Donnerstag, 28. Februar 2019

Die Weiber



Pommersche wie das dufte. Rügenwald, etc. Heute Post aus der Merowinger abgeholt. Jetzt insgesamt 5 Longsleeves am Start. Es geht aufwärts. Schlafe jeden Tag gute neun Stunden. Bin dankbar dafür. Bin dankbar dafür, dass ich laufen kann, doch mache zu wenig daraus. Kann Lesen, kann schreiben. Wiege 90 Kilo. Lebe in einer guten WG. Habe Dach übern Kopf. Habe was zu essen. Kann sehen, kann schmecken. Doch kann nicht reden, kann nicht zuhören, kann nicht immer Lesen. Kölle Alaaf, Kölle Alaaf. Heute Weiberfastnacht. Bei super Wetter. Frühschoppen nennt man das wo ich herkomme. Kennt man sonst nur zu Vatertag. Jetzt ist es 14:38UHr. 100 Worte getippt. Kann man bei Einzelspielen der Bayern eigentlich auf Sieg setzen? Glaube nicht. Aber Glauben heißt nicht Wissen. Liebe King Of Queens. Leider ist Jerry Stiller bereits verstorben. Doch er hat ein gutes Alter erreicht. Schön dass ich noch Fan von ihm werden konnte. Dankbarkeit. Loslassen. Glaube und ich bin froh, dass ich nicht im Rollstuhl sitzen muss. Bin froh, dass ich Sehen kann. Bin dankbar, bin froh. 600 Wörter noch. Heute ist es nicht so zäh. Vielleicht liegt es am Veltins, welches ich schon runter gespült habe. Wer weiß das schon. Eins ist noch im Kühlschrank, allerdings ist das ein Krombacher. War doch aber für meinen Mitbewohner bestimmt. Trage ein Celtic Glasgow Trikot: Haben die Borussen mal vor ca. 25 Jahre im Europapokal gegen gespielt. Waren noch Zeiten. Das Trikot ist sehr schön. Viellicht sogar mit Sammlerwert. Weiß es nicht. Trump läuft gerade im Radio. WAR er doch in Nordkorea. Hoffentlich geht das alles gut. Jetzt ist es 14:44 Uhr. Noch 500 Worte vor mir. Füße auf den Boden. Herz auf Hand. Atmen. Tief ein und Ausatmen. Bin nicht komisch. Bin souverän. Bin ein Original. Bin nicht komisch. Doch was ist das Gegenteil davon. Normal? Bin auch nicht normal. was liegt dazwischen im Graubereich? Bin einfach ich. Habe so meine Macken. Find mich tatsächlich nicht immer dufte. Ike komme aus Berlin und so weiter. Endlich normale Leute. Das Fett brennt, das Fett brennt. Lasst doch die Vorhänge, löscht mich. Alten ALF-KLassiker. Du fehlst. Ach was haben wir damals gelacht. Komme aus einer lustigen Familie. Ich als SIdekick. Gerne Harald Schmidt. geschaut. Schmiteinander mit Herbert Feuerstein. Weiß bist heute nicht, ob man die Namen erwähnen darf. Pressefreiheit oder was ist das. 390 Worte geschrieben. Würde keine Wetten eingehen. Blöde Wettindustrie. Dumme Werbung. Hmmmm. Kölle Alaaf, Kölle Allaf. Würde niemals zu den Bayern gehen. Schwarzes Charisma. Werde immer dicker und der Lack ist ab. 300 Wörter noch. Bin ca. 14:35 Uhr angefangen. Flowmäßig geht da aber noch was. Hallmackenreuther. Waren noch Zeiten. Gutes altes Belgisches Viertel. Endlich normale Leute oder einfach viele Idioten. Zwangsgedanken verändern deinen Charakter nicht. Sind bloß Gedanken. Kommen und Gehen auch wieder. Hmmm. Kölle Alaaf, Köll Alaaf. Erstmal eine Rauchen. Groß/Klein. Bin da echt nicht fit drin. Helau, Alaaf. Wäre top würde Karneval im Sommer stattfinden. 485 Worte raus gequält. Wozu mache ich das eigentlich ncoh? Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzige und allein das Durchhalten. Lasse reden, mach dein Ding. Der Kopf brummt. Alles gut. Der Frühling scheint sich durchgesetzt zu haben. Bin jedoch auch kein Wetterfrosch. Bauernregeln habe ich nicht so drauf? Was kannst du eigentlich? Was brauchst du, dein Körper, dein Geist? Ich bewundere Samuel Koch. Michelinsternmäßig kenne ich da jemandem, der ihn erkocht hat. 200 Wörter noch. Pommersche, Wochenende wie das duftet. Leben wir in einer Eventgesellschaft. Saufen, Feiern, Grölen oder doch eher Kiffen. Eigenlicht immer dasselbe. Früher wae das wohl das Opium fürs Volk. Die Kirche gibt es immer noch. Galibe schon dass in der Bibel einiges Gutes steht. Schlaue Sätze. Glauben aber heißt nicht Wissen. So die Holly aus King Of Queens. 140 Worte noch. Dann noch richtig schreiben bzw korrigieren mit OpenOffice. Wird Zeit für nen Urlaub. GEht es bald an den Gardasee. EInige Stunden Fahrt mit dem AUto. Hmm.. Kölle Alaaf, Alaaf, Kölle Alaaf. Kotzen, Grölen und Pinkeln. 100 Worte noch. Selbst in Bonn wird Karneval gefeiert. In der Heimat ist Karneval was für Kinder. Im Bünder Stadtgarten. Eben da auch miterlebt, wie meine Große Liebe fremdgeknutscht hat. Das hat mir das Herz zerrissen. Ist Verziehen. Schade dass man nicht mehr befreundet ist. Schade dass man sich gar nicht mehr sieht. Seist zufrieden Romeo, seist zufrieden. 40 Worte noch. Es ist 15:06 Uhr. Das Herz schlägt wie das einer Beutelratte. Einsamkeit kann mich mal. Leckt euch alle mal. LAM oder so ähnlich ist die Abkürzung. Neun Worte noch. Fünf, Vier, Drei, Zwei; Eins. Fertig!!

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com