Freitag, 20. Juni 2014

Groß


Und dann ist sie fort
Einfach gegangen
Alles geleugnet?
Nie passiert

Und dann ist sie einfach fort
Was fort ist, ist fort
Einfach gegangen
Und niemand weiß warum

Koffer gepackt
Das Haus ist leer
Der Kühlschrank brummt
Grönemeyer bin ich nicht

Die Liebe ist groß
Und meine Partnerin weiß das auch
Und doch bist du fort
Und wird die Liebe noch größer
Was geht in dir vor

Und dann ist sie fort
Ganz kompliziert einfach
Und ich tue das nie?
Oder hättest du nicht auch diese Angst?
Und dann bin ich fort?

Sollte das meine Einstellung sein
Meine beständige Ansicht der Liebe
Dieser Spagat

Würde ich gehen?
Hätte mein Leben gegeben, nein
Kanns nicht sein
Ist Liebe
Ist Leben
So ist es

So soll es sein
Sage nicht nein zu diesem Los
Das Leben, die Liebe, der Tod ist groß

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com