Mittwoch, 25. Juni 2014

Der Zufall schließt das Talent nicht aus.

Viel Glück weiser Mann. Der Zufall schließt das Schicksal nicht aus. Oder doch nicht. Gibt auch fake Volltreffer. Ins Blaue. Niemand ist ganz verloren und noch zu retten. Ich gebe ab an meine Frau. Und eigentlich wäre ich gerne Musiker geworden, doch ich kann bloß etwas tanzen,wenngleich etwas unorthodox, doch gar nicht so verkehrt. Aber wozu die ganzen Proben? Du siehst denselben Traum. So vertrau, die Zeit eilt mit Weile doch Shakespeare bin ich nicht. So haben wir doch fast dieselbe Herkunft, du bist Fraumann, ich Mannfrau und stets etwas hinkend. Musste ich mir doch alles hintenrum aneignen und so ist das mit dem Paradies eigentlich ganz einfach. Hier und Jetzt, Hexhex.

Nein, kein Hexenwerk und ich geb jetzt ab an meine Frau. Schließlich weiß der Mann mit seinem Talente gerade nicht weiter und so erschaffe du die neue schöne alte Welt in reife Früchte. Doch blau bin ich nicht, doch welche Farbe? Spektrum, Regenbogen, doch auf die Eier gehst du mir immer noch nicht, obwohl du dir manchmal nichts mehr wünscht und so gebe ich jetzt ruhe und vertrau, denn der Tim der ist ne coole Sau. DCS. NORDRHEIN WESTFALEN AG. Kollaboration. Ich geh

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com