Donnerstag, 1. Dezember 2022

Neuer Dezember, neues Glück

 

Neuer Dezember, neues Glück. Und im Hintergrund läuft Ben Howard. Ich schwör :)



Der Tag breitet sich aus, doch zur PrimeTime gibt’s Fußball. Werden wir es schaffen, werden wir weiterkommen? Waren noch Zeiten, als Deutschland ja doch immerzu siegte.


Kein Druck, kein Stress. Wird schon schief gehen. Siehe es positiv. Kein Aber und ich stoppe die Gedanken. Kein nicht, kein nein. Anders einstimmen. Umgedreht. Klingt es dich so einfach, aber auch fremd.


Dabei gibt es ja doch auch immer eine andere Seite der Medaille. Irgendwas Gutes gibt’s immer. Alles andere eine Lüge, nicht die Wahrheit.


Also, ehrlich bleiben.



Der Oskar verkriecht sich in die Dunkelheit. Um dann wiedermal zu entdecken, dass es doch kein Schlupfloch ist. Er wird ja doch nicht daraus lernen.



Bla, bla, nein Danke. Der Postbote war gerade da. Hat ein Paket von Amazon gebracht und es im Treppenhaus abgeliefert. Mal sehen was drin ist, aber wahrscheinlich ist es eh das von meinem Mitbewohner.








Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com