Dienstag, 15. November 2022

Alles aufen Weg....

So, Freunde der Nacht. Was ginge?


Immer noch die Zwangsgedanken. Immer noch kein Zuhören/Reden möglich. Was kann ich tun? Also schreibe ich einen Blogeintrag. Habe ich mir doch vorgenommen, regelmäßig Tagebuch zu führen. Möglichst jeden Tag ein paar Sätze. Über die beknackten Zwänge, übers „falsch“ konzentriert sein. Immer noch die Sache mit dem rosa Elefanten.


Anders konzentrieren. Auf die Dinge die laufen. Was kann das sein? Ich weiß es noch nicht. Vielleicht wird es bald klarer.


Gleich gibt’s hier zu Mittag. Ich mag die Küche hier.


Alles auf dem Weg? Hab so meine Zweifel. Sollte Vertrauen. Vertrauen auch zu mir selbst. Man will mir nur Gutes. Und doch die Angst vor einer Psychose. Die Angst, weggesperrt zu werden.

Die Tage sind zurzeit sehr lang. Zwölf Stunden aus dem Haus. Ins Dunkle nach Porz, im Dunklen zurück nach Hause. Und wieder alles auf dem Weg?



Es stimmt, eigentlich kann man nichts besonderes. Geht wohl 90% der Leute so. Wozu wichtig, was zu können? Wegen der Liebe? Hmm....klären wir das nochmal mit der bedingungslosen Liebe. Zuerst die zu mir selbst.


Komm ins Reine. Sei allen ihr Erfolg gegönnt. Sternschnuppenschmerzen. Ich lasse immer wieder los. Dreht sich um Neid, dreht sich um Eifersucht. Nicht zu viel darauf konzentriert. Geht immer weiter. Lass los. Energie vom Schlechten abziehen. Wird schon schief gehen...


Und auch heute gönne ich es dir. Und so komme ich irgendwann zur Ruhe, zum Frieden...

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com