Mittwoch, 21. Dezember 2022

nen Netten

 


1000 Zeichen. Ein paar hundert Worte. Hmmm....blablabla. Fällt nix ein. Druck. Immerzu aufpassen. Abschalten. Wie? Einfach mal gar nichts machen. Wie? Lebe en-passant. Schnappe nur noch so Sachen auf. Ich werde nicht mehr geprüft.Genieße die prüfungsfreie Zeit. Einfach so rumhängen. Muss da nichts wie ein Irrer reflektieren. Scheiß drauf.


Schwebende Aufmerksamkeit. Döse. Träume. Feierabend. Ein Bierchen. Ein paar Zigaretten. Und morgens dann Unmengen Kaffee. Ich döse. Habe Urlaub, habe frei. Muss gar nichts so sagt man. Hmm. Ne, stimmt nicht. Irgendwas muss wohl jeder.


Ich vermisse dich. So viel Scheiß gebaut. Psychose. Manie. Über Jahre. Ohje. Kann es nicht zurückdrehen. Muss ich jetzt aushalten. Bin lieb geworden, nen netten geworden. Ein Arschloch ich eigentlich nicht mehr.


Der liebe, der gute, der nette. Ist doch gar nicht so schlimm. Mal bin ich auch der Timmi. Besser als wenn die Leute Angst vor mir hätten. Könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht.
Jetzt in Köln. In einer super WG. In der Werkstatt. Hätte schlimmer kommen können.


Habe Zeit. Kann was damit anfangen. Aber für wen? Man sagt, tue es für dich selbst. Das scheint mir auch der bweste Antrieb zu sein. Scheiß auf Fame, scheiß Geld. Einfach so. Dann kann es Spaß machen. Schreibe nun schon über dreizehn Jahre an meinem Blog. Www.timeisnowhere.blogspot.de. Stolz und ich hoffe der hält noch ein paar Jahre an. Könnte sein das er schon bald aus dem Verkehr gezogen wird. Ist sehr wertvoll. Eine wertvolle Sammlung.


Falscher Stolz. Doch was heißt das eigentlich? Ich weiß es bis heute nicht....









Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com