Samstag, 18. Juni 2022

„Wir haben alle einen Weg“ (Loxiran)

 


„Wir haben alle einen Weg“ (Loxiran)


Ja, so ist das wohl. Weg der Schmerzen. Wege am Abgrund. Immerzu am Abgrund. „Es geht nur zusammen“. Kennt doch jeder. Hmm. Ob das wahr ist?


Wahrheit der Vergangenheit. Und zukünftiges wird auch peinlich werden.

Sei dein eigener Vater. Der mit den goldenen Tipps. Habe geweint, habe Scheiß gebaut und man muss es so stejhen lassen. Kann schließlich nicht in der Zeit reisen.


Beobachte meine Gedanken. Habe ich Einfluss darauf oder werde ich gedacht? Wer steckt dahinter? Eine Maschine bin ich ja doch immer noch nicht.


Was wirst du werden oder bist du schon was geworden? Ich liebe meine Familie. Klein aber fein.

Alles irgendwie keine Zufälle. Irgendwie Schicksal. Lass es laufen. Et kütt wie et kütt und was fort ist ist fort. So einfach ist das, ja so einfach. Stoppen den Kram. Habe ich es schon 1000 mal gedacht. Dabei springt man ja doch nicht zwei mal in denselben Fluss. Man lernt und man irrt. Arschlöcher will ich bald meiden. Erkenntnisswahn, Hurra.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com