Dienstag, 19. Februar 2019

Alter Spiegel-Artikel



Morgenseiten wie das duftet. Heute gute Tat getan. Mir fällt nichts ein. Mir fällt nichts ein. Aktive und ehemalige Mitglieder. Türkisches Innenministerium. Schreibe das Radio ab. Organisierte Kriminalität. Sozialreform. Wurde zurückgenommen. Dada waren tolle Zeiten. Schade, dass man nicht Zeitreisen kann, obwohl mich die Zukunft auch interessiert. Simon Lewis morgen im Subways. Iranische Frauen und Fußball. Das Wetter ist wieder super. Filmplakat vom Weißen Hai. Noch 700 Wörter. Gehe auch nur ungern in der See baden. Soll der weiße Hai doch ein harmloses TIer sein. Würde es aber nicht drauf ankommen lassen. Cap aufen Kopp und durchgehend rote Augen. Waren noch Zeiten. Wohl daher die Paranoia. Angst und so Sachen rüber genommen. Erwachsen sein tut weh. Früher zu viel Scheiß gebaut. Das war richtig dumm. Kann man wie gesagt nicht in der Zeit reisen. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Was die Anderen wohl machen. Will man sich nicht vergleichen. Ist das A und O. Muss noch CD's brennen. Gern geschehen. The Devil in you is the Devil in me. Versteht man wohl auch nur, wenn man verliebt ist. Hmm. Verliebtsein und Psychose. Immerhin habe ich geliebt. Jetzt liebe ich mich. Ein Fortschritt. Liebe den nächsten wie dich selbst. Alten Klassiker außer Bibel. Habe ich doch sogar zwei Bibeln im Haushalt. Zur Hochzeit gibt es wohl die nächste. Hochzeiten sind super. Machen Spaß. Gutes Essen und Freibier und vielleicht lernt man dort die Liebe seines Lebens kennen. Wer weiß das schon. Schreibe meine Gedanken ab.....hmmm. ..Forscherteam aus Japan. Der weiße Hai soll wohl ziemlich gechillt sein. 500 Worte noch. Wann bin ich angefangen? Habe mal wieder nicht drauf geachtet. Das Lieblingswort ist wohl: Ich. Wie kommt das bloß? Blöder Narzissmus. Heute Feuerzeug von BIC auf der Straße gefunden oder besser gesagt im Volksgarten in Köln. Auf einer Bank. Paar Cents gespart. Meeresgebiet. Warum auch immer. Ist der weiße Hai harmlos? Hat der BVB gestern doch leider Unentschieden gespielt. Traurig. Positiv gesehen sind wir immer noch Spitzenreiter. Wird bloß Zeit. Hmmm...Angst, Panik. Festhalten. Loslassen. Loslassen ist der Schlüssel zum Glück. Doch in der Panik ist nicht viel mit Loslassen. Frühling und Sternschuppenschmerzen. Water. Water. ME and you. Das beste ist Wasser. Wasser und ein große Liebe. Und so weiter. Habe Angst. Bekomme Panik. Angst vor der Angst. Gibt keinen Grund oder doch irgendwas aus der Kindheit. Man weiß es nicht. Nutzt auch kein Bohren. Heute Bänke zusammen geschraubt. Nerve die Leute, übe mich im Smalltalk. Schrecklich. Gott und die Welt Gelaber gefällt mir besser. Alten Philosophen den ich bin. SO. Halbzeit schon geschafft. Noch ca. 300 Wörter. Heute läuft es besser. War es doch die Angst vorm weißen Papier. Irgendwas geht doch immer und wenn ich das Radio abschreibe. Radio und Schizophrenie. Gitb es kluge Aufsätze. Erinnert mich an David Foster Wallace. Hmmm. Hoffentlich habe ich mehr Glück. Sollte es mal mit Beten probieren. Was soll schon schief gehen? Beten für die Meisterschaft. Für die Borussia. Hmmmm. Jeden Tag eine Heldentat. Die meisten draußen auf der Straße. Pause. Leistungspause. 750 Words ist eine tolle Seite. Gut gemacht. Mobbing und Ausgrenzung. Mobben ist echt übel. Wie kann man sein Kind schützen? Deutschland Funk Nova. Gute Empfehlung bekommen. Gutes Programm und meistens gute Musik. Close my eyes. Und was läuft das jetzt gerade? Coastel Love. Sollte mal das Shazam anwerfen. Aber gerade keine Lust. Gleich noch Rasierren und frische Klamotten anziehen. Eventuell noch Duschen. Stinke aber noch nicht. Sollte man das Wasser sparen. Und Tschüß. Pfüati. Grüß Gott. Ciao. Guten Tag, Mahlzeit und Morgen. Hmmm. I've been waiting. Ja,vielleicht wartet man sein ganzes Leben. Torschlusspanik. Hat man wenig Mitleid mit. Morgenseiten wie das duftet. Freue mich auf Wochenende. Tanzen. Musik hören. Ein, zwei Kölsch. Ist schon bald wieder Weiberfastnacht. Hmmm. Schlimm diese Karnevalisten. Fugees. Wie gesagt, die Sonne scheint. Brauche bloß noch 100 Wörter. Sollte mir mal das Album vom Dendemann anhören. Wobei mir das von 1998gar nicht so gut gefallen hat. Dendeman war aber immer Kult. Meiner nicht. Habe anderes gehört. Platten sammeln. Alle Platten verkaufen. Nur noch Bücher sammeln. Und irgendwann einfach umziehen ohne großen Ballast. Bin aber kein Prophet. Unterwegs im Wasser. Bekommt man hautnah mit. Mitten in der Nacht im Ozean Schwimmen: Richtig übel. Noch 60 Wörter. Ein Hoch auf de Morgenseiten. Jetzt geht es mir besser. Keine Ahnung wieso. Irgendwie was geleistet. Glauben heißt nicht wissen. Gutgläubig. Sehe auch immer das Gute. Wäre bestimmt ein guter Priester. Aber muss nicht sein. So viel Ruhe will auch ich nicht. Will das Rauchen reduzieren. Das sage ich aber auch schon seit über einem Jahr ..

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com