Sonntag, 27. November 2022

Wer rastet der rostet.

 


Guten Morgen liebe Sorgen. Normale Unzufriedenheit. Komm in Quark. Wer rastet der rostet.

Wie wir der Tag heute? Deutschland spielt ein Endspiel gegen die Spanier. Wird schon schief gehen. Sonst war es das für die WM '22.


Fällt nichts ein. Dabei ist es doch bloß ein stinknormales Tagebuch.
Was wollen wir trinken siebe Tage lang und was tut man gegen Ohrwürmer? Ein belegtes Brot mit Schinken?


Wie geht’s dir mein Lieber? Was kann man tun? Zwangsgedanken. Und im anderen Bewusstsein. Sozusagen falsch konzentriert. Also schreibe ich, wenn ich Pause habe. Schriebt und Zwangsgedanken schließen sich aus. Wer schreibt, der ist ganz bei sich?!


Kann die anderen nicht ändern. Scheiß Wut. Kann nur an mir selbst arbeiten. Mich endlich mal gern haben. Jeden Tag, jede Stunde, jeden Moment. Ja, man mag sich, schon bald?!


Also, mal den Tag angehen. Sport treiben oder doch auf nen Kaffee ins Café. Auf geht’s. Habe ich doch noch ein paar Stunden Zeit.



Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com