Donnerstag, 14. Februar 2019

Parachutes



Tagebuch. Fragebuch. Langweilig. Wo denkt es mich hin? Abwarten und iwas trinken. Schaue aus dem Fenster. Wie wird das geschrieben? Ich schaue aus dem Fenster und nicht auf die Tastatur. Was wollen wir trinken, Sieben Tage lang? WAS? Ich habe Dorscht. Geduld und Gelassenheit. Positiv sehen. Es ist Halbzeit. Hehe. Treffen sich zwei Jäger. Beide tot. Mit d oder t. Werde es nie lernen. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. Cavallo. Pferde. Industriekaufmann. Abitur und Praktika. Was fällt als nächstes ein? Bünde in Westfalen ist die Tabakstadt. Ist super. Bünde rockt und deine Sprache quält wie Zahnschmerzen. Gewöhnt man sich nie dran. En passant. Im Vorbeigehen. Man lernt eben nie aus. Bin gespannt auf den nächsten Gedanken und nicht jeder kann dich lieben. No King. No Crown. Bald in der WG. Schön Zuhören. Sehe gerade wie eine Frau den Kot ihres Hundes beseitigt. Fühlt sich bestimmt ganz warm an. In Berlin stinkt es im Sommer nach Hundescheiße. Ist eben nicht so deren Ding, die Scheiße wegzumachen. Glatteis. Dünnes Eis. Weg davon. Denke ich an Helge Schneider oder mache Werbung. Darf der das denn, der Doofmann? Klassiker. Insider. Beide tot. Morgenseiten wie das duftet und ich wünscht ich hätte freestylen gekonnt. Rollbrettfahren. Graffiti, Rap und Rock, etc. Werfe gerne Freiwürfe und iwann schreibe ich nen Roman. AN einem Tag 120 Seiten. Voll mit Dünnkot. Morgenseiten, c'est la vie. So lala und comme ci comme ca. Werde kein Franzose mehr. Nine Eleven und wo war ich da? Gruß nach Bünde Holsen/Ahle. Nähe Bielefeld. Haussegen hängt schief. Respekt. Genervt sein. Wie verhalte ich mich? Fehler gemacht. Bereut, verziehen doch entschuldigen kann ich es nicht. Muss mal nen Priester fragen oder eben einfach einen Dritten. Dann läuft das schon und jetzt gerade Coldplay von 2002, obwohl ich Parachutes besser fand. Passt schon. Finde es gut, dass mein PC am Schreibtisch steht. Wahrlich ziemlich interessant. Pommersche. Heute Europa-League. Gestern hat der BVB leider versagt. Doch gut das man BVB-Fan geworden ist. FC-Fans haben es nun wirklich nicht leicht. Und nieder mit dem FCB. Würde niemals zu den Bayern gehen. Kennt man ja und so ist es auch. Wobei mein Stiefvater Bayernfan warr. Da macht man so seine Ausnahmen.:) Frühling steckt in den Startlöchern, ich aber vermute, dass zu Karneval noch die Kälte kommen wird. Ach ja, Helau und Alaaf. Komme aus OWL und drehe mit Gizeh. Warte auf meinen Mitbewohner, dann raus in die milde Luft. Vielleicht ein paar Fotos machen. Wer weiß? Morgenseiten wie das duftet? Langweilig, was nun? Kaffee und Zigaretten. Sollte nicht mehr im Schlafzimmer rauchen. Aumann, iwann gibt’s ne Rechnung. Wir leben im Paradies. Im Wunder, in der Ewigkeit. Om und Unendliche Einzigartigkeit. Schwer Worte zu finden. Sonne, Venus, Mars und dazwischen die Erde. Oder iwie so. Das mit den Frauen ist ganz einfach, das mit den Frauen ist eben so. Macht keinen Sinn sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Ändert ja doch nichts. Ist Zeitverschwendung. Nochmal ausen Fenster geschaut, sehe ic mien e Mitbewohner kommen. Der Lorenz brennt. Es ist milde und du wiederholst dich. Shit happens.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com