Sonntag, 30. März 2014

Glaube an deine Träume, ob groß ob klein. Wahrhaftig wird es sein

In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt,
bewegt sich die Vorsehung auch.

Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären,
geschehen, um einem zu helfen.

Ein ganzer Strom von Ereignissen
wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung,
und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehenen Zufälle,
Begegnungen und materielle Hilfen, die sich kein Mensch je so erträumt haben könnte.

Was immer Du kannst, ob groß oder klein, beginne es.
Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie.
Beginne jetzt!

(Johann Wolfgang von Goethe)



Dienstag, 25. März 2014

Bevor ich mich selbst in die Hölle versetze, kann ich jeden den ich will, IM ÜBERTRAGENEN SINNE NATÜRLICH IMMER, in die Hölle versetzen. Das Bäumchenwechseldichding liegt doch an jedem selbst. Den Platztausch kann doch jeder für sich selbst und allein machen. Ist immer im übertragenen Sinne. Ich werde doch nicht irgendeinem Geist nachgeben und mich für ieinen Geist in die Hölle verziehen und sagen: "Ok, dann gehe ich zuerst." Und sowieso schonmal gar nicht für einen Geist. Und ist sowieso immer bloß im übertragenen Sinne. Ist das denn so schwer zu verstehen ?




Niemand auf der Welt sollte in dieser Welt Angst haben. Vor nichts und niemanden. Vor allem der Mensch heutzutage nicht. Es gibt nichts zu fürchten.

Niemand braucht irgendwas. 
Wovor Angst? Nie besser als heute ist das Paradies schon da. Nie besser als heute schon vorstellbar. Niemand sollte sich seiner bloßen Existenz fürchten müssen. Vor der Welt Angst haben, vor mir, vor dir selbst?  Der Mensch und seine dumme Intelligenz, falsche Intelligenz. Auf der Erde Angst haben? Ich kann das nicht sehen. Doch ich nehme mir einen ganzen Tag Zeit es zu verstehen. Kein Mensch der Welt müsste Angst haben. Das Paradies ist schon lange längst möglich. Heute noch einfacher machbar, als damals als ich noch klein war. Keine Institution der Welt darf auf Angst gebaut sein, doch jede Institution basiert auf Angst. Welch Wachstum der Angst, welch verkehrte Welt, verkehrte Potenzierung. Nie wird es eine Institution schaffen meiner Liebe eine Bedingung aufzudrücken. Kein Mensch der Welt will Bedingungen. Und klar enttäuscht wäre ich von einem Partner, der nicht dieselbe Kreiszahl hat wie ich im Umfang. Denn klar, nur allein am passenden Deckel kann ich interessiert sein. Ich wäre enttäuscht von der Liebe, wenn da Partner sind die den Umfang meines Kreises nicht vollkommen decken. Das ist eines jeden guten Recht. Ganz allein auf absolute Kongruenz zu bauen und wenn nicht in diesem Leben, dann in kommenden. 



Niemand hat das Recht meinen Umfang zu messen und abzuschätzen wie viele Menschen da rein passen. Denn ich, ganz allein ich weiß, wer hier exakt passt. Da passt bloß noch ein Haar, ein Blatt dazwischen. Dann passt es, wackelt es und hat noch Luft. 
Ich kann anderen nicht ihren Mund verbieten, will ich auch gar nicht. Und ungefragte Ratschläge gefallen mir am allerwenigsten, machste nix. Ist nicht mein Bier. Wenn die ne Schraube locker haben, dann kann es meine falsche Schraube nur immer tiefer zwingen, so fest anziehen, dass andere diese falsche Schraube für mich selbst zerbersten. Dann bin ich diese beknackte Schraube dann auch los. Ich kann nur Danke sagen dass ihr die Schraube für mich knacken lasst, zerbersten lasst. Solange ich dagegen nichts tue und reden lasse, dann wird der Mechanik, dem Computer, der Maschine der Nukleus gezogen oder komplett rein und durchgedreht. Bricht damit un-reparabel zusammen. Die Maschine ist tot, klar, da hat Gott keinen Einfluss drauf. Je gehabt, denn die Maschinen haben nie gelebt.



Montag, 24. März 2014

King of Nike (Queen)



"Jetzt bring nicht die Sportarten durcheinander" Airflyriver

Es war einmal: "mensch-maschine-psychose" - Es ist immer: "Märchen-Paradies-Magic"


Just do it (NIKE)
Just do it for ICH u ICH

Me is for you and me

"Ich bin kein Gott, ihr müsst nicht vor mir niederknien" (Zitat: ALF bzw Autor Paul Fusco)


ICH + X
IKE + R
MITTIM

Je t aim e !


Schraube zerbersten. So manches kann man der Maschine nie generieren. Die Maschine hat nie ein Herz. Da bin ich ganz sicher




Die Mechanik des Herzens macht den Job, das´ist ja gerade der Job der computergesteuerten Mechanik

Sie knackt Codes unermüdlich
Stellt paradoxerweise doch wieder ein (Bein)


Ist der Job des Computers
Generiert den perfekten Code
Generiert die Kreiszahl pi
Und erkennt aber nicht das das Verhältnis immer Eins ist
Der Computer kennt das Ganze nicht

Selbst wenn er es kennen würde, gebe es hier nichts mehr zu rechnen
Weil das Ergebnis immer dasselbe, das gleiche ist

So viel er auch rechnet. Kann er sich alles auch ersparen.

Die Parodie auf den Computer. Er würde unendlich oft die Eins errechnen
Er würde paradoxerweise ewig die Eins errechnen

Das zu erwartende Ergebnis ist immer Eins, immer ein Ganzes
Da gibt es nix dran zu verzweifeln

Bedingt war die Liebe sowieso nie zu dir. Bloß die Liebe zu mir selbst

Es gab für mich kein wenn und aber
Gab für mich kein Zweifel an dieser Liebe
Bin bloß vorher schon einige Jahre wie ein "Irrer" gerannt
Heute komme ich etwas mehr zu Hause an
Ich danke dir sehr
Für deine Sprache, deine Stimme, deine Worte, dein Gesicht

Eine Bedingung gab es für mich nicht
Dass mir manches nicht so gefiel, bedingte nichts
Schon gar nicht die Liebe

Und doch kannte ich mal den Zweifel
Und doch kannte ich negatives Selbstbewusstsein
Kannte ich Eifersucht
Doch eigentlich war ich das auch nie

Viele Missverstanden im Aufwuchs, in dieser Welt
Mir gefällt vieles nicht, gefällt vieles auch heute nicht
Doch bedingt es meine Liebe nicht, auch nicht die zur Welt
Bedingte es nie

Und doch und trotzdem oder gerade deswegen will ich was ändern
Fange bei mir an. Endlich mehr von meiner wahren Glaubensstruktur, Wissensstruktur
Wiedererkannt und mit dir versichert worden

Nie hätte ich aufgegeben
Nie aufgehört die Welt zu lieben
Immer hätte ich gekämpft mit Herz und Verstand
Doch mit dir komme ich besser an
Habe ein gemeinsameres zu Hause
Eine gemeinsamere Wohnung

Ich liebe dich sehr
Ich liebe dich
Ich liebe mich
Und ´mein Strafgefängnis der fiesen falschen Bedingungsmechanik
Diese fiese Bedingungsmechanik kommt an ihr Ende
Diese falsche Mechanik schlägt sich nun ihre Codes selbst um die Ohren
Zerstört sich von innen ganz von selbst

Ich werde frei sein
Ich werde sicher sein

Die Mechanik ist geknackt
Die Brechstange zieht sich die Mechanik nun selbst
Dieses Folterinstrument wird komplett verstummen
Nicht mehr in meiner Welt
In meinem Herzen existieren können
Dieser Platz wird frei

Der Bolzen
Die Mechanik rennt sich selbst aus
Die Mechanik und ihre losen Schrauben
Die Mechanik und die tiefe fest sitzende Schraube
Diese Schraube ist geknackt, der Riss sitzt
Diese Maschine wird sich selbst ihre Existenzberechtigung nehmen
Die es nie gegeben hat

Und die Liebe bedingte in meinem Anschein

Ich liebe dich Welt
Liebe dich
Und Bedingungen hat es nie gegeben
Komm zu mir, mein Herz
Sonnenschein
cool sun, fresh moon


Ich danke deinen Eltern für deinen Namen
Ohne deinen Klang hätte ich dich nie gehört
Nie gesehen, nie berührt

Ich danke deiner Mutter, deinem Vater
Danke meiner Mutter, meinen Vätern

Und ich weiß du liebst mich auch
Weil ich weiß dass du ausschließlich bloß lieben kannst










Wut, Trauer, Glück (zweisam)




Einigkeit im Pokerspiel... Ist sowieso nie ein Pokerspiel gewesen. Sinnlos, wenn... Ist klar

Watch out First Blogentry as well.. Same running process. Vice Versa. Fullfilling Differencies to be 1/1




Man muss gar nichts....außer vielleicht erst(ein)mal versuchen, den Tag mit einem ruhigen Frühstück zu beginnen. Und morgen wohl besser gleich nochmal versuchen. Täglicher Versuch langsam in die Phase der Produktivität zu kommen

Samstag, 22. März 2014

Zeitgeschehen geht jeden etwas an




Darauf kannst du dich verlassen, dass dein Partner genau dieselbe Angst hat. Es damit keinen Grund zur Sorge geben kann...(in diesen Fällen)

Und wenn es so oft ambivalent ist muss man nicht zwingend beide Richtungen abchecken. Und wenn du nicht anders kannst als beide Richtungen abzuchecken, dann sei wieder so gut zu erkennen, dass man sich die andere Richtung nun auch ersparen kann. Und hier dann tatsächlich eine Entscheidung liegen kann

Das sie das auch so sieht ist klar, immer klar gewesen, doch damit ist der Baustelle nicht genüge getan.


