Mittwoch, 6. Februar 2019

Bielefelder Casper



Wer weiß wieviel Zeit uns noch bleibt rappt der Curse aus Minden. Unser eins schreibt aus Bünde und trinkt Herforder statt Barre. Naja, zu Beneiden dieses Raptalent. Schade. Dafür schizophren. Zu tief in die Blubber geguckt und nun schreibe ich mal wieder diese Morgenseiten. Habe es mal handschriftlich versucht, doch meine Schrift ist nicht mehr zu entziffern, fast wie ein Code. Und ich freu mich, ja ich freue mich. Ein neuer Tag beginnt. Amen und so weiter. Der Teufel trägt keine rote Strumpfhose, das ist seine Haut. Schon lange kein King of Queens mehr gesehen. Habe einen Kloß im Hals und manchmal zuckt noch der Kiefer. Liegt es an der Medizin? Man weiß es nicht und Glauben heißt nicht Wissen. Spielt doch heute der FC Bayern. Ist der BVB doch gestern leider ausgeschieden. War dramatisch. Aber kann der Tim heute so was sehr leicht loslassen. Hat der doch früher deswegen noch Tränen vergossen. Fortschritt? Kein Ahnung, keine Idee, kein Plan und es geht immer weiter. Geht immer schlimmer, aber irgendwie geht es auch immer. Morgenseiten, c'est la vie und ich hasse französisch, liebe Englisch. Doch von Können kann da keine Rede sein. Hatte Geburtstag, hatte ein paar Leute eingeladen. Gut getrunken, die Stimmung war gut. Mitternacht ins Bett gegangen. Der Kater nicht mehr so schlimm ist wie er damals noch war. Angst, Panik und der Leistungsdruck. Ich wiederhole mich. Nicht so schön. Schreib Tagebuch für mich. Doch lesen kann es Gott und die Welt. Heute noch an Schlingensief gedacht. Bester Mann. Führte auch er irgendwie Tagebuch. Habe das Taschenbuch verliehen. Es ist dunkel, aber nicht kalt. Der Frühling kommt bald. Sie sagen: Es gibt keine Chance, nicht mal eine kleine. Lass los und ich bin hier, bin im Jetzt. Wir lieben einander doch, für mich bist du noch da und ich schmücke mich mit fremden Federn. Großstadtrevier und Herr Fedder. Tradition und wäre fast in Hamburg gelandet. Ist er heute in Köln und eigentlich zufrieden damit. Und heute ist ein Tag an dem soviel gut gelaufen ist. Sagt der Moses. Vielleicht verkauf ich gleich ne CD von Kool Savas. Gibts vielleicht gute 70 Euro für. Mal sehen. Muss nicht verkaufen. Aber Plattensammeln hat auch schon mal mehr Spaß gemacht. Wer hätte geglaubt, dass ich soweit komm. Habe Fehler gemacht und stand mir selber im Weg. Der Titan, doch Oliver Kahn bin ich nicht.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com