Samstag, 18. Juni 2022

Keine Absicht

 


Um jeden Preis. Naja, das kann ja nicht gut gehen. Wohin nun des Weges? Einfach weitermachen. Tut eh schon so sehr weh. Sehe ein. Halte aus. Breche nicht mehr ein. Man geht.

Was meinen die Anderen? Egal. Ach wäre das mal so einfach. Und doch so einfach ist das. Forever Young. Läuft hier gerade. Eine Empfehlung. Alten Banausen den ich bin.

Tut es immer noch so weh? Dann hast du es immer noch nicht ganz geschluckt.

1300 Zeichen sind eine Seite. Um jeden Preis. Da ist immer noch die Wut. Niemand ist Schuld und wenn überhaupt dann ich selbst. Akzeptanz. Ewig peinliches. Ärgere mich, aber ich rutsche nicht mehr so tief. Sternschnuppenschmerzen, Gedankenstopp und Gelassenheit.


Wird schon nicht gerade aus gehen. Läuft. Holprig, aber es läuft schon irgendwie. Gebe nicht auf, gebe mich zufrieden.


Was bist du? Springe. Jetzt läuft Rap. Hin und her. Bleibt ja doch niemals stehen. Und was nach dem Leben kommt weiß immer noch kein Mensch. Lern dich kennen. Auch heute wieder. Gibt keinen Weg zurück.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com