Freitag, 2. Dezember 2022

Einwegpfand

 


Wicked people. Fußballmäßig war es das jetzt erstmal. Nun auf Weihnachten freuen, auf Silvester freuen. Ein paar Sätze einfallen lassen. Hmm. Also die Katze liegt auf der Matratze. Der feine Herr Mieze. Schon längere Zeit kein Bettnässer mehr. So ein guter Kater.


Bald geht der Alltag wieder los. Lust und Spaß was anderes. Zieht es sich zusammen. Wut und Angst. Blockade. Und weiterhin die Probleme mit der bewussten Kommunikation. Und weiterhin sowas wie Zwangsgedanken. Laute Gedanken. Bin stets abgelenkt. Fließt irgendwie falsch.


Was nun, was aus dieser Ausgangslage machen? Akzeptieren und Annehmen, anstatt des Zorns. Wird schon schief gehen. Irgendwas kann man doch ganz bestimmt machen?!

Störungen gehen vor. Wie bitte? Nochmal bitte. Hoffe das ist ein Weg.


Es ist Mittag geworden. Schlage mich ganz gut. Und die Mieze liegt immer noch auf der Matratze. Immer noch ein guter Kater.

Kein Druck, kein Stress. Einfach so. Just do it!

Ich mag Nike. Irgendwas indianisches an sich. Schwer zu beschreiben. Vielleicth auch ein bisschen verrückt.

Gleich schon der Nachmittag da. Es ist Wochenende. Was geschieht heute Abend? Mal raus gehen?! Unters Volk mischen.





Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com