Das es ambivalent genervt hat, auch klar war, vice versa. Doch damit ist die Arbeit nur im Gang, jedoch aber noch nicht geschlossen. Eine Sache der Entscheidung wäre viel zu einfach, wie sich zeigt, also nochmal reingucken in die Schublade und um die Schublade kennen. Muss ich mich ja nicht ständig mit quälen. Diese Schublade gibt es, gibt auch viele andere. Kann ich aufmachen, kann ich zu machen. Kann ich daran arbeiten, kann ich lassen, kann ich auf und zu  machen. Diese Ladung kenne ich, gehe ich ein Leben lang mit um. Nur weil man die Ladung, die Schublade gut oder besser kennt, ist sie auch bloß ein paar mal durchgearbeitet worden und wenn diese weiter triggert, dann gibts da wohl noch was zu sehen, was dir nicht so gut passt. Passt auch nie so ganz, aber man kann es vom Tisch kriegen, davon bin ich überzeugt

Eben gerade schon wieder in den Hochspannugsweg geraten, den Kopf in die Leitung gehalten. "Das muss nicht so sein"

Von Hochspannungsleitung zu Hochspannungsleitung mal der Weg sein gewesen sein könnte. Doch diese Hochspannungsgefahr, ja auch iwann mal besser gesehen und gemacht werden kann

Sehe es nicht als Weltuntergang, was aber nicht heißt, dass ich da folge, mit gehe, es nachmache

Meine Baustelle: Das mir so manches mal den Buckel runterrutschen darf




Freitag, 21. März 2014

Dienstag, 18. März 2014

Montag, 17. März 2014

Sarah Kane 1999 RIP

4.48 Psychose
4.48 Psychose benennt im Titel den Moment der größten Klarheit; während ihrer depressiven Schübe wachte Kane jeden Morgen um 4:48 Uhr auf und war, von Medikamenten unbeeinflusst, fähig zu klarem Denken. Gleichzeitig ist dieser Moment der mit dem größten psychotischen Anteil; in der Klarheit liegt also Wahn. Die Festlegung auf den genauen Zeitpunkt 4:48 mag hier ein künstlerisches Mittel sein, allerdings ist das „morgendliche Früherwachen“ gegen vier oder fünf Uhr ein bekanntes Phänomen einer Depression.

Schritt für Schritt zum Selbst-bewusst-sein. Will ich das ?

It is a more of controlling, resisting, existing feelings, than an analysis of thougts. Nevertheless there are words




to overwhelm with wonder

Do not be afraid..just a feeling

Ich nehme mir den Mut (und die Abkürzung) der bedingungslosen Liebe und übergebe mich nun auch der Führung Gottes und dem Leben. Sollte nicht schwer fallen, ist wohl jeder ein Nachzügler in die Einmaligkeit

Wunder geschehen, ich war dabei

Das falsche führt dich ans Licht, doch ärgert man sich. Gibt keinen Ärger im richtigen. Begreife und lebe bedingungslose Liebe, so gehts ins Glück. So lässt es sich schön leben, allein für dich selbst im Herzen Gottes und im Zweifel in seiner Führung. Im Vertrauen, kannst du alles loslassen. Dich selbst annehmen und lieben mit allem was war und was ist. So löst sich jede Furcht und du kannst behütet dein Leben leben, jeden Tag neu. Jeden Tag etwas schönes machen. Du erschaffst dir den Tag, willst leben, willst arbeiten, Gott gab und gibt dir soviel Kraft und im richtigen Leben, willst du es auch. Die Menschen sagen dann immer: Es läuft

Sonntag, 16. März 2014

Gewöhnungsbedürftige Energie.

Ich würde es nicht naiv nennen, sondern Bewunderung des Lebens

Webcam-Video vom 16. März 2014 15:34

Und ein zu viel der Erkenntnis der Eifersucht und Angst

Kommt Zeit, kommt Rat. Unverhofft kommt oft. Man weiß nie. Ein Leben lang. Lebenslanges Lernen. Lebenslanger Wachstum. Lebenslanges erhalten. 
Comme ci comme sa. Solala. Werden Teile zu Ganzen gezogen. Kein Teil wird bewertet, verurteilt. Irgendwann brauche ich jeden Teil immer wieder mal. Eher nicht so gut die allgemein erkannte Schönheit der Mona Lisa zu verurteilen, denn was wenn ich die Mona Lisa selbst mal in ihrer Schönheit erkenne. Wenn ich die Magie der Mona Lisa selbst mal erkennen sollte, dann will ich es auch genießen können. Aus Fehlern lernen. Gesagt, tun getan. Relativ leichter Bogen, keine eine stete Kurve des Lebens sein. Nun, so leicht und einfach ist es wohl nicht. Dennoch ein relativ guter Plan, so glaube ich. Alles nicht immer so einfach, aber zusätzlich selbst erschweren will ich auch zukünfig vermeiden lernen.

2/3 Wissensgier steht 1/3 eigener Willen zu Buche. Und auf das Vorherbestimmte, auf die Magie habe ich auch keinen Einfluss..oder kann ich nicht mit rechnen

Freitag, 14. März 2014

No need to run

Energie in Potenzierung in no run. Und ich glaube du lutscht da was aus. Irgendwann ist da nix mehr. Was machst du denn da? Wo kommst du den Weg?
Where is your heart? Ich glaube du lutscht und saugst da irgendwas. Verstehe ich nicht, mein Herz potenziert sich. Mein Wunder, meine Liebe, das schöne Liebe potenziert sich, in Ruhe. Irgendwas ist da anders...

Wonderful, beautiful, great life

Es gibt welche, die haben denselben Abfuck erlebt und die haben es ja doch geschafft, die Welt auch damit wieder als etwas Schönes, Großartiges, Tolles zu sehen und auch so damit umzugehen und es so zu spüren und so zu empfinden

Gibt eigentlich keinen Endspurt der Erkenntnis mehr. Ist auf dem Weg und eher der Weg ja fast banalerweise und allgemeingültig das Ziel ist. Wozu spurten, wenn sich das Leben ausbreitet und auch eine Stunde immer sowieso Teil ist. Der Spurt auf dem Weg wohl auch einen Sinn haben kann, wie damals der Sturm und Drang. Nun aber persönlich epochal was anderes zur Gangart wird

Rock dir da mal schnell was zusammen. Merkt ja keiner.




Emanzipationeinlebenlanggedankeneinstellung "Rock du mal"




Emanzipation ganz zum Schluss von dir selbst. Bis dahin von Beziehungen, von Müttern, von Psychiatrie, von anderen Künstlern... Jegliche Emanzipation vom Größten vorstellbaren. Und zum Schluss Emanzipation von dir selbst... Von der Frau in dir, vom Mann in dir. Emanzipation bleibt, Partnerschaft soll werden, soll bleiben. Emanzipation Partnerschaft eher bullshit. Emanzipation vom Größten und selbst sehen und gehen. Beziehungen kommen. Beziehungen auf dem Weg. Emanzipation vom allwissenden und so weiter und sofort

Mittwoch, 12. März 2014

Dienstag, 11. März 2014

Das ist ein guter Ansatz:


ZukunftsangstMehr Vorfreude wagen!
Die Debatten des Frühjahrs 2014 sind über Lager hinweg von einem breiten Konsens geprägt: dass der Fortschritt auch schon mal besser war. Der Glaube an die Gestaltbarkeit von Morgen scheint fast abhanden gekommen zu sein - zu unrecht. Von Dirk von Gehlen mehr...

DIesen Körpercut von 60Sekunden (und ja ich halte jetzt meine Klappe :) )

Nimm dir 60 Sekunden am Tag Zeit auf deinen Körper bzw deine Atmung zu machen 60 Sekunden Pause vom Stress können schon reichen‏

Atme. Flash. Neuanfang. In den Bauch atmen. Tief, schnell, wiederholen. Pause. Bewusst. Space


Hier ein Hammertipp....den ich ruckzuck an dich weitergebe, den ich heute von meinem Hausarzt bekommen habe, damit sich die Magenproblem auflösen, hochkommen bis zur Übelkeit:


Einfach machen, einfach machen, einfach alles machen und festsellen und immer davon ausgehen können, das dir selbst nichts passiert

Und der Rest sind die Probleme der anderen und nicht deine

(was nicht heißt, dass du deine Liebe so behandelst (ist klar, weißte Bescheid) das zu trennen ist)‏
Und er eben meinte der Alltagsflachatmung ein Schnippchen zu schlagen

Indem du bewusst dir einen Flash und den Spacezustand zufügst
Indem du vielleicht 60Sekunden ganz bewusst und Tief in den Bauch einatmest... und auch bewusst ausatmest
Darüber fügst du dir einen Flash zu, der dir in den Kopf steigt‏
Ähnlich der Panik, der Ohnmacht und der Angst verrückt zu werden‏
DEm kannst du damit bewusst körperöich vorbeugen‏
du fügst dir den Zustand einfach selbst zu über die extreme Atemtechnick‏
danch geht es dann wieder für drei bis vier Stunden ganz gut weiter‏
Ohne Scheiß, füg dir den Flash selbst zu über Hyperventilation...und dann den Break machen‏

You is bored and sick. Me otherwise bored not sick

Der Kerl ist bewusstlos:

Bayern-Präsident im StadionHoeneß kann noch jubeln

Tagsüber auf der Anklagebank, abends im Stadion: Uli Hoeneß ist trotz des Prozesses wegen Steuerhinterziehung beim Spiel seines FC Bayern gegen den FC Arsenal dabei. Und er jubelt.mehr... Forum ]

"Was sollen wir mit Nord-Ikea machen?" (Obama-Auftritt in Comedy-Show)

Energieraubstop . . . Eifersucht und Verlustangst sinnlos, zwecklos. Macht eh keinen Unterschied, außer bei Ersparung mehr Energie

Meinungssachen, Ansichtssachen der Anderen

Mit euren Problemen beschäftige ich mich nicht mehr




Objekt






Montag, 10. März 2014

Wie sagte schon Max Herre... Komik ist Tragik in Spiegelschrift

Gegenwärtig erinnert es immer blamabel. Alles deutet auf eine Blamage hin. Auf eine vergangene Blamage, auf eine zukünftige Blamage.

