Freitag, 6. Juni 2014

Ich liebe dich, Zukunft. Und real hier und jetzt. Ein langer Weg des zweiten Geburtskanales. Neuer Mensch und eigentlich ja doch irgendwie derselbe. War doch immer klar.

Als Mensch wachst du auf. Relativ machtlos, aber viel weniger hilflos als du geboren wurdest. Synthesis welcome. Zweite Geburt. Nun mit bewusstem Vorwissen. Wird schon schief gehen. Und der Kritiker bleibt genauso ahnungslos wie du. Schon von Geburt an kleiner Mensch. Was fühlst du? Körper oder Geist? Wie wirst du gesehen?  Und welchen Einfluss hat dein Geschlecht auf deine Umwelt. Benutzen irgendwie schon dieselbe Sprache. Doch irgendwas stört immer oder nie. Solange du meine Ansicht siehst ohne sie vorher gesehen zu haben, kannst nur du mein Mittel sein. Ich liebe dich seitdem Geburtskanal oder von wo auch immer man gerade den Standpunkt verschiebt. Ich liebe dich Zukunft, denn hier gedenke ich zu leben. 

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com