Freitag, 22. Februar 2019

Lawrence



Pommersche wie das duftet. Kölner Tafel und die Angst vorm Versagen. Die Angst neue Fotos zu machen. Angst diese zu bearbeiten. Sich selbst zu verurteilen. Sich vergleichen. Gleich gehe ich raus und mache ein paar Bilder. Steht doch ein Kran vor der Haustür. Der Himmel ist schön blau. Lichtstarkes Wetter. Höre Nova .Vom Deutschlandfunk. Gestern wieder ne Fressorgie gehabt. Die halbe Nacht mit Schmerzen dagelegen. Auch nicht das erste mal. So doof wie ein Kater, ein Hund oder Homer Simpson. Betthupferl ist ja gut, aber ne Tafel Schokolade, nen Joghurt und ne Banane sind echt zuviel des Guten. Alten Übeltäter. Heute Abend spielt der SVW gegen Stuttgart. Hundert Wörter bereits geschrieben. Die Wahrheit aushalten. Weiter machen. Die Ausdauer. Sobald man stehen bleibt und anfängt zu denken oder zu fühlen, fühle ich Trauer. Fällt nichts ein, fallt nichts ein. Pommersche und die Rügenwälder. Innerer Kritiker und Blockaden. Schreibblockade, Malblockade. Fotoblockade. Verzerrte Wahrnehmung. Eigentlich ist alles in Ordnung. Eigentlich geht es mir gut. Dumm, sich zu vergleichen. Hat der Tim eben so seine Macken. Könnte er einfach loslegen. In der Küche hängt ne Dartscheibe. Ganz schön laut das Teil. Schichtdienst. Züge fahren auch am Wochenende. Auf Reisen gehen. Biologischer Fußabdruck. Psychose. Schizophrenie. Borderline und Depressionen. Derealisationen und Dissoziationen. Was auch immer das so genau heißt. Keine Grenzen. Kein Ich und du. Keine Dualismen. Alles eins. Mehr interessiert mich die Zukunft, den in ihr gedenke ich zu leben. Einstein der alte Klugscheißer. Freud hat immer recht. Bin ein Fan Jungs. Träumer und Synchronizitäten. Wunder geschehen ich war dabei. War nicht immer down mit Nena. Rock und chill mal. Na dann tanz ab. Tanzmagazin heute gefunden. Hätte ich es mal mit nach Hause genommen. War gar nicht so uninteressant. Fast 300 Worte geschrieben. Fast Halbzeit. Morgen ist Samstag. Heute Abend Konzert. No KIng. No Crown. 12 Euronen. Bestuhlter Saal. Bisschen Abschalten. Bisschen Abdriften. Wie schreibt man das? Der Blick aus dem Fenster kommt der Winter wohl nochmal zurück? Bin dann jetzt doch schon auf Frühling eingestellt. Der Frühlingsschub ist wahrscheinlich vorbei. Hunde Kläffen. Ganz schön nervig, aber ich mag Hunde. Die sehen doch so lustig aus. Heute ne zerquetschte Maus auf dem Gehweg entdeckt. Wo komme ich her, wo geht es hin? Nervenbahnen werden dann inaktiv, wenn wir den entsprechende Gedankenmuster nicht mehr nachhängen. Dualseele. Waren noch Zeiten. Daraus gelernt? Wer weiß das schon. Schon so oft groß geliebt. Immerhin die Fähigkeit erhalten. Andere können gar nicht mehr lieben. Muss doch auch schade sein. 410 Worte. Noch knapp dreihundert. Abschalten. Runter kommen. Ankommen in mir. Status Quo. Ankommen in Köln, im SPZ, zu Hause. Früher nannte ich das Akklimatisation . Rosa. Klischees. Weiblein, Männlein. Keine Ahnung. Gefühlte Wahrheit. Pink und Magenta sehen echt gut aus. Anziehen würde ich das aber nicht. Meyersche wie das duftet. Kaufe mir ein neues Buch. Noch 29 Euro drauf. Merci. Kinderbücher für Jungs und Mädchen. Ist die Welt der Mädchen wirklich rosa? Hmm. Woher kommt das wohl? Keine Ahnung. Novareport. Abgelenkt. Fällt nichts ein, fällt nichts ein. Der Lena geht es im Moment nicht so gut. Fans machen sich Sorgen. Ja, die Lena hat es echt nicht leicht. Hmmm. What comes next? Watch out. Fällt nichts ein. Ewigkeit. Unendlichkeit. Sterne. Sonne, Erde, Mond und die acht weiteren Planeten. Alle Enten in Opas Uhrkasten. Stelle Füße auf den Boden. Sitze Senkrecht. Atme tief und ruhig. Nehme die Brille ab. Bin bei mir. Ein bisschen Meditation. Egal was andere denken. Wüstenschiff. Wie komme ich mal an? Oder dadurch. Gibt Begleiter. doch Das meiste gehst du alleine. Lawrence. Gedankenstoppübung. Permanent. Trampelpfad einrichten. Jeden Tag. Jeden Augenblick. Mr. Komisch betritt den Raum. Mr. Gelassenheit kommt. Wer sich selbst liebt, wirkt attraktiv. Strahlt das aus, ist ausgeglichen: NA denn man Tau. Hör auf dein Herz egal wie kitschig und plakativ das klingt. Egal der Anderen. Noch 100 Worte. Halbe Stunden getippt. Gestern habe ich, so glaube ich, gar nichts geschrieben. Alten Schlendrian. Bleib in Bewegung. Sei Aktiv. Land in Sicht. Ich sterbe nicht. Wieder alles im Griff. Leckt mich alle mal am Arsch. Gucken wer da mitgeht. Das meiste geht jeder alleine. Lebensabschnittsgefährten. Oder doch ewige Liebe? Besser sich auf Gefährten einstellen. Alten Superhelden den ich bin. Eine eigene Familie aber, wäre mir lieber. In Indien und die Ureinwohner. Noch 50 Worte. Jiiehhaa. Fast geschafft. Habe Hunger. Habe Durst. Gleich einkaufen. Wieder alles im Griff. Hehe. Sonnige Abschnitte ist es nun 16:33 Uhr. Wohnung aufräumen. Zähne putzen. Duschen. Seit 42 Minuten keine mehr geraucht. Hätte man das bloß nie angefangen. Everything's not lost. Fertig. Herzlichen Glückwunsch...

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com