Das wohl ein Reflex. Eine Verdrängung. Ein Mechanismus.
Ein Kampf, ein Gewinn, ein Verlust, ein Triumph, ein Versagen.
Irgendwann geht dann nix mehr, dann muss man es durch lassen.
So der rote Faden meines Lebens. Erfahre wohl nie was wirklich passiert ist.
Irgendwas verdrängtes zeigt sich immer deutlicher. Alles weißt darauf. Aber es mag offensichtlich sein und doch ist es ein Rätsel.
Es mag banal sein, kann aber auch was heftiges sein.
Alles deutet auf diesen Fleck hin
Aber den Fleck sehe ich nicht
Ich verhalte mich befleckt
Aber den wahren Fleck den kenn ich nicht
Irgendwas ist da mal passiert
Irgendwas worüber es nicht weg geht
Mich begleitet, mich verfolgt
Mich ständig daran erinnert
Alles zeigt darauf
Jeder Gedanke, jede Emotion läuft darauf hinaus
Unausweichlich, unabwendbar
Touren auf Hochdruck, doch ich werde nicht schlau daraus
Der Verdrängungsmechanismus ist so raffiniert
Ich so mutig, ich stelle mich
Doch die Verdrängung interessiert das nicht
Der Verdrängungsmechanismus ist schneller
Selbst wenn ich ihn zur Ruhe kommen lasse
Spielt dieser Mechanismus seinen Streich
Er ist wie ein Schatten, ich kann ihn nicht packen
Lucky Luke war da schneller als dieser Schatten
Aber meinen Mechanismus komm ich nicht auf die Schliche
Der perfekte Mechanismus
Der perfekte Kränkungsmechanismus
Immer mehr drauf als ich
Und dann will man ihn packen
Diesmal habe ich den Trick und doch selbst wenn der Mechanismus mal schläft und nicht aktiv ist und du ihn dann aber bezwingen willst, ist er doch schon entwischt
Vielleicht ist der Mechanismus Illusion
Doch wenn der Mechanismus Illusion ist
Dann macht er mich doch real beständig fertig
Gibt bestimmt nen Grund, eine Funktion
Die Verdrängung
Wäre aber vielleicht doch auch mal ganz schön wenn ich wüsste was da verdrängt wird
Oder vielleicht will ich es doch lieber nicht wissen
Doch der Verdrängungsmechanismus zieht weiter durch, deutet, gibt den Plan vor oder was auch immer
Das verdrängte will durch und ich stelle mich auch nicht quer dagegen
Doch das verdrängte lässt sich Zeit und quält mich

Verdrängung einer Blamage...das mag jeder kennen. Löst es aber nicht auf

Ich habe das Gefühl dass ich in der Kindheit eine tiefe Blamage erlebt habe, die ich verdränge. Und alles was mir durch den Kopf an Erinnerungen und Erfahrungen ist wird für mich zu einer blamablen Erinnerung, selbst wenn es eine gute Leistung war... Deshalb glaube ich das alles auf eine verdrängte Blamage hindeutet, weil mich Alles blamierend erinnert
[21:33:10] Tim-Andre Elstner: Verstehste wie ich mein?
[21:34:14] Tim-Andre Elstner: Alles deutet auf eine Blamage hin oder sogar auf eine zukünftige Blamage... Daher stehe ich dann immer krass unter Druck
[21:35:24] Tim-Andre Elstner: Über den Punkt komme ich nicht drüber... Kein Lachen oder darüber lachen möglich... Deswegen grüble ich dann immer weiter und tiefer...
[21:37:11] Tim-Andre Elstner: Und irgendwann ist dann keine Kraft und Energie mehr für Wut oder sowas übrig... Irgendwann kann man da nix mehr dran drehen und wenden, dann wirst du davon gestellt und kannst dich nicht mehr dagegen aufbegehren
[21:38:31] Tim-Andre Elstner: Früher bekam ich dann Panik. Viele Jahre... Aber irgendwas ist anders damit geworden.... Die meisten können über Blamagen ja lachen, aber ich kriege da dann nen Wutanfall oder Tiefe Depressionen oder heftige Verzweiflung
[21:40:13] Tim-Andre Elstner: Diese gefühlten Blamagen und Kränkungen passieren eigentlich die ganze zeit und ziehen sich durchs komplette Leben

Denke dass ich deshalb ein grosser Mann werden will... Will ich auch bleiben, selbst wenn die Blamage mal verarbeitet ist
[21:44:23] Tim-Andre Elstner: Indem ich dir das gerade mitteile schiebe ich die Verarbeitung auch wieder auf und drücke mich vor etwas, was ich ganz alleine machen sollte... Denke dass das der Weg mit der Blamage ist

Aber ich sag es dir, ist echt krasse scheiße

Man beschäftigt sich irgendwann ausschließlich damit... Guckt kein TV oder was auch immer.... Und sowieso... Das TV würde doch durch die Verdrängung rezipiert werden, also auch hier alles durch die Brille der Blamage betrachtet werden

Weil das Problem immer dringender wird, damit man davon frei kommt, es los wird und vom Tisch bekommt und endlich mal wieder lebt

Und ich danke jedem auf meinem Lebensweg. Der Vergangenheit und allem weiterem, nachträglich und im voraus. Ohne euch hätte ich es nie geschafft. Ohne Witz und Scheiß: Ich sage danke

Es sind diese ganz vielen.... Jetzt aber hab ichs !! Und das ist auch so, aber übermorgen habe ich auch ganz viele.... Jetzt aber habe ichs!! Wie willste sonst was reißen und stemmen. Kann man sich auch in Ruhe daran gewöhnen

Druck ein Resultat aus dem Hauruck

Sonntag, 9. März 2014

In der Vorstellung bin ich schon ein ganz großer

Zukunftsmärchen in Worte gepackt

Lass dein Herz erweichen



Rein intuitiv war mir immer bewusst, also auch schon als ich das erstmal von ihr hörte und sie sah, dass sie diese eingebildete zickige Prinzessin ist, die immer langeweile hat

Das war schon klar, war immer klar

Genau das will ich ja auch. Aber das Ding ist, dass sie meine Eroberungsversuch falsch interpretiert hat und sie die Richtigkeit, das Herz darin nicht sah. 
Sie dann vorschnell ein Vorurteil aufbaute, ihr sonnenklar war, wie ich vorgehen würde, das war es aber nicht. Sie hat es bloß einfach nicht gecheckt.
Die "Vorgehensweise" war genau richtig, alles andere hätte vor allem mir selbst nichts eingebracht. 
Ich hatte das in der Tiefe alles gut und richtig erkannt und dann eben gemacht, aber sie machte sich viel langsamer tiefer Gedanken dazu, wenn überhaupt.
Und wenn sie sich tiefere Gedanken gemacht hätte, hätte sie sich für ihr Benehmen auch zum Teil wohl geschämt und so wäre es für sie selbst zu einer riesigen Niederlage gekommen.
Die andere Möglichkeit wäre gewesen, die tiefe Berührung zu ihrem Herzen zuzulassen und sich es erweichen zu lassen, aber dann hätte sie viel Energie verbrauchen müssen und für sie stand wohl zu viel Risiko auf dem Spiel, gerade in ihrem Alter einer Frau. Und wenn sie die Tiefe zugelassen hätte, hätte es ihr ja ihren sicheren gelangweilten Boden unter den Füßen weggerissen und sie hätte ihr gegenwärtiges Verhalten komplett verändern müssen, weil sie ja wahrscheinlich auch schon seitdem Kindergarten dieses Prinzesschen durchziehen kann und konnte, weil sie dann ja doch eine etwas noch besonderer Prinzessin ist und so weiter

Wie gesagt, intuitiv war das vom ersten Blick klar, aber sie ist eben auch etwas stolz, stur und was auch immer noch dazu gehört erstmal unglücklich zu bleiben und ihre Energiekosten kleiner zu halten als die der anderen. Sie braucht diese Energie der anderen. Sowieso ist sie Sadistin und ich Masochist, aber mein Masochismus ist stärker als ihr Sadismus, zumindest habe ich dann doch mehr Erfahrung damit. Würde sie ihren Sadismus analysieren, wäre es für sie ja schlecht, deshalb ist bewusst belanglos. Diese lustige kostenarme Belanglosigkeit hat ja auch Masche. Total behindert eigentlich, aber wie gesagt intuitiv immer vorausgeahnt. 

