Samstag, 22. August 2020

alte Kapelle

Morgens immer übel. Die Sorge geisteskrank zu werden. Wurde aber im Laufe des Tages besser. Man muss auch das loslassen. Sehnsucht. Denke an Schlingensief. 10 Jahre. Benchmark. Fehlt. 

T fehlt auch. Was kann heute noch schief gehen? Gibt es den Weg geradeaus? Karriere? Was kann Orientierung geben? Was ein guter Rahmen sein? Musik. Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Was immer Nietzsche damit auch meinen mag. Energie. Toter Körper. Seelische Energie. Kann ich zu mir einladen. Herholen. Bleibt aber doch bloß Fantasie und Vorstellung. 

Kann ich vertreiben die Geister. Let me live. Let me in und die Beatsteaks. Alles ja doch wieder 15 Jahre her. Alter Mann. Psychose und Trauma. Schizophrenie und Albtraum. Wish you were here. Tauche ich ein in die Geister. Dämonen. Ne, einfach krank?! Frau Hunger und ihr neues Album. Fand ihre Anfänge viel besser. Oder halte ich doch zu viel an der Vergangenheit fest? Seist zufrieden. Kopf hoch und nach vorne schauen auf den Weg geradeaus. Kopf und Beine hoch. NA dann chill mal. Reggae. Marley. Großer Mann oder einfach viel Glück gehabt?! Kein Plan, mal schauen und wir waren mal Stars. Torch und die alte Kapelle Advanced Chemistry. Auch schon fast 30 Jahre her. Vieles hat sich getan, sich entwickelt. Loslassen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Wege trennen sich.KAnn man sonst nicht heranreifen. Ist schon alles irgendwie ok. Mieze relaxt. Wie macht sie das bloß?


Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com