Dienstag, 15. Juli 2014

Wütendes Kind und die Verletzung. Wütendes Kind und die Psychose. Wütendes Kind und der Mangel. An Liebe, an Schlaf, an Ernährung. Der Mangel und die Wut.

Wut bis zur Psychose. Wut und Schlaflosigkeit. Wut und Schmerz, Wut und scheiß egal. Wut und denken. Wut und Hass. Wut und Vererbung. Falscher stolz. Wut und die Milde der Reife. Wut und Ohnmacht und Angst und Panik. Wut und Angst vor der Angst. Wut und Wut nach der Wut. Wut und psychisch krank. Der Wutzirkel. Die Wut.

Die Wut und der Magen. Die Wut und die Erkenntnis der anderen. Die Wut und die Selbsterkenntnis. 'Die Wut und das weiterrennen. Die Wut und die Macht. Die Wut und die Angst vor der Psychose und der Mangel an Ernährung und des zuviel des Geistes. Die Wut und der Körper. Die Wut und die Zeit. Noch so viel Gelegenheit falsch wütend zu sein. Die Wut und der Druck. Die Wut und der Mangel am reifen Umgang damit. Der Erwachsene begrenzt das, der Erwachsene und reife. Der Erwachsene und das wütende Kind. Das Kind flippt aus. Der Erwachse und die Wut. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

Der erwachsene und das innere Kind. Das wütende Kind. Aussitzen. Timmi ist wütend. Herr Elstner aber nicht. Das lässt sich wohl trennen, zum Teil. Der Erwachsene und sein inneres Kind. Das Kind ist wütend, den erwachsenen interessiert das nicht länger. Kennt man ja schon. Auch nichts neues. Der Erwachsene ist auch mal wütend, aber er kennt den Ausweg. Er kennt einen Umgang. Er findet einen Weg aus dem Zirkel.

Wer verliert schon gerne. 'Und die Wut geht wieder hoch. Kämpften doch auch andere mit ihrem inneren Kind. Und diese Kinder ärgern sich. Ärgern sich zur Psychose. Ärgern zur Schlaflosigkeit, Ohnmacht, Hysterie Wahn.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com