Donnerstag, 2. Januar 2014

Sie denkt das, er denkt das. Andere denken das, alle denken das, Medien meinen das. Er denkt das, sie denkt das, andere sagen sie denkt so, handelt daher so. Sie denken, du handelst deshalb so. Du bist das, weil alle das machen. Ich mache das nicht, ich sage und denke bloß, dass du das bist und weil alle so denken und das sagen musst du das sein. Ich denke das, du denkst das, die anderen denken das. Ich denke über und durch die anderen an sie, an die anderen, an die Medien, an die Liebe. Liebe ist das nicht, das ist Angst vorm Laufen lassen, das ist Angst, was falsch zu machen. Du denkst das und hältst das fest, weil alle es so festhalten und sich daran halten. Denn alle ticken durch diese Brille, diese Brille gibt Sicherheit, Orientierung, meinst du, denn du liest Fernsehen, denn du guckst Presse. Und am liebsten wärst du dann ja doch ein Star, doch Stars werden geboren, also musst du Stars hindern, doch gerade das macht den Star aus. Damit muss der Star leben, ein Star ist er immer gewesen, doch er muss sich Bundestrainerpsychologie anhören. Das zieht den Star erstmal runter, doch seine Leuchtkraft wirst du ihm niemals nehmen und weil der Star ein Star ist, muss er auch eine himmlische Ehe führen, muss er einen Star heiraten. Doch wie du das siehst, weil andere es so sehen, kriege ich das Kotzen und leider behindert und stört es mich immer wieder




Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com