Montag, 4. März 2019

Zoch küt



Montag, vierter März. Es ist 14:51 Uhr. Denn alles ist vergänglich. Wo treibt es mich heute hin? Rosenmontag. Dr Zoch küt. An dir ist nichts dran. Musste ich mir gestern anhören. Wurde nicht jebützt. Na dann eben ein anderes mal. 40 Worte. 2 Minuten. Mir fällt nichts ein. Lass mich treiben. Blöde Schizophrenie, blöde Medikamente. Machen mich nicht klüger. Kann man überhaupt klüger werden? Wohl doch eher weise. Aus Fehlern lernen. Sitze am Fenster Manchmal fährt hier die Polizei vorbei: Lieber Pulle Bier, statt Pullezei. Hand aufs Herz. Atmen, Füße erden. Füße sind deine Freunde. Mr. Komisch regiert noch immer meine Welt. Mr. Gelassenheit wird siegen. Kann nicht Zuhören. Bin falsch konzentriert. Stopp! Gedankenstoppübungen. Was kann ich mir jetzt gutes tun? Innerer Kritiker und der Verglich mit den Besten. Kann ja nur schief gehen. 600 Worte noch. Nehme die Brille ab. Setze Brille wieder auf, Kann sonst den Text am Bildschrimp nicht lesen. Irgendwann kaufe ich mir ne Sonnenbrille in Sehstärke. Der Frühling naht. Ist schon manchmal da. Der Sommer wird bestimmt wieder heiß. Habe den Ventilator nicht in den Keller geschafft als Winter war. Time flies. Kann man sich sparen. Ruck zuck sind es wieder knapp 40 Grad. Da fällt mir ein Lied ein: 36 Grad und es wird noch heißer. Ich und Ich sind teilweise ziemlich gut. Was wollen wir trinken, sieben Tage lang. Was wollen wir trinken, so ein Durst. 232 Worte. noch gut zwanzig Minuten vor mir. Bleib nicht stehen, sei aktiv. Und siehe da, just in diesem Moment fährt die Polizei Patrouille. Hallo! Jeden Tag die Morgenseiten, jeden Tag was Lesen, jeden Tag ein Foto posten. Disziplin. Führe schon zehn Jahre einen Blog. Darf stolz sein. Schizophrenie ist scheiße, Mama.Für den Betroffenen und für die Angehörigen. Psychose machen einsam. Soziale Phobie und Redeangst kommen dazu. Kein leichtes Los. Manche aber sagen: Mit mir wird es nie langweilig. Angst vor den Nebenwirkungen der Medikamenten. Das Gesicht quillt auf. Habe mal ganz gut ausgesehen. Angst dass mich irgendwann keine Frau mehr anschauen mag. Zudem wird man nicht klüger. Da ist keine Karriere. Hoffe auf die Liebe auf den ersten Blick. Ich glaube dass es die gibt. Nächstes mal nicht so krass verrennen. HAT mich ca. 9 Jahre gekostet das ganze. 380 Worte noch. Sehnsucht. Sehnsucht. Auch irgendwie ganz gut, dass Karneval nun vorbei ist. War zweimal Feiern. Das war vor wenigen Jahren nicht denkbar gewesen. 350 Worte noch. Gerade mal Halbzeit bzw bin ich froh noch die Hälfte vor mir zu haben. Was wollen wir trinken und was macht eigentlich der Bruder Jakob? Herr Ribeck von RIbeck im Havelland. Konnte ich mal auswendig. Grundschule dritte Klasse. Damals in Bünde/Holsen gelebt. Superzeit: Naja, alles war nicht so toll. Kam da doch schon bald die Pubertät. Rauchen, Trinken, Skaten, Kiffen, Mädels...Irgendwie den Weg geradeaus verpeilt. Die Orientierung verloren. Doch wollte nie Karriere machen. Durch Annahme des Negativen geschieht der Wandel von selbst. Poser, FAker, Byter. Dope BEats, Dope Rhymes, Dope Cuts. Im Hintergrund läuft ByteFM. Schön dass es diesen Sender immer noch gibt: Sollte ich mal Geld verdienen, würde ich spenden. 140 Worte noch. Seit 43 Minuten keine mehr geraucht. Stehe immer noch auf 17 Zigaretten pro Tag. Will doch schon so lange reduzieren. Lese gerade mal wieder was von Irvin D. Yalom. Guter Psychologe und Schriftsteller. Würde gerne so gut schreiben können. 100 Worte noch. Vor knapper Stunde bei Bäckerei gewesen:. Der REWE hat heute auch geöffnet. Schokolade, Bananen, Milch, Pizza und Joghurt gekauft. Gebe jeden Tage circa 4,50 Euro im Supermarkt aus. Versuche jeden Tag, einen Euro zu sparen. Spare somit was im Jahr an. Sollte ich für defekte Waschmaschine ausgeben, wenn es mal so weit ist. Würde aber lieber ne kleine Reise machen oder aber einen neuen Computer kaufen. Muss man aber gute zwei Jahre für sparen. 120 Worte. Hand aufs Herz. Füße erden, mich zentrieren und sammeln. Kassensturz. Was habe ich? Was will cih haben? Was sind deine Träume. Was ist noch realistisch? Woher dieser Wunsch, berühmt zu sein? Ist doch voll der Bullshit. Rache? Warum wollen so viele ein kleiner Star sein? Was steckt dahinter? Wem Will man es beweisen? Woher dieser Magentismus? Auffallen? Angst zu Vereinsamen? Verlustängste? Mangel an Liebe? Woher diese Gier? 50 Worte noch. Endlich mal wieder für heute geschafft. Ist es sexy, sein Ding zu machen?! Respekt. Erstmal den Aschenbecher ausleeren. Dazu ne Pille einwerfen. Hat doch rechtzeitig mein Wecker geläutet. Zwanzig Worte. Der hat nen Schatten. Lieber zu spät Loslassen, als nie losgelassen zu haben. Drei, zwei, eins. Fertig!

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com