Sonntag, 24. Februar 2019

Gedankenstoppübungen



Pommersche wie das duftet. Fällt nichts ein, fällt nichts ein. Fällt nichts ein. Find ik dufte. Bin kein Berliner. Auch kein Kölner. Irgendwie wohl ein OWL'er. Bielefeld, Herford, Bünde, Holsen. Kennst ja. Spzializts. Dope beats, dope Rhymes, dope Cuts. Kein Plan, keine Ahnung. Mieze sonnt sich auf der Fenstertank. 50 Wörter geschrieben. Noch ne halbe Stunde vor mir. Was sind denn bitte Studenten. Komische Vögel. Sonntag, das Wetter passt. Warte noch ne Stunde. Dann gehe ich raus. Meine 10000 Schritte machen. Früher sah ich echt mal gut aus. Medikamente. Hmm. Pechvogel. Glaube an die bedingungslose Liebe. Liebe mich selbst bedingungslos. Beziehungsweise arbeite ich daran. Jeden Tag, ewig. Wie alt kann ein Mensch werden? Irgendwie schon paradiesisch auf der Erde. Hunde, Vögel, Katzen, Bären, Tiger, Elefanten, Löwen..waren da aiuch mal Dinosaurier. Du bist ewig, du bist ein Unikat, einzigartig, ein Original. Hmmm. Fällt nichts ein, fällt nichts ein. Die Mieze bekommt gerade Futter in der Küche. Pinkelt jetzt nicht mehr ins Bett. Ein Hoch auf das zweite Katzenklo. Schon bei Merzenich gewesen. Mal wieder, wie üblich, zwei normale Brötchen gekauft. Irgendwann bestelle ich geschnitten Brot. Spart man wahrscheinlich auch ein paar Euronen. 190 Wörter geschrieben. Und musste man in den Hausarbeiten nicht auch die Wörter zählen? Hmmm, keine Ahnung. Who cares? Und wer kann wirklich auf andere scheißen? Wer bist du heute? Ich arbeite daran. Kiene Brötchen backen und der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln. 500 Wörter noch. Wann habe ich eigentlich angefangen zu schreiben? Vergesse das immer aufzuschreiben. Nächstes mal fange ich damit an oder schreibt man mal jetzt groß? Ich habe aber 15 Punkte verdient, schließlich reiß ich mich für dieses Fach den Arsch auf. Habe Abitur, habe eine Ausbildung. Kann stolz sein. Da s mit Psychose, Panik, Angst und so weiter. Du fehlst, vermisse dich. Wen vermisst du? Keine Ahnung. Sternschuppenschmerzen. Da glaubst du, du hast es geschafft. Kommt dann doch der nächste Trigger. Gedankenstoppübungen. Den ganzen Tag. Willkommen und Ankommen in den Tag. Sternschnuppenschmeren. Man glaubt es kaum. Bin ich auf dem richtige Weg? Kann es nicht in Worte fassen. Aber bin gefasst. Mr. Komisch wird zu MR. Gelassenheit. Find ik dufte. Ruhe, Entspannung, PMR. Bald ist schon wieder März. Das Wetter schon seit ein paar Tagen frühlingshaft. Knappe 400 Worte noch. Quäle mich, aber was mut dat mut. Gleich erst mal eine Rauchen. Rauche immer noch zu viel. Sagt spätestens der Zahnarzt, das ich Mundstuhl habe. Peinlich. Putze mir zwei bis dreimal die Zähne doch nutzt alles nichts. Hmmm. Fällt nichts ein, fällt nichts ein. Keinen Druck machen, einfach loslegen. Der Anfang ist immer Jetzt. Fasten, Laufen.300 Worte noch. Jetzt läuft es gerade nicht so gut. What can I do? Das Stecken in Köln war echt super. Hmmm. hehehehhehhehhehheheh. Blindtext. Blindtext. Gleich Spazieren. Sunshine, Sunshine Reggae. Karl Dall und Konsorten. Es gibt schon schlimme Lieder. Sonne blendet. Was schreibe ich als nächstes? Erwartungsdruck. Füße auf den Boden. Füße sind deine Freunde. Atmen, tief Atmen. Meine Hand spürt mein Herz. Habe Herzschmerzen. Wüste liegt noch vor mir, doch irgendwie schon etwas Land in Sicht. Vielleicht oder doch ne Fata Mogana? Ich höre zu, bin sensibel, was kann ich damit gutes tun? Stoppe Gedanken und fang nochmal von vorne an. Monotone ist wie ein Schuss ins Knie. Gibt es Seelenverwandtschaft? Wer weiß?! 200 Wörter noch. Schwere Geburt. Was tut mir gut, was kann ich machen? Oskar und Mieze nun beide am Fenster. Alf und seine Lehrerin, sie war ein Staubsauger. Streng dich an, quäl dich du Sau. Musste sich der Jan Ullrich von seinem Teamkollegen anhören. Doping überall. Alle wollen was werden, alle Angst vor der Einsamkeit? Keine Ahnung. Geld und Liebe. 150 Wörter noch. Hmmm. Blindtext. Fällt nichts ein. Irgendwas fehlt. Wann komme ich heute in den Tag an? Akklimatisieren. Tag für Tag. Bleib nicht stehen. Beweg deinen Popo. Zwanzig Jahre her. Mir fehlt die alte Zeit. Haben wir doch beide dieselbe Sehnsucht. Doch alle heben vielleicht die gleiche/selbe Sehnsucht. Was wünschst du dir? Kein Plan. Halte nichts von Karriere. Willkommen. Es ist Sonntag. Der Lorenz brennt. War ich nicht immer gern im Feriencamp. CVJM und ein neuer Tag beginnt. Ich freue mich, ja ich freue mich. Gern die Nachtwache gemacht. Haben wir gelacht. Doch dieses Lachen gibt es heute nur noch selten. Alles cool? Hmmm. 45 Wörter noch. Endlich geschafft, doch gut dass ich es gemacht habe. Sollte die Akkus für die Kamera noch aufladen. Ich wollt ich wär ein Huhn, dann hätt ich nichts zu tun. Ich lege dir Vormittags ein und Nachmittags sind es zwei. Die Hühner aber sind in der Mauser....

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com