Mittwoch, 20. Februar 2019

Sternschnuppenschmerzen



Mittagsseiten wie das duftet. Pommersche und der Weg des Künstlers. Angst, Panik. Du bist komisch. Rede es mir ein. Sind es Teil der Zwangsgedanken. Mr. komisch betritt den Raum. Anspannung. Bude aufräumen. Morgen kommt der Handwerker. Abermals ist das Wetter gut. Hmmm. Fällt nichts ein. Gar nischt. Hmmm. Sollte wieder das Radio abschreiben. Gedanken abschreiben. Gothic, Industrial. Und so weiter. 700 Worte noch. So weiß man, dass die Trauer einen erwischt, sobald man stehen bleibt und anfängt zu denken oder zu fühlen. Sexuelles Fehlverhalten bedeutet unendlich Schmerzen. Udo Schmidt hat ihn getroffen. Früher bezeichneten die Briten? Keine Ahnung. Der Faden reißt und niemand sieht, wie es dir geht. Eigentlich bin ich ganz anders doch ich komm nur selten dazu. Alten Udo-Klassiker. Aufgewachsen mit Blue System. Dieter Bohlen. Der wurde gerade 65 Jahre alt. Wurde auch altersmilder. Find ich gut. Das ganze ist ein komplettest Desaster. Darf ich überhaupt bekannte Personen zitieren? Sollt es wohl besser lassen. 600 Worte noch. Geschmückt mit fremden Federn. Du fehlst. Bleibt ewig jung. Konserviert. Ich sage Stopp. MR. Komisch betritt den Raum. Man du nervst. Mieze liegt am Fenster. Ist neugierig und stalkt am Mäuseloch. Drucker funktioniert noch. Wäre ich gerne mal wieder in Bielefeld. Züge sind bloß voll und teuer. Reisen tut gut, aber wer kann sich das schon leisten? Stimmt gar nicht, der Oskar sitzt am Fenster. I can see. Im Radio Deutschlandfunk Nova eingeschaltet. Mittagsseiten. Abendseiten. Morgenseiten. Ich komm nur viel zu selten dazu. Eben leckere Spagetti Bolognese gekocht. In einer Kochgruppe. 500 Wörter noch. Bereits 253 Wörter geschrieben. Hmmm. Fällt nichts ein, fällt nichts ein. Bald gehts zum Gardasee. Fotos machen, soll es da doch schön sein. Bald ist Frühling, bald ist Ostern. Frühlingsschub und Sternschnuppenschmerzen. Ich schaffe das schon. Wird immer besser. Im Regenwald zu überleben ist extrem hart.Ist es gerade 14:51 Uhr. Hmmm. Fällt immer noch nichts ein. Morgenseiten und der Weg des Künstlers. Adobe und so Sachen. Guten Drucker. Teures Hobby. Ausstellen. Hmm. Gestern auf Konzert gewesen. Vielleicht am 22.02. nochmal in der Wohngemeinschaft. Darf man die Band einfach so in seinem Blog erwähnen? Wer weiß das schon. Glauben heißt nicht wissen. Kevin James fehlt. Gutes altes King of Queens. Liegen jetzt beide Kater auf der Fensterbank. Brüderherzen. Beide tiefschwarz. 371 Wörter nun geschrieben. Pommersche wie das duftet. Du dummer Daniel Dogan du, dein Dödel duftet dezent, darf der das denn du Doofmann? Wer hat eigentlich den rosa Elefanten an die Decke gemalt? Alte Zeiten. C'est la vie. Die Suche nach dem Erfreulichen in mir verändert mein Leben. Ich stottre und Mr. Komisch betritt den Raum. Faden reißt, jetzt wirds peinlich. Am schlimmsten aber bleiben die Zwangsgedanken. Ich hoffe mein Charakter verändert sich dadurch nicht. Gizeh und Pueblo. Rauch zu viel. Scheiß Rauchen. Scheiß Alkohol, Scheiß Kaffee. Liebe immer noch Schokolade. Werde immer dicker. 300 Wörter noch. Anspannung steigt an. Selbst die Katzen verlassen mich. Hmm. Traurig. Ich freue mich dich zu sehen. Villie tut gut. Freu mich ebenso. Volksgartenspaziergang. Kommt gut an. Mach mir den Stress selbst. Alles gut. Kann man gar nicht oft genug hören. Morgen Logopädie. Hartes Brot. Wird gebohrt. Seelenzahnschmerzen ohne Betäubung. Geht auch wieder vorbei. Habe ich schon erwähnt, das mir noch 225 Worte fehlen? Ganz ehrlich, nä. Hmmmm. Hmmmbob. Schlager, Ballermann und endlich normale Leute. Voll normal. Polizei fährt Patrouilliere. Keine Ahnung wie man das schreibt. Doch Google weiß das. Gleich mal checken. Na, dann check mal. 20 Jahre Herr Nowitzki. MVP. Hmmm. Fällt nichts ein. Du machst das schon. Werde konkret. Was soll ich konkret schon meinen? Weiß es nicht. Mir fehlen die Worte. Irgendwas muss da mal schief gelaufen sein. Nicht bloß das Kiffen. Keiner weiß es. Irgendein übles Trauma. Mit den Jahren zurückblicken. Was ist da außerplanmäßig passiert? Immer schon extrem gewesen, aber immer auch schon sehr ruhig gewesen. Mit Bruder gespielt. War eigentlich nicht wirklich einsam. War kein Kind von Traurigkeit. 100 Worte noch. 645 Worte getippt. Berlinale ist gewesen. Gestern der gute Karl Lagerfeld gestorben. Mr. Komisch betritt den Raum. Gleich die Bude aufräumen. Nicht so Bock drauf, aber es lohnt sich. Tut gut. Manchmal macht es sogar Spaß. Scheiß Zwangsgedanken. Denkt man irgendwie, man könne meine Gefühle spüren. Immer auf 120 Prozent. Abschalten oder wie man heutzutage sagt: Chillen. Wettkampfchillen. Sternschnuppenschmerzen. Ich glaube die meisten Menschen sind korrekt und lieb. So schlimm ist das alles wohl nicht. Sollte auch Veganer werden. Oder eben weniger Fleisch essen. Enorme Umstellung. Zwanzig Worte noch. 733 schon geschrieben. Hmmm. Fällt nichts ein. Ist gleich vorbei. Gehe gleich Spazieren. Punkt aus und vorbei.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com