Samstag, 4. Januar 2014

Dissociation of your blocks. Individuum. Abarbeiten. Blockfree. Blockaden to rock. Auflösung. Zauberer. Haderei. Niemals aufgeben. Damit arbeiten. Daran arbeiten. Auflösen. Zaubern. Rocker. Cool. Style. Anziehung. Respekt. Anerkennung. Darüber hinweg und weiter. Wanna a blockfree Rockman. Mein Mann kann. Forrest Gump kann. Du kannst es nicht, aber er sollte es können. Mein Mann. Von seiner Anerkennung will ich mitleben. Sein Ruhm und falscher Reichtum. Block. Verzweiflung, denn dahinter liegt deine Frau, dahinter liegt die Größe, die glänzende Liebe. Blockfree man und das willst du selbst, das muss gemacht werden und passieren. Brauchst du selbst, willst du selbst lernen. Und meine Frau will diesen Mann, der ich mal war, der ich bin. Nicht immer, niemand ist das immer, aber meine Frau will nicht diesen Niemand. Mein Mann kann, mein Mann rockt, freestylt, kann Kaffee machen, kann reden, kann Reden halten....Könnte ich auch, wenn da der Block der bedingten Liebe nicht wäre. Ist es bedingt, dann blocke ich. Wenn du das kannst, dann liebe ich dich. Dann geht es eben schief und in die Hose, werde ich ganz rot.






Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com