Donnerstag, 20. Februar 2014

Ich bin keine Frau, ich bin kein Kriegsopfer, ich wurde nicht vergewaltigt....

ich weiß auch nicht alles und jedem seinen Glauben seines begrenzten Kosmos, aber bewerft mich nicht mich scheiße, wenn auch ihre meine Scheiße nicht kennt und ich gebe zu mit diesem Wissen ließe es sich durchaus anders verhalten, aber das LEben geht mit diesen Themen ja doch ein Leben lang weiter, verändert sich und wirft Fragen auf, also und so weiter...Geht ja doch immer weiter in VEränderung in anderen Sichten, aber alter deine Sicht ist auch nicht meine. . Un dich gebe zu dazu sollte ich mich auch anders verhalten, und doch sind es doch eben diese Themen die interessant sind und weiter führen , also komm  mir nciht mit deiner Lösungsstrategie, lass uns mal darüber unterhalten, lasst uns mal traurig sein, lasst uns mal wütend sein, lasst uns mal verzweifelt sein und dann wieder lachen und freuen, aber hängt mir nicht mehr diese scheiße an...denn auch mir war immer bewusst, dass jeder mal 

SCheiße erlebt, jeder mal glücklich ist, jeder seine Fantasien, jeder seine Sexualtität hat, jeder sein Päckchen hat, aber ich mach micht nicht zu einer solchen Rolle, zu einem solchen Schauspiel und versteckspiel, alter lass es, für wie sehr beleidigt ihr meine Intelligenz und Erfahrung, als das ich nicht wüsste, dass jeder mal sowas kennt...Ich soll der Naiviling sein, der Idiot der Spinner der das nicht weiß, der das nicht sieht...ich soll immer der Dumme sein, ich soll der sein der das nicht weiß und keinen Umgang kennt, ich solll das alles immer für euch sein, ey alter. Diese Beleidigung und wie soll ich da noch darauf reagieren? Stumm, wütend, blind, traurig und was auch immer, und ja, wieder geht das jedem so, aber alter, ich bin kein Idiot, kein Spinner und VErsager, also lass mal deine Finger von mir, geh mir aus der SIcht, aus meinen Ohren. ISt doch klar und wer kennt das nicht, aber deine SCheiße fress ich woh lauch nicht mehr. Ich habe noch ein paar Jahre und die will ich glücklich werden, die will ich mein KRam machen, die will ich genießen also geh mir aus dem Weg mit deiner Scheiße, bloß weil du keinen WEg damit findest...

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com