Donnerstag, 20. Februar 2014

Ich soll die Heulsuse sein,

 das Weichei, das Sensibelchen sein, bloß weil ich auf deine Scheiß falsche Rücksicht nehmen muss? Deswegen bin ich für dich kein wahrer MAnn, bloß weil ich alles trage und du nicht schätzt und siehst dass ich alles tragen muss, eben weil es mir das Leben leichter macht und mir Ruhe verschaffen sollte und dann gibts wieder einen in die Fresse, weil ich es mitrage und nicht für dich auf die Kacke haue und mich daneben benehme, bloß weil du dir deinen Stock aus dem Arsch ziehen musst und mir auch noch unter die Nase reiben musst und ich auch noch VErstännis für deine Scheiße mitbringen muss und schon wieder gibts einen in die Fresse und in die Eier. Schwer zu verstehen und ich erwarte nicht einmal VErständnis, aber zieh mir deinen Stock aus deinem Arsch nicht durchs GEsicht. Ich will niemals 


Böse sein oder werden und doch willst du manchmal auch noch dass ich böse werde, aber alter dass ist dein scheiß Gericht und nicht meines. ALso lass mir meine SIcht und ich dir deine, aber deine Scheiße fresse ich nicht, also nimm sie mir auch bitte aus der Sicht un dich weiß das kannst du niccht und ich muss das verstehen, denn sonst wäre es für mich selbst noch beschissener. Also zieh ab mit deiner SCheiße, löse deine SCheiße selbst und verbreite hier nicht dein GEstank der Unzufriedenehit. Und du siehst nur die allgemeine SCheiße und glaubst jeder regiert anders auf die allgemeine SCheiße, und deine SCheiße sei ein Gedicht, aber das ist nicht. ALso lerne mal BEnehmen, ins Glück führt das wohl eher nicht. Und weil du glaubst jeder hat so seinen SCheiß, meinst du du meinst es nur gut und von dir könne man lernen. Und du glaubst du hättest den Umgang mit der SCheiße und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com