Montag, 11. März 2019

Trömmelsche

Montag, 10:33 Uhr. Morgenseiten wie das duftet. Ja, wir haben es kapiert. Du freust dich aufs Wochenende. Pommersche, etc. Schuhe aus. Füße auf Boden spüren. Füße sind deine Freunde. Neneh Cherry. Manchild. Wie geht es wohl Michael Jackson? In 50 Minuten darf ich wieder eine rauchen. Rauche immer noch zuviel, dabei habe ich doch ne E-Zigarette. Es ist stürmisch draußen. Gestern war es noch viel schlimmer. Sollte man das Haus nicht verlassen. Eben zur Blutabnahme gewesen. Alles gut gelaufen. Die Arzthelferin war sehr nett. Ausnahmsweise? Bufallo Stance. Läuft gerade ByteFM. War ich auf Konzert mit meinem Mitbewohner. War ok. War ich der Jüngste. Nicht mehr lang, dann bin ich auch so alt. 640 Worte noch. Hmmm. Die Straßen werden gekehrt, ist doch viel von den Bäume runter gekommen. War echt gefährlich gestern. Habe mich am Wochenende keine fünf Minuten bewegt. Habe es gut ausgehalten. Hör auf zu Kratzen, weil es sonst nicht verheilt. 600 Worte. Hand aufs Herz. Ich kann sehen, kann hören, kann riechen. Kann aber nicht zuhören, kann nicht reden. Oft jedoch kann ich lesen und schreiben. Wird Zeit, mal wieder zum Friseur zu gehen. Wie die Mutter sagt: Spitzen schneiden. Gibt ja heutzutage viel Herrenfriseure. Blöd, dass man da sozial kompetent sein muss. Wird man da doch in aller Regel etwas vollgelabert. Lasse reden mach dein Ding und leckt mich am Arsch. Hmm, komme nicht weiter. Will gut zu mir sein. Mich nicht strafen oder unter Druck setzen. Irgendwann, wird es schon laufen. Flow wie man es heute nennt. 500 Worte noch. Gleich noch ins SPZ, gleich noch in die Richard-Wagner-Straße. Der Kaffee ist dort hervorragend. Die Leute dort sind sehr nett. It's a womans world. Lieben tut weh. Ich glaube Liebe tut immer weh. Angst sich zu verlieren. Eifersucht und ewige Ängste. 300 Worte hinter mir. 450 vor mir. Erster Fußballclub Köln. Erster FC Köln. Kölle Alaaf. Das Trömmelsche läuft. Heja BVB und Borussia. Mache mir ja doch wieder Druck. Könnte es auch ganz langsam angehen und mich nicht von meinem inneren Kritiker stressen lassen. Ich habe noch die Wüste vor mir, bis es dann wieder leichter wird. All die Jahre über Grenzen gegangen. Den Respekt aufgegeben. Waren viele Fehler. Zu spät. Versuche mich seit fünf Jahren zu rehabilitieren. Vielleicht wird man gar nicht mehr so richtig froh, aber wer weiß das schon? Oder aber ich lerne eine tolle Frau kennen. Man zieht zusammen und was man so macht, wenn man in Beziehung ist. 340 Worte vor mir. Bin kein Prophet, habe keine Glaskugel. Niemand weiß, was geschieht. Was jedoch geschieht ist der Wandel, wenn man Negatives annimmt. Ich will und nicht ich muss. Bin dankbar. Dankbar, dass ich bei Sinnen bin. Dankbar dass ich körperlich relativ fit bin. Dankbar für die große Hilfe, die ich bekommen habe. Will was zurückgeben. Mich sozial engagieren. Wiederhole mich. Habe so vieles schon mal geschrieben. Nicht so viel los in meinem Leben. Wobei die Ängste und Sorgen immer riesig sind. Wünscht ich könnte sie besser beschreiben. Entferne mich doch besser vom Abgrund, als vom Abgrund zu berichten. 250 Worte noch. Weg vom Abgrund...Hör auf zu Kratzen weil es sonst nicht verheilt. Hör auf zu Kratzen, weil es sonst nicht verheilt. Habe ich doch lange in der Wunde herum gestochen, die Schmerzen öffentlich gemacht. Aber das ist wahrscheinlich falsch. Ist es besser, nicht darüber zu reden, sich immer wieder abzulenken. Eben weil die Wunde sonst nicht verhielt. Einen anderen Weg gehen. Einen den ich noch nicht gegangen bin. Doch erst mal wohl noch Wüste. Jede Wüste hat auch ein Ende. Habe ich doch nen Kompass dabei. Ne, habe keinen Kompass, also intuitiv dadurch. 150 Worte....Hmm. Wie durchquert man zügig die Wüste? Könnte nen Kamel gebrauchen. Ein Wüstenschiff..Zurück geht ciht mehr: "Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern, aber du kannst jetzt anfangen und das Ende ändern. Diese Zitat zeigt ja, dass ich nicht allein bin in der Wüste. Gehe zwar nicht in der Gruppe, dich es gibt Lebensabschnittsgefährten. 100 Worte..HMmm. ich habe Durst. Mal kurz in die Küche und guten Saft trinken. Die Würfel sind gefallen: Ich werd lange leben. 70 Worte noch. Ich glaube da ist so viel schief gelaufen. Habe mich selbst in die Bredouille gebracht. Also Grenzen nicht respektiert. Daher das Problem mit der Wüste. Wie eine Strafe. Sich strafen kann ich gut. Sehne mich aber nach Ruhe und Pause. 20 Worte noch. Was sind deine Big Five For Life? Fallschirmsprung? Mal in New York sein? Die ewige Ehe? Acht Worte noch, vier, drei, zwei, eins !

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com