also mache ich tausende Bilder. Also offenbare ich meine Gedanken mein Herz und meine Seele, aber nur so was wie Scheiße bekomme ich  zurück. Irgendwas läuft hier mit den Verdiensten gegen mich, läuft falsch. Bin ich es doch noch der der sich benehmen kann. Was willste machen doch gegen die idotische Übermacht, hat man eben keine Chance.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com