Donnerstag, 22. Dezember 2022

Planeten und Co.

 


Psychosetagebuch. Heute war es was besser als gestern. Und doch erstaunt darüber, wie schnell es zur Zeit dunkel da draußen wird. Heute mit Photoshop rumgeschlagen. Die Kiste läuft nicht richtig.

Dumm und duselig gegoogled. Vermute mal dass es daran lieht, dass ich zu viel Muster gespeichert habe. Das bläht auf. Dann aber doch das Programm deinstalliert und neues geladen. Warten was zum Schluss dabei rauskommt. Es lädt noch. Vertreibe mir die Zeit mit einem Tagebucheintrag.


Einsamkeit ist momentan oder heute nicht das Problem gewesen. Gedanken waren heute ziemlich still. Stets aktiv gewesen. Weniger in mich reingehört. Aber ob das der Schlüssel ist? Wohl auch nicht. „Time Flies“ - „Routine“. Selbst strukturiert. Stolz, obwohl es heute einfach einfacher lief. Hmm. „Magic“. Es gut tut in einer WG zu sein. „Existenzängste“. Nicht im finanziellen Sinne. Sondern die Angst, am Leben zu sein. Die Angst vor dem Universum. Die Angst vor dem Großen. Angst, alleine sein zu müssen auf diesen fantastischen Planeten. Demut und Respekt aber auch Angst.



Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com