Montag, 18. Februar 2019

750 Wörter



Morgenseiten wie das duftet. Elektronische Schreibmaschine. NOch 700 Wörter. Gleich mal in Writer rüber kopieren. Einfach drauf los. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Mit Liebe. Ich zähle meine Wörter. Du fehlst, schon bald ist es geschafft. ICh habe Angst, ich habe Panik. Bin oft einsam. Du fehslt. I drew a line for you. Läuft im Hintergrund Coldplay Parachutes. So ein schönes Album. SO circa 700 Wörter noch. Hmm, who cares ist nicht so unbedingt mein Spezialgebiet. Los schreiben. Runter schreiben. Sternschuppenschmerzen. Bleibt es heftig. Wie lange braucht man für 750 Wörter. Jeden Tag. SO wie mit dem Hund täglich dreimal raus. Morgenseiten, Abendseiten. I lost my head. Chris Martin ist schon nen dollen Kerl. Auf die Dauer? Vielleicht mal was anderes hören. Bissken HipHop, bissken was weiß den ich. Gleich kommt mein Mitbewohner zurück. Gleich gehts ins Sozialpsychiatrische Zentrum in Köln Innenstadt. Bester Laden in Köln. Bin dankbar....in a bubble. Trouble. Du fehlst. Seelenverwandte wären nicht schlecht. Gerade mal 150 Wörter getippt. Ist zäh. Doch sollte sich irgendwann lohnen. Jeden Tag. God damn. Die Angst vor der Prüfung. Wie zum Abitur. Ich habe das Abitur. Ich habe eine Ausbildung. Ich bin so klug. K-L-U-K.. HEhe. Man bist du blöd. Werner alter Wixxer. Prost. Skol, auf dein Wohl. Soziale Marktwirtschaft. Danke Deutschland. 200 Wörter. Wann habe ich nochmal angefangen? Die Mieze liegt wieder auf der Fensterbank. Dreimal schwarzer Kater. Heute kein Frühstück gehabt. Tabletten auf leeren MAgen irgendwie wenig optimal. Hmmm. Fällt nix ein, fällt nix auf. Nicht einmal die Hälfte geschafft. Hmmm. Morgenseiten wie das dufte und Heja BVB. Karaoke. Was wär München ohne die Wisn? Herrn Blanco mal im Kölner Kiosk getroffen. Netter Kerl. Ein bisschen Spaß muss sein. Immerhin nen Hit. We never change. Läuft das Album immer noch im Hintergrund. Das Päckchen von Amazon schon angekommen. Buch bestellt. Vom Tocotronicmann. Bin gespannt, war teuer genug. Vielleicht kann man was lernen. Fast die Halbzeit geschafft. 309 Wörter. Man, das ist ganz schön lang. Angst vorm Alleinsein. Wie kommt das bloß? Woher rührt die Angst? Schaue ich in die Angst? Macht auch wenig Sinn. Kann ich mich auch fürs Glück entscheiden. Sollte man die Morgenseiten doch lieber mit der Hand schreiben? Man weiß es nicht so genau. Was geht durch den Kopf? Can feel it all around oder so ähnlich. Darf man sich wiederholen? Morgenseiten sollten sich gut anfühlen. Gleich 400 Wörter geschafft. Das Herz schlägt. Die Angst ist immerda. Krankheit oder Sinn? Hör auf deinen Körper. Laufe, tu dir was Gutes. Frühling ist heute da, doch bald kommt bestimmt noch mal der WInter zurück. Genießen. Gibt es so was wie Frühlingspanik? Frühlingspsychose? Hmmm....Niemand weiß es. Magische Größe von ein Prozent. Hmmm. Langweilig. Langweilig, Langweilig. Etc. What comes next? Backgammon aufen Tablet in der WOhngemeinsahct. Kaltes Wasser. Unter Menschen sein. Blöde Angst. Woher der Druck, woher die Anspannung? Wie entspannen? PMR und EFT und HSP. Yoga und so Kram. Atemmeditation. Gedankenstopp. Verdrängen. Mr. Komisch ist in the house. Mr. Komisch kann mich mal. Mr. komisch bin ich nicht und war ich auch nie. 500 Wörter sind geschafft. Jetzt noch 250 Wörter. Dauert ja ne halbe Ewigkeit. Wie alt kann ein Mensch eigentlich werden. Wahrscheinlich wohl irgendwann ewig. SO denn die Erde das mitmacht. Kaltes Wasser. Würde mich am liebsten drücken. Kein Weg daran vorbei. Ich habe Angst. Bekomme Panik. Bin vielleicht isoliert. Macht Angst, macht Sorge. Nichts Besonderes, ist bloß Krankheit. Stark gebeutelt´. Schweres Los. Schizophrenie und Glück. Einsamkeit, doch selten allein. Hmmm. Morgenseiten wie das dufte und Heja BVB. Shiver. Coldplay. Parachutes. Was denkt sich bloß mein Kopf? Alles ist erlaubt. Freies Schreiben. Gerade mal bei 590 Wörter angekommen. Schon geduscht aber leider kein Frühstück gehabt. 600 Wörter geht es nun auf die Zielgerade. Schwere Geburt. Sollte irgendwann besser laufen. Übung und der Meister. Wäre ja schlimm, wenn es permanent im Flow wäre. Hundert Worte noch. Hmmm. Fast geschafft. Gehe mir selbst auf die Nerven. Spielt heuer doch die Borussia gegen den Club. Montagsspiele. PayTV. Ich habe Angst. Was kann ich mir Gutes tun? Wenn ich das bloß wüsste. Hör hin. Spür auf, spür nach. Was kann das sein? Einen Tee. Spazieren. Fotos machen oder Morgenseiten schreiben. Jetzt noch siebzig Seiten. Ich kann stolz auf mich sein, auch wenn da keine Karriere ist. Viel Erfolg, mein Lieber. Ich habe das Abitur. Will nicht ständig davon träumen. Ich habe es geschafft. Brauch die Angst nicht mehr. Warum Bis du immer noch da liebe Angst? Was habe ich dir getan? Der Oskar ist heiser, der arme Kerl. Zehn Worte noch. Wunder geschehen, ich war dabei! Lasse reden mach dein Ding.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com