Montag, 21. November 2022

Werden sich verändern

Alles ganz normal. Wie auf Normalmaß bringen?


Nicht/Kein und Nein. Wie positiv umschreiben? Auf was konzentrieren? Auf was anderes. Hmmm, mir fällt gerade noch nichts ein. Andersrum Denken. Ja-Sätze formulieren. Ich kann das nicht, das gibt es nicht.


Also, schreibe ich ein bisschen drumherum. Und wenn es mal ganz schön wird, dann will ich es mal Genießen können. Immer noch keine Idee?! Mach dir keinen Druck bzw. mach es ganz in Ruhe. Ja, das wäre so ein gelungener Satz.


Ja, ich kann. Ich kann schreiben, kann lesen und so viele Sachen, die man doch irgendwie kann. Muss ja nicht zur Berühmtheit führen. Kleine Dinge, die man so kann sollten schon ausreichen.


Und so mach ich so Kram. Lenke mich ab und bleibe nicht allzu lange Stehen. Die Gedanken werden bleiben, aber sie werden sich verändern?!




Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com