Sonntag, 19. Juni 2022

Liebes Tagebuch

 


Was war los die Tage? Schwer, sich zu erinnern. Sollte das mal Üben. Also schreibe ich ein bisschen was auf. Im Kalender. So Stichpunkte. Gestern gabs ne Pizza. Es war Wochenende. Ein paar Bier, aber nicht zu viele. Im Rahmen. Schreibe meine Morgenseiten. Sollen sie doch iwann mal wertvoll werden.

Greifen und Festhalten, dabei will ich doch Loslassen üben. „Dem Gone“ Gentleman läuft. Guter Mann. Auch in Köln. Bald ist auch schon wieder Summer Jam, aber ja doch nie dort gewesen. Jetzt auch eher zu alt. „So far away“.


Fällt nix ein. Sonntag. Gleich auf nen Kaffee nach draußen. Gestern war es schon fast extrem heiß, heute ist es wieder ganz ok. In kurzen Hosen raus. Bin da kein Fan von. Was willst machen?!


Nun bei Radiohead angekommen. Schon schön. Was kann es heute noch geben? Was kann ich noch vorantreiben? Ein paar Fotos machen? Ein bisschen lesen? Morgen wieder Alltag. Lange Woche. Doch bald Urlaub. Man freut sich. Naja, nicht so tolle Geschichte.


Schreibe auf was geschieht. Benenne Probleme. Werde konkreter. Schreibe den Kram auf und leg es ad acta. Kann doch nicht so schwer sein, so was wie normal zu sein. Wer will das auch schon. Man ist wie man ist. Jeder macht ja doch so sein Ding. Gut so.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com