Sonntag, 5. Januar 2014

Ich muss immer weiter gehen. Ganz normal. Gehe immer noch. Bis ich in dir stehe und wir beide keine Angst mehr haben. Hatten wir Angst? Sind wir gestört angezogen? Lachen, Heulen, weitermachen und dann Sehnsucht und Vereinigung und Familie? Und dann? Kennen wir unsere Geschlechter? Unsere Körper, unsere Bilder, unsere einzigartige Andersartigkeit in Gleichheit und doch so verschieden unvereinbar unverwechselbar, gleich und doch verschieden, parallel, verrückt, gleich, auseinander, unwiderruflich, unvergleichbar und doch kongruent und doch parallel und doch komplementär und doch eineiig und doch zweiig und doch dual und doch eins und nicht eins und doch unüberlegt, unmanipulierbar, zwangsverheiratet vom Gott und doch manipuliert vorherbestimmt? Ich weiß und weiß nicht. Unbegründet, gibt keinen Grund, kein Wissen, kein Glauben




Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com