Freitag, 7. März 2014

Donnerstag, 6. März 2014

Schon besser

http://www.youtube.com/watch?v=2B3TlL16W2k

Schön ist was anderes

https://www.youtube.com/watch?v=-77vaWbMnMo&feature=youtube_gdata_player

Ich habe diese große Frau und diese große Liebe verdient, auch wenn ich kein erfolgreicher Mensch werde...Bedingungslos‏

Der Abfuck dich verdrehte, der Abfuck dich verrückt machte. Auch nicht gerade die Größe gut darauf zu reagieren, sich auch noch selbst eine reinzuhauen. Auch nicht die schönste Art das mit der Welt nochmal zu verändern. Auch nicht wahre Größe, dicht zu machen und nichts mehr zu merken und egal zu sagen. Das mit der klaffenden Schere geht ja doch immer weiter. Reaktion stehen, Reaktion Speigelung. Reaktion nicht in dem Ton und Abfuck. Drehe ich dir so eine herzlich rein, dass es nur gut sein kann. Und keiner merkt dass er danach herzlicher wurde. Wie die fehlende Reibungswärme eines Chefs, wenn er seine Leute über den Tisch zieht.

Alter, was machst du denn? Wie reagierst du denn auf die Scheiße? Wo haust du denn drauf? Man haut eben nicht. Klar, sehe ich diese Scheiße, da heult man nicht, da geht man nicht daran kaputt, da steht man auf und ändert das immer weiter. Da sieht man nicht weg, da geht man hin. Stehste auf, machste was draus. Soll wohl ein globales Thema sein. Machste was draus und denkst weiter darüber nach, wie du im Guten stehen willst und deine Stadt veränderst, dein Umfeld veränderst, denn du selbst hast dich verändert. Du hast das Recht, die Welt zu verändern. Wer gibt denen das Recht abgefuckt zu bleiben, noch abgefuckter zu werden. Wer gibt denen das Recht, dass sie kein Gewissen mehr haben, ein verdrehtes Gewissen haben. Wer gibt denen das Recht sich für Fremde zu schämen und nicht für sich selbst?

Ich bin an der Scheiße mal ziemlich kaputt gegangen, aber wer gibt mir das Recht, nur weil ich aufgestanden bin, nun selbst auf die Kacke zu hauen, da die Steine im Weg zu rocken. Und doch iwie will man auch die Steine rocken, fühlt sich gut an. Aber das mit dem Wort Rocken oder Ficken ist ein ewiger ungewöhnlicher ungewöhnbarer Zahnschmerz. Höre ich das haut es echt wieder eine rein und mein Trauma kommt wieder in den Gang und klar, so gibt es kein Geradeaus und guten Kampf mehr, sondern nur noch verkacken.


Also raus aus dieser Haut und den Scheiß wieder aufnehmen und nochmal oder wieder richtig zu Wort kommen. Und wenn der Abfuck immer schon so eingeschlagen hat und du darüber nachdenkst und du denkst das ist doch offensichtlich und klar und siehst morgen und übermorgen, dass sich die meisten wohl doch nicht diese Gedanken gemacht haben, obwohl es so klar und einfach ist, denkste, wirste wieder eines besseren belehrt, dass sich doch nichts geändert hat. Denkste

Denkste, das ist doch klar und offensichtlich, das weiß doch jedes Kind, muss man eigentlich nicht einmal darüber nachdenken und dann stellste fest, ey das ist sogar noch schlimmer geworden. Und dann sagen dir die Leute, man das sieht doch jeder und geht doch jedem so und warum ist es heute und morgen auch noch so, wenn es doch jedem so geht? Das macht keinen Sinn. Also diese Sprüche darum, dass das doch jedem so geht. Würde es wirklich jedem so gehen, dann hätte es gestern doch gar nicht so sein können und es morgen immer noch ist. 


Und der richtige Umgang soll Härte sein? Nein, das wird dir keiner sagen, wird man wohl eher sagen, das Leben ist noch lang, spar dir die Kräfte ein. Da kommt noch jeden Tag so viel Scheiße. So geht das Trauma dann auch iwann mal vorbei. Aber die Scheiße bleibt und was dann? Wie dann damit umgehen? Kommen lassen? Drauf zugehen? Verändern? Kopf in den Sand stecken? Wenigstens noch merken was hier eigentlich so krank, behindert, abgefuckt und wirklich verdreht läuft. Und so war die Welt wohl schon immer, wenn man sich das Paradies mal wegdenkt, das Paradies der Vergangenheit und der Zukunft oder Gegenwart, waren es aber dann doch immer die wirklich wahren großen Menschen, die die Welt nochmal so mehr oder weniger in einer Balance halten. Immerhin noch kein globales Nordkorea hier. Und das Böse und die Starken und die Schwachen. So als hätten alle erst heute wieder kapiert, dabei sah man doch schon als Kind wie das wirklich funktioniert und anscheinend hat das doch keiner kapiert oder dann nicht mehr gemacht. 

Ja, die Enttäuschungen der Kindheit, die fehlende Herzlichkeit in der Kindheit, der Liebesmangel in der Kindheit, kein Vertrauen in der Kindheit. Nein so war das auch nicht. Das Kind dann wohl doch eher Auge um Auge, Zahn um Zahn spielt. Das Kind doch das Urvertrauen aufgibt. Kinder so grausam sein können, die Liebe so grausam sein kann, aber wem gibt dass das Recht, da so darauf zu reagieren? Warum von der Herzlichkeit abrücken und ganz verlieren? Warum die Herzlichkeit nicht weiter ziehen? Zu schwer, zu verbindlich? Scheint mir als kennst du zu viele Leute. Und man kann die ganze Welt kennen und Verbindlichkeit nicht verlieren. Denn bist du immer in Herzlichkeit so läuft das Spiel oder hätte es mal besser laufen sollen.

Klar, sieht nicht so aus, als würde das so laufen. Also wohl doch wieder da ansetzen, dass das nicht mehr rückgängig zu machen ist, aber immerhin hat man sein volles Herz behalten und sollte jetzt vernünftig was daraus machen, wirklich Größe zeigen. Da gibt es nichts rückgängig zu machen nur eben immer wieder verkraften und Kräfte aushalten. 

Ist nun erstmal so, muss man gar nicht so sehen, muss man was daraus machen. Und den Stock in die Speichen dieses Werdegangs wird es auch nicht groß bringen, kommt ein kurzer Ruck und dann läuft der Shit ja wieder wie geschmiert. Was willste machen? Weiter machen. Niemals aufgeben. Hinsehen und aufnehmen und morgen gibts den nächsten Schlag, eben wie immer. Hauste keinen drauf, machste auch nicht mit, gehste nicht dran kaputt. Hält man das irgendwie intelligent in Balance. Provoziert man nicht auch noch das Böse und die Idioten. Aber dicht hältste auch nicht. Gute Worte finden. 

Fremde

Denn - sucht man einen Menschen, mit dem man in jeder Hinsicht übereinstimmt, der alles versteht und in jeder Lebenslage immer zu einem selbst stehen kann - dann gibt es dafür nur eine oder einen: sich selbst. Einen anderen aber um seiner selbst willen zu lieben, das ist ein riesiger Unterschied. Sobald wir in der Lage sind, die Unterschiede (!) zwischeneinander zu lieben, heben wir die Schatten auf und betreten ein neues Paradies.

Mittwoch, 5. März 2014

Just walking the line...other come or see and say: cooler style

Do you ever seen into heartaches? Do you ever have watched a heartache? Do you know for some time at least your heartache?

Do you really know what it is to feel proud? There is no difference in wrong or right. If somebody feels proud, its always coming from his heart. It doesnt make sense, to judge proud. But not every proudness is good for mansworld. This is the difference

Do you really know what schizoaffects are, its just a feeling. Fullfilled dreamed. Whats wrong with affects? Every affect has its origin coming from heart

Really good style is coming from heart....Joop, Lagerfeld.

Roey Marquis II - Samsara




Die Scham ist ausgestorben, vielleicht. Vielleicht mal wieder im Trend

Do you really know what it is, really to feel ashamed?

Just for books of history, but me is not van Gogh.. Love and hate van Gogh, sometimes

Da läuft ein schönes tiefes Lied und es ist nicht die einzige Option darauf zu reagieren, als das du meinst dass alle derart darauf reagieren würden. Muss man nicht ne Maxime, falsche Maxime draus machen. Da ist auch so viel schönes in Beats, da ist so viel auch gutes in Reggae. Ived called you to taste everything, unfortunately you decide into oneway, in deadend. Man with format, woman with format. Der große Vogel mit zwei wichtigen Flügeln. I remember zwei. Es geht um Spannweite, geht in viele Richtungen. Das Herz ist richtungsweisend, kein Trend der Welt. Und lange habe ich selbst nicht gewusst, wenn im Opener vom kleinen Prinzen stand: Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Und da kann man sich dumm und duselig reden. Und die Menschheit wird geschichtlich auch besser, doch das heißt nicht dass da ein königlicher Luftsprung und Königsweg ins Haus steht. Denn Steine im Weg bleiben in meiner Generation auch noch immer. Ein langer Weg zum endgültigen Paradies, den mein Körper auch nicht mehr erleben wird, doch nur diese Arbeit kann der Weg sein und wird es sowieso sein. Und so concentrate. Life and work is coming as always, as usual. Wird schwer genug wie ich mich so kenne.
Ein großartiger Mann, verdient eine großartige Frau...

