Montag, 26. März 2012

Wir wollten Avantgarde sein

Wollten raus aus den alten Mustern
Nicht  mehr derselbe sein, immer derselbe sein
Wollten uns ausdrücken
Wollten uns verwirklichen
Um jeden Preis das machen was wir wollen
Nur das was wir wollen

Ich will tuen was ich will
Ich will die freie bedingungslose Liebe
Will raus
Will austeigen
Will ich selbst sein
Will vor allem selbst entscheiden
Das machen was ich will
Das mir niemand rein redet
Mir niemand zu nahe kommt
Mich niemande länger fixiert
Auch wenn mir das egal ist
Aber alles kommt zurück
Ich wollte nicht länger brav sein
Ich will raus
Raus aus mir
Weg hier
Will mein Ding machen
Meinen Weg machen
Ewig verpeilt sein
Ewig absolut verewigt
Ich will raus
Will ganz eigen sein
Will Liebe machen

Und das ist auch das Problem
Das freie Liebe machen
Ich will freie Lieben machen
Das wild sein
Aus der Bahn sein
Unverbindlich sein
Einfach nur körperlich nah sein
Einfach nur einander zärtlich sein
Die freie Liebe

Das ist dein Ideal

Ich will Liebe machen
Wie ich es will
Wie wir beide es wollen
Und das ist auch gut so
Aber ich will eben mehr

Bist du jetzt eine Schlampe?
Nein wir wollten beide eben einfach Liebe machen

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com