Dienstag, 15. Juli 2014

Aufwühlung und ein Leben lang

Die Aufwühlung, was tun mit der Aufwühlung. Früher rauchte man eine HB, heute zählen weiter viele Werbeideale. Aufwühlung und Abkühlung und man kann nicht schlafen, sogleich haben viele an Sexualität gedacht. Welch Erkenntnis, aber eine Erkenntnis. Ein Traum ist das nicht. Jedem sein bewusster Umgang damit. Mut zur Bewusstheit, zur scheinbaren Wahrheit. Ganz bewusst vergessen. Ganz bewusst im Vergessen. Es wühlt auf, ich pflege einen anderen Umgang damit. Die Geschlechter gibt es nicht, die Sexualität gibt es nicht und ich wäre froh, gäbe es einen anderen Weg. Gebe es die Form der Penetration gar nicht und Meinungen ändern sich, Angst, also falscher Weg. Aber das Bewusstsein. Ein scheiß auf das Bewusstsein und ein Scheiß auf einfach machen. Selbst selbstgemacht ohne Liebe is a fuk. Verfickte Realität und ich wühle auf. Wunden schließen nicht und so ist das Bewusstsein. Ist doch klar. Falscher Weg. Darüber spricht man nicht oder eben sollte man es mir überlassen. Egal was die anderen sagen und meinen und denken und fühlen. Und da ist immer die Angst zu verlieren, etwas zu verlieren, jemanden zu verlieren, einen Kampf, ein Spiel zu verlieren. Versagens und Verlustangst. Du machst dich selbst zur Wunde. Bist Wunde. Bleibst Privatmann. Was muss in dir vorgehen junger Mensch. Wo warst du denn unterwegs? Und es bleibt ein langer harter Weg. Warum du Angst hast? Weil du deinen Traum nicht verlieren willst, also bleib auch bei deinem Traum, bei deiner Traumarbeit. Die Angst kennt nur diesen Grund und sei froh, dass du noch diese Angst hast. Seiest froh. Die Angst ist dein Hirte, aber hüte dich besser. So weit solltest du sein, hüte sie im Griff, sei der Angst gewiss, bewusst, dass das ihr wahrer Grund ist. Die Angst und das verlieren. Die Angst und das versagen. Und du spielst nur gegen dich selbst. Keiner spielt mit, du spielst nur gegen dich bzw. hast schon mal verloren aber das meiste verlierst du gegen dich selbst. Stop. Kranker Weg.

Die Aufwühlung, wo bist du jetzt? Ists schon besser? Ja durchaus. Aufwühlung und Wut. Ich werde nervös unkonzentriert die Stimme klein, ich bin verwirrt. Ich bin falsch verbunden. Nicht bei mir. Komm mal runter, tauche wieder auf. Heidewitzka Herr Kapitän, da muss sich einer was bei gedacht haben und die 'Religion entsteht. Der Glaube und die Psychologie. Der Glaube und das Wunschträumen. Realität und die anderen. Ich bin nicht die anderen, aber sich ausschließen tue ich auch nicht. Da hat sich einer Gedanken gemacht. Sie ist klug, ist doch klar. Und das habe ich wieder verloren. Und ich schreibe nicht wieder fünf Seiten um es auf ein Unentschieden zu bringen.

Die Aufwühlung, Wut, Depression und falscher Weltschmerz. Am Arsch vorbei. Am Arsch vorbei, doch ein Argument ist das nicht, aber es wirkt Wunder. Am Arsch vorbei. Und das ist die Message des Tages. Der Aufwühlung erstmalige Lösung.

Am Arsch vorbei, egal. Und berührt morgen wieder und dann sage ich mir, entscheide ich: Geht mir am Arsch vorbei. Wirkt Wunder. Ganz normales Wunder. Am Arsch vorbei an den richtigen Stellen. Wie recht so manche haben. Ich werde ruhiger. Aufwühlung. Charlie Chaplin und seine Rede zum 70. Immerhin. RIP. Wut im Bauch. Wut im Herzen. Verloren, 'Verrannt, falscher Stolz. Korb. Und immer noch nicht so ganz gelernt. Ist einmal begriffen und zweimal. Wie recht du hast, wie recht so manche haben und ich hielt mich für so schlau und klug.

Jaja. Und eigentlich trial und error. Falscher Weg, denn du missgönnst wieder. Aufwühlung, Wut, Depression, Manie und Psychose. Mittelwegklassiker. Goldiges Schweigen und der Gentleman. Frei war das nie. Ich werde freier, war kein Genie. Mutig, ja, aber eben auch ganz schön verbohrt.

Nicht scheiße man. Aushalten man. Geht sowieso weiter, bei den anderen ja auch. Wutzirkel und der Stillstand. Nicht verloren, bloß intuitiv etwas etwas zuviel Wert auf falschen Stolz gelegt. Wem gehts nicht so. Geht jedem so. Jeder kommt mal ins Rudern. Muss im Umgang nicht so bleiben, doch den Stress kann man sich lassen. Man kann den Stress reduzieren, wenn oh Wunder und so Gott will. 'Will er ja auch. Wer meint es denn nicht gut. Ich gebe mal auf. Ich habe Zeit und wer hat schon ein Patentrezept. Aber den falschen Stolz, den kann ich dir ziehen. Gefällt mir doch selbst nicht so gut und Zack das ist Siegermentalität der weisen anderen, die auf ihrerm Weg sind. Muss nicht rennen, geht morgen weiter. Erkenntnis. Ruhe und Genuss, erstmal. Bis zur morgigen Wutwelle. Wutzirkel und das Trudeln und man meint es bloß gut.

Und ich bin falsch abgelenkt. Was war die Lösung? Am Arsch vorbei und alles wird gut. Its not the end. Wäre es das Ende, ist es nicht das Ende. Kapitel zu. Ich schließe erstmal so langsam mit heute ab.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com