Sharing your heart. Sharing posts, share posts with heart. Do not cost a world

Mal ist das Soziale in, dann so in der Verdauung dann wieder out, dann wieder in, dann wieder out... Komische Trendwenden der Kardiologie

"Du siehst nur die Wurst, aber nicht wie sie gemacht wird" (Doug zu Carrie)


Irgendwie jedes Verständnis für die Verlierer verloren. Wie man verliert interessiert irgendwie nicht mehr. Irgendwie das Herz an die falsche Stelle gerückt. Sind se doch selbst Schuld die  Versager und Verlierer. Interessiert doch irgendwie nicht von Herzen wirklich, wie die Stimmung hier und da so ist. Diese Verbindlichkeit stört doch bloß am Glück. Sind se doch selbst Schuld, wennse es nicht geschafft haben. Wennse sich auch noch gut und cool fühlen, dassse nix können und dassse auch noch glauben dassse es cool und richtig machen. Interessiert mich nicht wie sich Verlierer fühlen, was bekommt man denn da, wenn man das sieht? Kriegste doch echt nur schlechte Launen, da fängt doch echt jeder dann an zu heulen und zu klagen, das kann doch kein Weg sein. Nein, das ist auch nicht der Weg. Jeder seines Glückes Schmied, wa? Ich habe ein Herz für Rocker und das habe ich auch, ich habe ein Herz für Loser. Ich bin herzlich im Raum. Schaue mich herzlich um. Könnte kotzen. Und dann haut man auch noch auf die kleinen dicken rum. Irgendwie nicht kapiert das verändern was anderes ist. Irgendwie das mit dem Miteinander nicht kapiert. Irgendwie nicht kapiert was Versändnis ist. Irgendwie das falsche in Schutz genommen. Ist man auf dem Weg, dann interessiert mich nicht mehr der Loser, der Versager, der Schwache, aber ab und zu nen Euro das geht dann noch. Aber ist man dann auf dem Weg, dann sieht man das nicht mehr und hat es vielleicht nie gesehen. Nie gelernt zu sehen und wenn da mal ein Anflug von Verständnis und Herzlichkeit ist, dann verwechselst du das mit irgendwas. Aber nicht mit dem was auf dem Weg des Herzens ist. Wie willst du dir da Liebe verdienen? Wie willst du so würdig der Liebe werden? Aber deswegen geht man nicht den Weg des Herzens um sich da was rauszuschlagen, den Weg des Herzens geht man dann wirklich von Herzen. Ist von Herzen das sieht man doch. Den Weg des Herzens schlägt man nicht rational ein. Aber was rede ich hier überhaupt von Herzlichkeit...

Es ist herzlich und kein Selbstmitleid. Irgendwas verwechselst du da. Ein Weg der Herzlichkeit, nicht der falschen Sentimentalität. Man sieht nur mit dem Herzen gut. Kommt von Herzen. Siehst du das denn nicht. Und herzlichen Menschen haust du eine rein. Haust Versagern eine rein. Verlierern, den Schwachen, den Pechvögeln eine rein. Wieso hat Herzlichkeit allein der Rocker verdient? Herzlich miteinander, wohl bekommts und ich muss kotzen und ich hätte mir echt mal nen gesunden Appetit verdient. 

Dienstag, 4. März 2014

Mediale Bedrohung

Wenn du dich von der Medialität bedroht fühlst?
Und das muss nicht das Internet, Facebook oder das Fernsehen sein
Könntest dich ja immer auch von Gott bedroht fühlen
Könntest dich immer von deinen eigenen Gedanken
Von der eigenen Fantasie bedroht fühlen

Aber was bleibt ist medial, sind immer Medien
Also wenn das immer schon auch Bedrohung sein konnte
Also auch die Medialität der Liebe
Dann kann man auch damit umgehen lernen

Facebook ist es nicht, die Presse ist es nicht, Hollywoodfactory ist es nicht
Der Autor ist es nicht, die anderen sind es nicht
Du selbst schon eher
Aber auch du selbst bist es nicht
Sind nicht deine Eltern
Sind nicht deine Beziehungen

Du bist es nicht
Andere auch nicht
Und auch nicht die Luft
Auch nicht die Liebe
Auch nicht der Duft

But be warrior of media
And media are the messages
Nicht erst seit meinm Studium der Medienwissenschaften
Nicht erst seitdem ich mal Gras geraucht habe
Nicht erst seitdem ich überhaupt angefangen habe bewusst zu denken
Klar zu denken

Ist Intuition
Ist Geschichte
Ist Herkunft
Ist ewge Wahrheitsliebe
Ist Natur
Ist Normalität

War schon immer so
Also dieses eins sein
Also diese Schwingung, wie sie auch Bob Marley kennt
Auch andere kennen

Und Marihuana ist es nicht
Its a line
Its destiny
Ist Vertrauen
Ist Autismus

Und Psychose ist es nicht
Und ein Mythos ist es nicht
Ein Märchen nicht

Ist immer so, wer kennt das nicht

Immer so, doch nicht jeder fühlt es bedrohlich
Dringlich
Wichtig
Nicht alle sehen es als eine Gefahr
Und früher waren Prominente im TV ganz gewöhnlich und authentisch
Und ich denke dass das wieder so kommt und dann sich wieder revolutioniert

Und das war schon so seitdem ich als kleiner Timmi auf dem Pott saß
Und lauthals rief: ElaElaElaEla
Denn diese Tante kommuniziert ja auch mit den lieben Hunden

Es kann tierisch sein
Aber animalisch bin ich nicht
Ich sehe das nicht so verbissen, sehe das eben normal
Ist normal und doch manchmal gut, die Intuition zu schärfen
Und so versteht man sich ziemlich gut

Und immer war das ganz gewöhnlich
Lag es immer einfach in der Luft

Und dann sieht man doch, dass andere das etwas anders machen
Die meisten anders machen
Und dann glaubste, denkste, und verstehst nix mehr

Denn ist doch normal
Ist mein Alltag
Und ein Rocker bin ich nicht und doch kann ich auch rocken
Aber lustig ist das eigentlich nicht
Weil es nur im Moment lustig ist und eben situationskomisch ist

Und man kann darüber nachdenken
Und man denkt darüber nach, doch einen Plan mache ich dafür nicht
Das zerstört ja doch bloß Komik, die Liebe und was weiß denn ich

Normale Realität
Aber für die anderen anscheinend nicht
Und doch weiß auch die vollvertraute Person in situationskomik nicht
Was wirklich eine krasse Verbindung ist
Und man die autistisch und meinetwegen Schizophren (nenne es wie du willst) abgrasen kann

Ist eben auch so meine Neugier, meine Wahrheitsliebe
Mein Frust, meine Lust und das kann doch auch echt schön sein
Muss man sich an Medialität gewöhnen
An sowas eben wie Telekommunikation
Ist wie Händchen halten in der fünften Klasse
Das Händchen kann man ja auch wieder loslassen
Obwohl der Schritt zur Hand echt krass war, mutig war
Und das Gefühl: Hand in Hand dann noch krasser

Alter Schwede
Und ein Skandinavier bin ich nicht
Auch nicht Aschenbrödel
Doch den Autor kenne ich
Doch dieser Autor bin auch nicht

Und wovor Angst vor Medialität
Vor Telepathie
Gibt keinen Weg mehr darum, sondern damit
Man hat nunmal präzise, scharf nachgedacht
Eben weil man ja auch nicht das Gefühl der Bedrohung will
Doch mächtig bin ich nicht, nutzen kann ich das auch nur im Guten

Und oft lässt es mich noch nicht los
Diese immer präziser werdenden Füllworte der Intuition

Und ich habe eigentlich immer gedacht, das macht jeder
Und nun, das war dann wohl doch etwas anders
Aber diese Schwingungen und Virations
Kann lustig sein, kann aber auch schief gehen

Kann sexy sein
Kann erotisch sein
Und gerade hier läuft es echt dann in eine kommende Tragödie

It sounds good
Feels great
WLAN communication
Also die Füllworte der Intuition

Da will ich gut drauf aufpassen und echt nicht dreckig lassen
Denn wenn deine Liebe das auch macht
Nadann echt gute Nacht

Doch wie man so schön und erotisch und auch hässlich sagt
Eine Frau liebt und begehrt dieses männliche Genie, eben auch wegen seines Penises, seines Gliedes


Aumann. Das ist die Bedrohung und so viele würden lachen
Doch wenn dein Herz aller Liebe damit spielt, dann .. und so weiter GROßALARM

"Jealous Guy" (Sophia - De Nachten) . Werdegang. Bio. CV. Vita. Internet. Press. TV. Film. Mediasignals. Mediawarning. Media will com. Mediadanger. Mediaangst. No way out of media. Mediaterror. All in media. Everyone has his own channel. Some other more followers and recipients. Money and media. Prestige, fame and media. Its a strugle. Iam a jealous guy

Wenn es nochmal irgendwie laufen soll dann wohl in Lust Freude, Ruhe, Sicherheit, Stabilität, Freiheit, Verortung, auch Professur der angemessenen Verortung seiner selbst in Stellung zur Welt und allgemein. Wenn es nochmal laufen soll dann, in einem Weg eines eigenen Guten bis dahin und erstmal vorrangig für mich. Heißt nicht dass ich verkacke, verkacke früher ja auch nicht. Habe Bock. Habe echt Bock was mit guten Leuten zu reissen, zu machen, zu lachen, Spaß zu haben und dann eben auch wieder soweit seinen Kram zu machen und wenn mir das alles zu bunt wird dann zieh ich auch mal die bremse, kommt auch wieder raus. Gras und die Sache mit dem Tageslicht. Und dann will ich echt nochmal was bauen und aufbauen. Erstmal so für mich weil ich das will und es mir Spaß macht das zu machen, auch das mit der Mathematik eigentlich....

