für die Normalen reichts
|
Collage Rolltreppen
Unterwerfung - mache ich dich übergroß. Schwärmerei, Verliebtsein, kann ich dir nicht widerstehen, dein Bild, die Reflektion, maßlos glänzend für mich. Erdrückt mich selbst, mach mich selbst klein und schwach. Wenn ich dich sehe, will ich dich greifen, doch greife ein Bild. Was du nicht nur bist.
Sehe ich dich, nicht fixierend, sondern im Fluss, dann gehts, doch dann beginnen ich wieder auszuschwärmen in Fantasie und verliere mich, verliere auch dich, dabei will ich dich auch gar nicht festhalten. Hole alles aus mir raus, doch das sollte ich besser lassen. Lieber gerade aus, aktiv das Leben nehmen. Geschissen auf den Zweifel und ich habe ja auch einfach gemacht, dann aber leider doch wieder klein im Spiegel gelandet.
Muss ich mich nicht groß machen auch nicht klein. Doch ich sehe Statusunterschiede. Bauer und Prinzessin, die einfach nur stören, hindern, einfach sowieso scheiß egal sind und doch ständig nagen und mürbe machen. Der Baum fällt. So ein Schwachsinn. Das verschwindet jetzt, weg mit dem Scheiß. Liebe. Selbstliebe, irgendwie bedingungslos.
Wollte ich es immer wieder besser machen, gut machen, gerade biegen, doch besser wurde es nicht.
|
Kontakt
tim.a.elstner(at)gmail.com