Samstag, 11. Januar 2014

Repress yourself, repress everything. If you are stronger than love you hast es geschafft

Verdränge den Sog der Gefühle. Ich habe keinen Platz für dich. Ich bin klar. Ich entscheide irgendwie dann doch über meine Gefühle. Verdränge den Sog, so stark bist du. Ich habe keinen Platz für dich. Ich verdränge nicht mich, ich verdränge alles und das auch nicht erst seit gestern. Dein Problem, wenn du nicht verdrängen kannst. Könntest du verdrängen, dich trennen und abgrenzen, dann hätten wir jetzt auch keinen Stress. Trenn dich mal, grenze dich mal ab, verdränge die anderen Idioten mal und hättest du das schon früher gekonnt, ja wer weiß, vielleicht wären wir dann jetzt ein Paar.

Doch du kannst es bis gestern nicht, dieses Verdrängen. Kann doch jedes Kind, wo ist dein Problem. Verdränge die mal und du kommst wirklich ans Tageslicht. Verdrängen ist ne Fähigkeit. Was hast du denn gedacht? Hast du geglaubt es macht dich stark und besonders, weil du nichts verdrängst? Alter, so läuft das nicht. Eine starke Frau verdrängt, sie hat gelernt sich durchzusetzen, etwas durchzustehen. Eine starke Frau geht aufrecht, sie hat gelernt, zu verdrängen und ist jetzt eine reife durchgestandene und durchgefickte Frau. Da musste doch jeder mal durch. Aber du verlierst dich immer weiter, denn du willst einfach nicht verdrängen und schluss machen und dich trennen und dich abgrenzen. Na dann ist klar dass das für dich immer weiter nach unten oder nach oben geht, während ich meine Frau stehe, in der Welt stehe und es läuft. 

Bei mir läuft es, ich stehe das durch, ich halte das aus und ich verdränge auch. Ich stehe da drüber. Bin an der Oberfläche und weil ich so gut darin bin, ziehe ich  mir eher Rap als Emo rein. Ich bin kein Weichei, ich gehe weiter, ich verdränge, ich stehe das durch, ich halte das aus. Und dann bin ich dadurch und werde keinen Platz für dich haben, denn du siehst meine Welt gar nicht, ich bin ganz anders als du. Ich habe viel erletbt und du auch, aber ich gehe anders damit um. Ich habe es gestanden, während du es verkackst und in Selbstmitleid versinkst. Es geht aber darum es das durchzustehen. Eine Indianerin ikennt auch keinen Schmerz, sondern geht damit und hält die Scheiße aus. Jeder hat doch seine Scheiße zu tragen und muss damit arbeiten. Während du es nicht durchstehst und nicht verdrängst. Hältst du dich etwas für besonders stark? Glaubst du du musst es nicht verdrängen und du wirst alles verstehen und dich schuldfrei kriegen? Alter dafür habe ich keine Zeit, ich will leben und mach mein Ding. Ich verdränge die Scheiße und mir geht es besser damit und irgendwann kommt mein Partner der das auch checkt, der damit umgehen kann und bis dahin und bis dahin, mache ich mir einen Spaß aus den Männern.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com