Das Ding doch ähnlicher wie in "Crazy Heart" ist, etwas positives aus der Zurückweisung zu machen. Egal wie hart diese scheiß Nuss ist

Montag, 3. März 2014

Da haben se echt mal nen tollen Sohn Frau Brakmann. Aber weil der das nicht zu anderen abgrenzen kann, landet der immer wieder in der Klappse oder im betreuten Wohnen

Wenn der immer den Bückling macht. Also nachdem was alles so war nach 1999.
Und vor 1999 habe ich auch den sogenannten Bückling gemacht, aber eigentlich sehe ich das nicht so. Bockte auch mal, es so zu machen. Kann schon auf mich aufpassen und mich da wieder rausziehen. Und weil so einer das so sieht, muss es nicht so gewesen sein. Klar, kann vielleicht so gewesen sein, aber ich sehe das nicht so dramatisch. Hätte ich vielleicht doch selbst mal so gemacht und habe es auch mal so gemacht. Kann passieren. Und doch war es nicht ganz richtig und kam man nicht so recht zurück zu seiner wahren Natur. Kann passieren. Ist Naturgewalt. Was willste machen, aber grundsätzlich schaute man durchaus dadurach, aber iwann wurde es echt mal letzte Eisenbahn. 

Dann ist echt der letzte Rest Butter vom Brot, dann muss echt was passeiern. Allerletzte Eisenbahn. Und wo wäre das hingeführt. Wäre ich was geworden für die anderen. Wäre ich iein Schauspieler geworden und nicht einmal meine Mutter hätte das noch erkennt, geschweige denn ich selbst. So weit drehte sich das dann in ieine falsche Schauspielerei. Lustig war das nicht, ist es auch jetzt nicht, aber kann es vielleicht nochmal werden, doch so enttüdert ist das noch nicht. 

Aumann, was ist da gelaufen und keiner hat das mehr gesehen und gecheckt. Perfektes Spiel, perfekter falscher Aufbau. Und dann kommt auch noch iwer und will dir sagen, wie es läuft, aber checkt doch eigentlich nichts. Baut auf iwas auf was er meint zu sehen. Fragt da eigentlich nicht weiter nach. Fragt da keine Eltern, fragt da nicht nach dem Umfeld, nach der Geschichte oder was auch immer. Da wird einfach blind und mit an Sicherheit grenzender Überzeugung lostherapiert. Aumann. Da fragt da echt keiner mehr nach, für die ist das völlig klar und da galubst du, du bist in gute Hände geraten und die wissen was so geht, aber wissen einen Scheiß und du wirst immer bekloppter, verstehst noch weniger und die sagen dir dann iwas, sagen dir dann mal gucken ob sie es schaffen und eigentlich glaube ich, sie schaffen das nicht Herr Elstner. Schaffen das nicht mehr Herr Elstner.

Scheiß Wixxer, hast du dich echt mal mit mir und meiner GEschichte beschäftigt, so wie ich mich beschäftigen würde mit einem Menschen? Ne, das macht der Wixxer nicht. Das überschreitet eine Grenze, du scheiß Arschloch. Ja ne ist klar du Wixxer. 

Von der Reihenfolge wohl erstmal für mich, egal wie es dann irgendwann mal zusammen kommen könnte

This is a genius destiny child

Ist doch schön, wenn beide damit angefangen haben, etwas für eine schöne gemeinsame Zukunft zu bauen. Ist auch keine Garantie, aber auch alleine eher von Vorteil. Ist wohl der bessere Umgang damit. Also mit dieser Einstellung dann auch für alle gemeinsam, für die Welt insgesamt und auch für jeden alleine. Also ich kann da nichts schelchtes mehr darin finden oder sehen. Doch das böse existiert eben auch auf der Welt, doch das kann man anders auch nicht mehr stoppen oder aufhalten

Machste es nicht so, kannste ja auch gleich aufgeben. Muss doch kein zweischneidiges Ding sein

Echt nicht immer nur schön das mit dem Bauen. Aber komme ich nicht drum rum. Will man ja auch selbst, aber diese Abhängigkeit zum Lebensglück ist der shit

Ich war da immer feindselig eingestellt dazu all die Jahre, während du es all die Jahre eher so schön gefunden hast, wenn der Mann da was baut. Aber ist wohl echt besser so. Deine Jahre ja doch eher so liefen, dass es für dich kein Problem war, dass der Mann da was reisst und stemmt, während ich da echt die Zerstörungswut kriege. Weil es mich abhängig macht, aber das ist ja mein Problem damit und nicht deins, ich weiß. Aber ich war da all die Jahre echt mal nicht gut zu Fuß mit. Während es für dich all die Jahre echt mal anders für dich da aussah. Nicht dass du da jetzt was weggrockt hättest, aber deine Einstellung zum Mann echt mal anders war. Und ich Frauen echt mal dafür gehasst habe, aber kann ja auch nicht so weitergehen, was das für eine hässliche Zukunft? 
Kann man dieselbe Frau wohl auch dafür lieben dass sie das so positiv mit der männlichen Erschaffung sieht. Kann man ja auch mal den Hut vor ziehen. Kann man ja echt auch mal so gemeinsam im Guten für alles kommende sehen, habe da mal so nen Nachholbedarf, aber ne Kehrseite gibt es da ja wohl auch immer. 


Ist schon klar, das man das auch immer hätte so sehen können, aber genauso hätte man es auch immer anders sehen können und dann gemeinsam starten und schaffen und bauen können. 
Finde ich doch auch tatsächlich nur schön, wenn eine Sophie Hunger eine so großartige Sängerin ist und was stemmt, wobei ich aber nicht meinte dass es nur schön ist, dass sie es für einen Mann stemmt. Eher so gedacht, dass sie es machen muss, weil sie es machen muss. Also habe da nichts so gedacht, dass es einfach nur schön ist, dass sie das kann. Also sah da doch auch noch was anderes. Also da gibt es auch echt noch ne andere Seite, aber eben auch gut, wenn man es nicht nur ins Negative zieht, egal wer der Recht hat, ist es ja doch schöner und da hast du recht, wenn dann da was Positives wächst. Ein schönes Haus steht, anstatt einer dunklen Höhle. 


Aber echt, so bin ich all die Jahre nicht unterwegs gewesen, was nicht heißt dass ich es besser oder richtiger gemacht hätte. Ich war ja doch eher in der Selbstzerstörungswut und Depression und Verzwiflung, echt mal nicht so die Basis für was schönes gemeinsames im Freien. Dabei doch so klar. Dabei so klar, dass man ausrassten könnte, dass es Wut, Druck und Stress erzeugt und dann auch noch die Zeit rennt. Kann man sich auch ersparen und anders mit der Zeit umgehen und eben in Ruhe und kleiner daran arbeiten.

Ok, dann sehe ich das auch im Guten mit dem schönen Schaffen. Damit dass es eher gut ist, dass ein Mann schafft. Dass es nur gut ist, wenn er das nicht aufgibt, das zu sehen. Also das positive zu sehen und was schönes daraus zu machen. Was zu erbauen, den Weg der gemeinsamen Zukunft zu machen. Es hell und nicht dunkler zu machen. Nur gut, wenn auch Frau sich in Form hält, haben ja beide was davon, auch nur gut für beide wenn auch sie was schönes macht, auch nur gut, wenn sie es positiv gestaltet, aber dann auch irgendwie blöd, wenn Schätzelein wieder anfängt und nur das gute darin sieht, weil es nicht immer gut sein muss, sondern böse kippen kann und auch böses damit gemacht wird. 

Schätzelein auch etwas einseitig. Aber ich musste das auch lernen zu sehen. Ist ne harte Nuss. Aber muss es nicht bleiben. Grundsätzlich kann man sofort damit anfangen, es umzustellen, umzuschalten. Auf den Modus, des wirklich starken Mannes und einer wirklichen starken Frau. Kann ich doch auch von meinem Pendant erwarten. Ist doch echt nicht immer alles schön und klar, von deinem Ufer sah das immer so aus. Aber ich bin nicht vom anderen Ufer, obwohl ich es könnte, aber da bleibt der Schuster doch bei seinen Leisten.

Aber wäre echt auch mal schön gewesen, wenn Schätzelein die Versager nicht zu Versagern erklärt hätte, wenn Schätzelein auch etwas mehr Verständnis dafür aufbringen hätte können. Klar und ich will auch nicht rumjammern, aber das andere gibts eben auch. Sollte man auch mal sehen, dass es auch anders laufen kann. Sollte man sich echt mal freier von der männlichen Erschaffung machen und sich auf seine Eier im Nest konzentrieren. Aber was willste machen, ich sehe das auch nicht immer. 

Mach dich schön, ich mache es schön


Soll mich nicht länger blockieren und zu Hass aufreiben, soll es nicht mehr zerstören, will ich es auch wieder eher so und auch und vor allem für mich wieder machen und wenn es nie so ganz abzutrennen ist. Ist eben auch so ein Dilemma, wer kennt das nicht?
Ist schon klar, dass es so läuft, dass man so bauen kann und nervt aber, dass so manche Frau das gerade so schön und interessant findet. Vielleicht gibt es deshalb auch nur männliche Genies


Und dann kommen Heinis an und um die Ecke und hauen da richtig einen drauf, als sei man der Idiot oder was auch immer. Als würde man für sie tanzen und sie sich den Tanz gar nicht anschaut, weil der Heini gar nicht checkt, woher man kommt, wie man angekotzt davon ist oder war. Und sie aber nie davon angekotzt war, sondern ganz im Gegenteil, damit ja gerade keine Probleme hatte. Und dann kommt ein Schlaumeier, der meint zu wissen was so geht. Weiß aber nichts, der Idiot nicht die Selbstzerstörungswut kennt, wegen all der Möglichkeiten der Bedingungen der Liebe.

