Samstag, 16. Februar 2019

Tralalallalallalalaala



Abendseiten wie das duftet. Tralalallalallalalaala. Hmm. Who cares. So viel Angst, so viel Panik. Was ist in mir so los? Leben als Krankheit. Was schreibt der fürn Driss? Innerer Kritiker. Kann man es nicht allen recht machen. So ist das und nicht anders. Du fehlst, wie H. Grönemeyer es trällern würde. Haben liebe nette Kater. Heute war ein Frühlingstag. So an die 18 Grad. In Brühl gewesen, nen See umrundet, gut unterhalten. Zu dritt unterwegs. Nothing but you kommt aus dem Radio. Schaue abermals aus dem Fenster. Ausen Fenster raus. Wie schreibt man das? Hält ja doch bloß auf. Abendseiten wie das durftet. Wie die duften? Find ik dufte. Berlin, Hamburg..Würde niemals zu den Bayern gehen. James Joyce. Dostojewski. Freud, Jung, Nietzsche und Co. Scheiß Drogen. Scheiß Alkohol. Scheiß Zigaretten. Scheiß Kaffee. Und irgendwie auch blöde Medikamente. Ein Prozent Psychose. Schwer zu erklären. Mondsucht. Es hakt. Warum? Hmm..............................................................................Langweilig. Psychose zu weit getrieben. Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. In falsche Hände geraten. Frei gemacht. Bin frei. Kann bloß nicht überall hin. Eben wegen Kohlemangels. Aber schon ok. Muss nicht alles haben. Verkaufe ich meine Stereo Anlage, meine Platten? Ballast abwerfen und dann doch nochmal Umziehen. Helau und Alaaf. Kotzen, Grölen, Vögeln. Endlich normale Leute. Echt nicht leicht drei Seiten zu schreiben. Höre immer noch Radio. Time flies. So doch der Steven Wilson. Identifikation. Bin nicht Nietzsche, bin nicht Buddha. Unikat. Bist ewig. So der schöne Glaube. Was nochmal waren Glaubenssätze? Hmmm. :) Irgendwann mach ich eine Tapete mit meinen Schriften. Sollte ich das mit den Glaubenssätzen einmal Googeln? Kann mir das Ergebnis aber doch nicht merken. Heja BVB und ich gehe immer lieber ins SPZ. Köln wohl die extremste Psychiatrie hat. So ist es nun mal. Kann es nicht ändern. So lernt man sich kennen. Kenne mich selbst nicht und finde mich doch immer öfter. Hmm. Rückfall, Rückschlag, Krise, Durchhänger. Erholen am Wochenende. Schlafen. Schreiben. Lesen. Fernsehen. Bin down mit Kologne. Hehe. Kleiner Scherz, nicht böse sein. Und was soll da noch kommen? Muss nichts mehr steigern. Du fehlst. Man war ich verwirrt. Komm klar. Sie kommt klar. Sie ist nicht allwissend. Der Kater hüpft auf die Fensterbank. Moment, gerade eine Mitteilung bekommen...So, nun laufen King of Convenience. Wie auch immer. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Montag ist der BVB dran. In mir ist echt nicht viel Neues los. Doch Gefühle bleiben extrem. Eine Seite noch, dann ist es für heute geschafft, dann geht es innen REWE, guste für den Sonntag einkaufen. Groß- und Kleinschreiben liegt mir nicht so. Auch nicht so wichtig geht es doch um den Spirit. Der Körper braucht die Aktivität, der Geist die Spiritualität. Wenn ich jeden Tag ne Stunde schreibe, könnte ich auch mal nen Roman schreiben. Hättste, wärste, könnste. Mein erstes Buch erst mit 19 gelesen. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Faszination Berlin. Kann man nicht alles haben. Bin dankbar für tolle Freunde, tolle Familie und über die Reihenfolge lässt scih streiten. Ich liebe dich. Du fehlst. Eine halbe Seite noch. Sollte beim nächsten Mal auf die Uhr gucken. Sense Field, March und Gameface. Irgendwie auf den alten Scheiß hängengeblieben oder formulieren wir es positiv, denn so habe ich einiges aus der Jugend rüber retten können. Immer diese Schnulzen. Irgendwie ganz schön androgyn. Schon in Ordnung. Mache mir da keinen Stress, zumindest nicht mehr heute Abend. Abendseiten wie das duftet. Schon wieder vergessen, dass ich diese Woche noch Katzendienst habe. Hmmmm. Langweilig........Fällt echt nichts mehr ein, fällt echt nichts mehr ein, doch copy and paste mache cih nicht. Langweilig, Langweilig. Wird alles schnell zu viel. Acht Stunden sind da nicht drin. Ginge gar nicht. Würde mein Heim vermissen. Würde die Freiheit vermissen. Electronic, Ambient, Pop, HipHop, Reggae, Emo, Indie, Industrial und so weiter. Identifikation. Mal hier mal da. Abendseiten müssen eigentlich nicht ehrlich sein. Doch blockieren. Sinn und Verstand. Hmmm. Ächz. Stöhn. Langweilig. Wochenende wie das duftete. Ich führe ein gutes Leben. Gesundheit das A und O. Sich nicht vergleichen das A und O. Wie können mehrere Sachen das A und O sein? Hmmm. Überfordert? Nur noch ein paar Zeilen. Heja BVB geht immer :) Spare Pinunsen. Kohlen, Euronen. Hmmmm...Fällt heute echt gar nichts ein. Gas geben. Scheiß af die anderen, wie man so schön sagt. Alles nicht so einfach. Keine Idee, keinen Plan. Doch der Plan B steht, nämlich alleine glücklich zu werden. Wieso wird einem in der Grundschale nicht eingetrichtert, dass es um Glück geht? Wohl weil es Glückssache ist. Hehe. Passt schon oder passt eben nicht. Sidekick. Bastard. Was auch immer. Amen. Gleich habe ich es geschafft. Denke an dich. Du fehlst und es könnten ein paar mehr Seelenverwandte sein....

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com