Mittwoch, 21. Dezember 2022

Fantastische Vier



Haushalt schmeißen. Bin genervt. Will das gar nicht sein. „Genervt sein“ gehört auch dazu, doch bin ich genervt von meinen Gedanken. Kann sich wohl kaum jemand vorstellen, ich selbst kann es nicht einmal beschreiben. So lenkt man sich ab. Schreibt, liest, trinkt Kaffee, duscht, versorgt die Katzen. Habe Urlaub noch einige Tage, will nicht verkacken.


Sorgen. Gehören dazu. Was tut ein Normalsterblicher? Auch der sehnt sich mal nach Sicherheit. Geht erst gar nicht zum Abgrund bzw. er geht auch mal dorthin, doch er bleibt nicht dort stehen, während meiner einer stets nach unten Schaut. Daher die Ängste. Also gehe fort. Jajaja, du kannst es. Aber jetzt reicht es auch mal.


Nimm Abstand und belohne dich mit Sicherheitsgefühlen. „Könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht“ (Fantastische Vier)


Ruhe und nochmals Ruhe. Egal das mit dem Image. „Ist der Ruf erst ruiniert!“ und so weiter. Da ist die Stille, da ist die Musik. Man schaut in sich hinein, weil man das so machen sollte?! Genug geschaut. Werde aktiv: Spazieren, Sport, Café, Haushalt..Das ist doch schon was. Schon bald ist auch dieser Tag vorbei.

Will den Tag irgendwie nutzen. Baue auf gestern auf, anstatt morgen erst recht zu verkacken.



 

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com