Und wenn alles zerstört ist oder unverwüstlich ist, ja, dann kann man die scheinbaren Bedingungen auch zu etwas Schönem machen und tatsächlich sagen, ich tue es schonmal für eine gute und schöne Zukunft für uns. Für uns beide schonmal angefangen. Nervt zwar oft all der Kram, aber irgendwie liebt man es ja auch. Und dann liebe ich das jetzt einfach, wenn wir es ja doch beide für die Zukunft brauchen. Stelle mich da nicht mehr Quer und in den Druck. Mache ich jetzt echt mal in aller Ruhe was daraus. Und freue mich dann auf das was irgendwann kommen mag, dass sich meine Frau, dann echt freut, was ich trotzallem noch gerissen und gestemmt habe. Auch wenn es so oft so genervt hat, warum ich all jenes so tue oder nicht tue. Muss wohl jeder so seine schönen Kurven mit machen. Ist wie snowboard fahren im Tiefschnee oder carving,,,nicht so wichtig. 

Ok, dann fängt man wohl echt mal an und sieht das eben nun im guten für alles kommen und der gemeinsamen Zukunft. Schließt das nicht ab, sondern baut jetzt damit. Wie mir das mal gefallen hat, dass so manche Frau gerade das schön am Mann findet?? Ja, das fand ich nicht immer so schön, lenkt ja doch bloß ab vom Traum und man fängt nie an. War echt nicht leicht sich davon frei zu machen und stört bis heute noch oft. War echt viel Wut, Trauer und Aggression und Verzweiflung darin und dahinter, weil man ja doch ahnte, dass all das mal wichtig ist. Und dann tut man das, aber echt nur noch unter Hochspannung und Hochdruck, weil es so angekotzt hat. Das unser Weib, dass ja doch so schön findet, wenn ihr Mann was kann, irgendwie für sie macht, für sie da was stemmt und reisst. Und eigentlich gar nicht so wichtig, dann aber ja doch schöner wenn es so ist und er das auch noch kann. 


Schöner Frieden, ich fang an. So in Ruhe und Schritt für Schritt. Lange genug mit Hass, Druck, Blockaden und Zerstörung vollgeballert und zu nichts Gutem gekommen. Schon klar, das unser Schätzelein das nur schön und gut und friedlich sieht, aber sie sieht eben auch nur die eine Seite der Medaille. 
Gibt eben auch das Unschöne darin wie Krieg, Folter, das Böse und Vergewaltigungen, nur mal eben so am Rande. Aber das ist eben die hässliche Kehrseite der Medaille. Muss man halt wissen, muss man halt nen Umgang damit finden, oder sich eben ganz frei davon machen. 

Macht man es für sich, fängt zusammen an zu bauen oder fängt schonmal an im Guten daran zu bauen. Was willste sonst machen? Kann man es auch in kleinen Schritten ausbauen. Ach ist doch so schön wenn man im Guten bauen kann und will und der PArtner ja auch daran baut. Und beide mal echt den Druck rausnehmen. Und sich echt mal freier davon machen und trotzdem dabei bleiben und weitermachen. 


Und doch war ich etwas überrascht, dass du da echt mal nur die eine Seite der Medaille gesehen hast und da die andere Seite doch eher ausblendest und diese andere Seite dann eher auf eine schlechte Frau überträgst. 


Sind es wohl zwei Medaillen und vier Seiten. Die eine Medaille kann allein männlcih oder weiblich sein, aber es kann auch eine Medaille sein und jede Seite ist zweigeteilt in MAnn und Frau.
Aber unsere Frau neunmal klug sah wie Herr Erklärbär ja auch nur das was sie gerade will und braucht ...

Finde ich gut, dass ich als Mann für dich baue, das schönste Nest so gut ich eben kann, weil ich weiß dass du mich liebst und schätzt dass ich das auch so will. Das ich das echt nur gut meine mit dem gemachten Nest und du herzlich dazu eingeladen bist. Und ich mich freue dass du verstehst, dass es für den Mann auch echt ne harte Nuss ist, damit seinen Frieden zu machen, dass eine Frau das nur schön und gut finden kann, ein Mann es aber hassen kann, es zerstören will und so dann nie damit anfängt. Und ich liebe mich weil ich jetzt anfange, damit in Ruhe mache, einfach schon mal für uns beide mache und da etwas im Guten darüber nachdenke und eine Frau nicht mehr dafür hasse dass sie das will, das sie das schön und gut findet

Kindergarten

Ich wolllte nicht in den Kindergarten, konnte ich nichts mit anfangen
Auch in der Grundschule eher so der Boss gewesen, aber mit den Gruppen kann ich nichts anfangen
Geht eben nicht, nicht meins, ich weiß nicht wieso

Aber das schlimmste war dann, dass ich mich sogar der Gruppe anpassen wollte und dann wurde es echt nur noch ne traurige Geschichte, weil das mal echt gegen meine Natur ist und ich mich gegen meine Natur stellte und nichts mehr aus meiner Natur machte, mich nicht selbst kannte und was da eigentlich los ist. Hätte man auch einen Schlussstrich ziehen können, einen Schluss ziehen und machen, eben jetzt wirklich nur noch meinen Kram zu machen. Sich deshalb aber nicht zu isolieren. Oder zu verkacken..Ich will auch Spaß haben und glücklich sein und kann das auch, aber so wie die meisten ist es nicht meins.

Ich brauche diese Gruppen nicht, aber ich mag es auch in der Gruppe zu sein, bloß sagen darf man in der Gruppe eher nichts. Oder was auch immer.


Insgesamt wäre es wohl besser gewesen, sich nicht gegen seine Natur aufzulehnen und zwangsweise in Anpassung da mitzumachen, funktioniert eh nicht, wirkt dann ja doch eher gestört. Kann ich es auch lassen und was aus meinem Charakter machen. Heute sehe ich es besser und sollte mich befreien und zufriedener machen, aber ich sehe eben auch wie sehr ich es versucht habe, mich derart in die Gruppe reinzubiegen. 


Das war wohl eher so der Fehler, aber was weiß man da schon als Kind von. Als Heranwachsender und irgendwann könnte man sich dann für einen Versager halten, was aber eigentlich gar nicht stimmt. Man hat das alles nicht kapiert und wa eben auch nie voll und ganz in einer Gruppe. 

Da kann ich eh nichts rückgängig machen. Ist eben nie so mein Ding gewesen und ich bin da nicht mehr traurig drum, sondern eher in Zuversicht sehen. Alles andere ist eher auch keine gute Perspektive, Zukunft. Da sehe ich jetzt lieber mal wieder das Gute darin. Und mache halt so meine Sachen wieder. So wie früher in  der Grundschule, als mich das auch nicht störte, ich da aber eher so der King war. 


Man hat so seine Naturtalente, aber echt eher dumm, sie so verkümmern und zu verbiegen, wenn ich das echt mal nie war. Ich habe es jahrelang probiert und das war dann echt nicht mehr schön und führte immer weiter weg von mir, doch man hat wohl wenigstens was gelernt, aber eben auch einiges verloren. Und hätte man mal gewusst und so weiter, aber wer weiß das schon immer so genau?


Macht wohl mal Sinn sich professioneller zu verorten in der Welt.

Schafft mehr Sicherheit, vielleicht auch mehr Plan und Freiheit. Kann man sich ruhig mal seiner Intelligenz den Nutzen bringen lassen und sich professionell verorten in der Welt. Meine Stellung in der Welt, meine Stellung in der Kunst, in der Politik und so weiter und eben auch professionell verorten wo andere so stehen. Soll ja nicht weh tun, soll ja nur gut sein. Und andere machen das wohl schon längst.

Sich schön und im Guten zum anderen, zum Zeitgeschehen und zur Geschichte zu verorten. Relativ professionell oder man nennt das nunmal Profession. 

Jedem seine Professur. Jedem seine Stellung. Sein Gewicht, seine Achtung seine Schätzung, ob das richtig ist? Ist nicht so wichtig. Und ob ich mich und andere richtig einschaätze und verorte ist auch nicht so wichtig, gibt da kein richtig oder falsch, aber die Genauigkeit in der Professur macht Sinn.

Ein verorten ist mal wichtig im Leben. Liebe ist das nicht, liebe braucht das nicht unbedingt, nicht zwingend, aber man ist eben auch nicht immer in einer Partnerschaft und so kann man die Zeit auch nutzen, um sich zu verorten. Es professioneller zu betrachten. Es auch mal so zu machen und so zu sehen und so seinen Weg erstmal machen. 

Bringt ja auch die nötige Klarheit. Kann man was mit anfangen und selbst wenn ich mich etwas verschätzt habe, kann ich es ja wieder anpassen und es korrigieren und sicherer und genauer werden. 

Jedem seine Professur, jedem seine Stellung, seine Position, Achtung und Wertschätzung, jedem sein Vermögen dazu. Kann man intelligent machen, kann man die Intelligenz ja endlih mal für was nutzen. Und was daraus machen.

Was machen die anderen so? Kann man im Guten sehen. Kann man für sich im Guten sehen. Kann man sein Können, seinen Körper, Geist, seine Nationalität, seine Kunst, seine Intelligenz und so weiter eben einfach bloß relativ professionell verorten. 

Sonntag, 2. März 2014

Ich würde auch die ganze Zeit verkacken, wenn ich nur das sehe...sagt dir dann eine Frau. Und scheiße mann, das ist ne beschissene scheiß harte Nuss. Ja, stimmt. So kann man es auch sehen. Haben dir auch schon viele andere gesagt, aber dann sagt es dir ne Frau. Und haut dir damit mal richtig hart einen in die Eier.

