Freitag, 5. Dezember 2014

Zeit ist da

Wohin mit der Zeit? Was fange ich mit der freien Zeit an? Was mache ich beruflich? Wie bekomme ich die Tage oder die Stunden rum? Wie geht es weiter, wenn nicht mit einer schönen Träumerei? Das mit dem Leben soll doch ganz schön sein und so trainiere ich mich darin, Optimist zu werden. Wird er es schaffen? Ja oder Nein. Das wird schon, läuft schön und ich hätte so gerne eine Ehefrau und ein, zwei Kinder. 

Das wird schon, läuft doch schon seit Jahren so. Irgendwas ist immer. Nein, da ist Nichts immer. Was aus dem Nichts erschaffen? Wohin mit Talenten und ich veröffentliche doch schon und was dan? Zur Ruhe, in die Mitte, iwas total beherrschen könnnen. Etwas aus Langeweile, weil es einfach mein Hobby ist. Kommt Zeit, kommt Rat, alles mit der Ruhe und Zeit, was weiß denn ich oder ein anderer was Übermorgen ist.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com