Dienstag, 5. März 2019

Vegane Katzen




Karnevalsdienstag. 18:55 Uhr. Mir fällt jetzt schon nichts ein. Aber der geht noch: Wochenende wie das duftet. Na ja, kleine Wochenende, denn morgen habe ich frei. Morgen wird der Nubbel verbrannt. Der Kölner ist ein bisschen eingebildet, was seine Kultur angeht. Bekommt man schon mal nen dummen Spruch. Ich bin Ostwestfale. Komme aus der Region Bielefeld. Manche sagen, der geht zum Lachen in den Keller. 700 Worte noch. Werde ich noch Kölner oder geht das gar nicht mehr? In welcher Stadt bist du erwachsen geworden? Ich liebe OWL. liebe Köln, den FC. Liebe Berlin und den BVB. Heute K.O Spiel gegen Tottenham. Wunder geschehen. Ich war dabei. Auf WDR2 laufen just in diesem Moment Nachrichten. Mir dröhnt der Kopf. Da ist so vieles an schlimmen Situationen. Das meiste davon, wird ncit passieren. Durch Annahme des Negativen geschieht der Wandel von selbst. Habe das Zitat geklaut. Darf man das einfach so reproduzieren? Der Kopf ist voll. Große Ängste. Abschalten. Chillen wie man heutzutage so sagt. Das Gehirn produziert je nach dem was man so fühlt, Gedanken. Auch wenn man sich gut fühlt. Man nennt das wohl manisch/depressiv. Wo drückt der Schuh? Was ist es konkret? Gefühlsklärer, Loslassen und Seelenverwandtschaft Bin in Köln erwachsen geworden. Danke. 550 Worte noch. Quält. Wie immer. Habe schon ca. 500 Seiten mit schönen Zitaten voll geschrieben. Mache das nun täglich und das seit zwei Jahren. Gassenhauer: Was wollen wir trinken. Feiert der Kölner doch tatsächlich sechs Tage lang. Unfassbar. Komisches Völkchen. Die Suche nach dem Erfreulichen in mir verändert mein Leben. Auf WDR2 spricht gerade der Jörg Thadeusz. Wie immer man den Namen auch schreiben mag. Hätte mal wieder Lust auf ein Konzert. Wat flottes. Rockiges. Mann wird sehen. Und jetzt läuft der Herbert Grönemeyer. Sekundenglück auf heavy rotation. 450 Worte noch. Der Frühling hat eine Pause eingelegt. Schizophrenie. Erwachsen sein erkämpft. Narzissmus überwunden. Depressiv ist man wohl geblieben. Schaue mich auf meinem Schreibtisch um, doch gibt nicht viel zu berichten. Habe ne gebrauchte Lavalampe. Dafür aber ne schöne Schreibtischleuchte geschenkt bekommen. Habe zwei schöne Drucker. Drucke da regelmäßig meine Bilder. Würde gern mehr Fotos realisieren, doch ist der Kram ziemlich teuer. 400 Worte noch. Flotte Sprüche machen. Sidekick. Lustig lustig tralalalla. Und so weiter. Die ist der Tag, dies ist der Tag, den der Herr gemacht. Der liebe Gott liebt bedingungslos. Man selbst arbeitet jeden Tag daran. Ewig. Bloß der Wandel ist ewig. Nein, ich und mein Umfeld sind auch ewig. Da ist wieder die Angst, wieder die Wut, die Panik und das Katastrophendenken. Wohin damit? Schreibe es runter. Vielleicht ist da mein Ventil. Oder doch eher der Boxsack, Yoga und Liegestütze. Man weiß es nicht. ICh bin psychisch krank, auch wenn ich das meistens nicht so sehe. 300 Worte, Weißte Bescheid, Schätzelein. Hätte, hätte Fahrradkette. Einsamkeit, die Angst vorm Alleinsein. Unabhängigkeit. Wahrscheinlich verpasst man gar nicht so viel. Will in Merheim meine Bilder ausstellen. Wie es sich wohl anfühlt nach Fünf Jahren wieder dort zu sein. Durchaus etwas Angst. Kann nicht viel passieren, außer das Unheil magisch anzuziehen. Wollen es nicht heraufbeschwören...hmm. Holzkopfklopfer. Schiefentärfe. Nach mir die Sintflut. Werde wahrscheinlich keine Kinder mehr in die Welt setzen. Im Paradies leben wir ja jetzt schon. 200 Worte noch. in 90 Minuten beginnt das Spiel. Hauptsache die Null bleibt stehen. Dann ne schöne Verlängerung. Der BVB gewinnt 4:0. Selbstredend. Ich mag keinen Fisch. Oder nur sehr wenig an Fisch. Ist nicht schlimm. Will auch den Fleischkonsum stark reduzieren.:: Fange ich gleich morgen damit an :) Bin kein Kind mehr. Habe wohl die Kurve gekriegt. Ich nuschel. meine Aussprache ist verwaschen. Das ist sehr peinlich. Blöde Medikamente. Danke für die Medikamente. 150 Worte. Kurve genommen. Wurde auch Zeit. aber ich freue mich. Es dann doch noch geschafft zu haben. Ist man doch nun schon 38 Jahre alt. Die Mieze fängt die Fliegen. Jeden Tag eine gute Tat. Eine Heldentat. Mit viel Glück profitiere ich auch von einer höheren Rente. Ein bedingungsloses Grundeinkommen wäre sinnvoll. Habe darüber vor zehn Jahren noch anders gedacht. Durch Annahme des Negativen geschieht der Wandel von selbst. Sollte ich meine Kater vegan ernähren? Warum ist der Veganer kein Huhn? Ist Ein drin! Hehe. Druck, Angst, Schwindel. Der Kiefer spannt sich, der Kieferbereich schwillt an. Besorgt mich. Ist soviel angestaute Wut. Habe es mit Schreien probiert, mit Sport probiert, mit Lesen und Schreiben. Yoga machen? Oder doch besser bald wieder ein paar Körbe werfen. Ein bisschen Tischtennis. Vielleicht auch Badminton. 14 Worte. Revolverheld im Radio. Sollte endlich mal den Sender wechseln. Drei, zwei, eins . Fertig!

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com