Würde auch die ganze Zeit verkacken, wenn ich nur das sehe. Wenn ich mir nur das Bild ansehen würde. Würde auch nichts schaffen, wenn ich mir nur diese Wahrheit reinziehen würde. Würde auch die ganze Zeit verkacken, wenn ich nur sehe, was ich noch nicht geschafft habe. Würde auch nur verkacken, wenn ich die Fehler sehe. Würde auch nur verkacken, wenn ich es so sehen würde. Würde auch nur einen in die Fresse kriegen, wenn ich es immer so sehen würde. Würde auch stets jammern und verzweifelt sein und appetitlos sein, wenn ich es nur so sehen würde. Ja, dann ginge es mir auch nicht anders wenn ich nur die Scheiße sehe. Wenn ich nur den Mangel sehe, wenn ich nur das sehe, na klar, dann hätte ich auch nur Schmerzen. Klar, wenn ich nur die Nachteile und die Sorgen und Nöte sehe, klar, dann habe ich auch echt Probleme. Klar, wenn ich nur das Bild sehe, nur diesen Film sehe, dann habe ich auch echt keinen Bock mehr. Und klar, dann habe ich auch echt keine Kraft mehr, dann habe ich auch ruckzuck nen Burnout. Klar

Klar, wenn ich nur diesen shit sehe und all das Negative und wenn ich echt nur noch den Zweifel kriege und echt wenn ich nur noch das mögliche Versagen sehen würde, klar, dann würde ich  mir auch echt keinen Rap anziehen und mich für das Leben schick machen. Und alter klar, wenn ich all das mit meinen Träumen nicht packe und was auch immer das mit den Träumen ist, klar, dann verkacke ich auch. Und klar, wenn ich nur an die Einsamkeit denke, dann fühle ich mich auch immer schlecht. Und klar, wenn ich nur meine Unvollkommenheit sehe, dann habe ich auch keinen großartigen Bock mehr was zu rocken, dann rocke ich auch nichts mehr, dann gibts echt nichts mehr, worüber man noch lachen kann und klar, wenn ich nur die Scheiße sehe, die Nachteile, die Fehler, na klar, da legt man sich nur noch zum Sterben ins Bett und hat keine Lust mehr auf Nahrung und klar, wenn ich  immer pessimistisch bin, na klar, dann ist immer alles eher schlecht. Und klar, wenn ich nur das sehe, dann ist echt beschissen, da rafft sich dann echt keiner mehr auf. Und wenn ich mir immer dieses Feedback reinziehe und auch das Gute schlecht mache und aus dem Vorteil einen Nachteil, klar, dann ist echt zum kotzen. 


Und wenn es auch noch was anderes gibt, als das, als die Einsamkeit und wenn es echt noch was anderes gibt, außer der Sehnsucht, alter, dann wirds echt mal besser. Und wenn man das dann erstmal im Kopf hat, dann kann es echt mal wieder etwas entspannter aussehen und dann läuft das echt mal besser. 



Klar, und wenn ich immer nur das schlechte sehe, dann hätte ich auch immer Angst und käme nicht runter und zur Ruhe, aber alter, dann nutze die Angst oder nutze was auch immer, aber lass dich nicht hängen. Wenn ich nur diesen Shit sehen würde, ja ne, dann ist klar, dann würde ich mich auch nicht mehr groß bewegen oder mich auf schönes konzentrieren können und klar, dann würde es echt nicht mehr weitergehen und mich auch nichts mehr interessieren. Klar, dann interessiert mich auch nichts mehr und klar, dann sehe ich auch echt nur noch wie es wohl doch nicht weiter geht oder sehe ich doch auch immer nur kurz einen Weg aufleuchten. 

Klar, wenn dir da mal keiner in die Fresse haut, dann gehts auch nicht weiter. Und wenn dir einen Frau da nicht mal so richtig einen in die Eier tritt, würdest du nie aufstehen...blabal wer will schon eine Partnerschaft die zur gemeinsamen Verzweiflung verurteilt ist, die auf Verzweiflung ihre Basis hat. Klar, das kann nur scheitern und nicht glüklich werden

Vor und Nachteil

Vorteil eine schöne Frau zu sein
Vorteil ein schöner Mann zu sein
Vorteil sich stylen zu können
Vorteil manchmal ein Mann zu sein
Vorteil manchmal eine Frau zu sein
Vorteil weniger Aufwand zu haben, glücklich sein zu können
von Vorteil gut auszusehen, aber das interessiert eben eigentlich nicht
von Vorteil dieses und jenes erlebt zu haben
von Vorteil kann so manches sein
Ich denke eigentlich nicht viel in Vor und Nachteilen
Wie man sagt alles seine Vor und Nachteile hat
manchmal von Vorteil als schöner Mann einfach ohne iein Styling aus dem Haus zu gehen
Aber eigentlich kein Vorteil, sondern ganz normal
Ich bin nicht eine Frau, die es so gerne so sieht als habe es ein Mann einfacher und vorteilhafter glücklich zu sein
Irgendwie kämpft jeder so mit seiner Scheiße und eine Frau sieht dann gerne ihren Nachteil, dass sie sich dann auch noch schön machen muss...und dann wird das eben zu ihrem Vorteil. Kann man drehen und wenden. Kann man eben sehen wie man will

Aber eigentlich geht die Schere zwischen so manchem Mann und so manch einer Frau wohl immer weiter auseinander. 

Ich sehe da auch eher die Vorteile einer schönen Frau oder der Frau überhaupt und das stimmt ja auch nicht wirklich immer. Alles seine Vor und Nachteile sagt man. 

Wohl besser den Vorteil zu sehen, als den Nachteil. Nehme ich es in diesem Fall eben an, dass ich es vorteilhaft sehen kann oder könnte. Und dann hackt so manche Frau wieder rum, alter du hast nur Vorteile, wenn ich deine Vorteile hätte wäre ich glücklich oder sowas. Und dann hackt se rum, alter, wenn ich deine Vorteile hätte. Und so glaubt se einen rumhacken zu hacken können, weil sie meint mehr Aufwand und Kosten bereiben zu müssen, für eine illusionistische Belohnung von Außen, per Makeup, Nagellack und Co, Alter, du stellst dich an, wirst nicht glücklich, heulst nur rum und hast nur Vorteile. Alter, du hast nen Vorteil, ich in deiner Position hätte schon längst,,,,au mann 

Alter, ich hau hier halt einen auf die Kacke, weil ich die Kosten habe und das rumgejammer nicht ertrage, es da nichts gibt zu jammern. Nichts rumzuheulen. Ich habe hier die Kosten und nicht du. Du hast nur Vorteile, siehst aber nur die Nachteile. Du hast das alles und heulst rum.
Ich haue eben aufe Kacke und finde es unerträglich wenn man da rumjammert oder verzweifelt und nicht einmal die Kosten einer Frau hat. Stellst dich an dabei ist da nichts. Diese Problem habe ich nicht, ich kämpfe da an anderen Posten. Haufe auf Kosten anderer aufe Kacke, lache eben über andere und ja, das stimmt, dass ist dann meine Last. Komm du mal wirklich raus aus deiner Kacke der falschen Emanzipation. Eigentlich geht die Gleichgeschlechtlichkeit da doch erst los. 

Sehe da eher ein Problem des schlechten Benehmens. Auf Kosten anderer
Und wer ist da im Recht. Ja, wohl eher eine Zwickmühle, aber könntest auch mal mich verstehen. Könntest echt mal die Weiche wechseln, aber das wird nicht passieren. Unsere Schere wird immer weiter auseinander gehen. So wie es sich für eine starke Frau und einen starken Mann gehört. Beide sehen ja doch nur die Vorteile des anderen. Und während der eine sich selbst schlecht gegenüber sich selbst verhält und sich selbst kostet, kostet die andere das Leben eher aus und haut aufe Kacke, eben auf Kosten anderer. Beides eher nicht so geil. Aber das eine gesellschaftsfähig und erfolgreich, während das andere eben stur verkackt und da ganz im Gegenteil nicht mitmacht. 


Schön blöd, nichts aus den Vorteilen zu machen. Schön blöd andere nichts kosten zu lassen. Schön blöd nichts daraus zu machen. Und so kostet es weiter Zeit, weiter Kraft und nichts wird sich daran ändern, ganz im Gegenteil. Die Schere der Kosten wird so immer weiter auseinander gehen. Und sicherlich ist es scheiße, sich selbst den Schaden und die Kosten zuzufügen. Ein stiller dummer Protest. Oder eben iwann vielleicht mal ein großer Mann. Oder was auch immer.


Zu stolz sollte man wohl nicht sein und das mit den Kosten und Vor und Nachteilen mal wieder anders machen. Und so lange ich dich nichts koste, wirst du sowieso nichts anderes machen. Aber unser Zug ist mal sowieso schön abgefahren und so ist es wohl ratsam, wieder seine sieben Sachen zu packen und es sich besser gehen zu lassen. Was schönes zu machen. Aufe Kacke hauen oder was auch immer. Wer kann schon wie der Obermönch völig kostenfrei sein und ist wohl eher nicht so sexy und erstrebenswert, egal wie richtig oder falsch das ist. 

Irgendwann ist echt mal jeder Schmerz bis Oberkanteunterlippe sowieso ausgekostet. Kann man auch echt mal wieder sein Ding machen. Kostenfreiheit oder eben doch nicht übertreiben. Haut man eben auch mal wieder einen raus. Alter, kann ich doch echt mal froh sein über meine Vorteile und nicht bloß die Fehler und Nachteile sehen. Wann biste mal zufrieden, wie eine Kostentreiberin da sagen würde. Ja, stimmt eigentlich. Doch immer im Schaffen bin ich auch nicht und habe es nicht so mit dem sich selbst was gönnen, habe es nicht so ein gemachtes Nest zu schaffen. Sollte eigentlich mal mit der Partnerin geschehen, aber damit ist nie so ganz zu rechnen also sollte man wohl wie du, mal damit anfangen, ein gemachtes Nest für den Partner zu schaffen. Was auch immer sollte wohl mal gehen, das mit den Vorteilen sehen...Rock, wie mein falscher Schatz sagen würde

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com