Donnerstag, 4. April 2013

Absolute Selbsterkenntnis

Weiß ich wer ich bin und kann mich bewusst in Abgrenzung wahrnehmen. Ich bin. Habe das. Kann dies. Bin wer genug. Brauche euch nicht zwingend. Nennt mich Gott, ihr müsst nicht vor mir nieder knien. Du bist ein Idiot, da kann ich sicher sein und felsenfest sicher kann ich bezüglich mir selbst sein. Könnte die Welt regieren, wenn ich wollte, aber das hier ist nicht mein Planet, nicht meine Zeit.
Ich erkenne mich selbst, unabhängig, weise. Ich kenne die Welt, jeden Kosmos. Mache gerne Quatsch, weil ich Quatsch machen kann. Ich erfahre mich selbst.
Ich bin kein Verrückter, kein Spinner, kein Idiot, kein Asi, doch allzu gerne wird man verurteilt, habe ich mich damals selbst verurteilt. Man bildetet sich falsch ein, machte es sich selbst schwer und konnte sich nicht abgrenzen und die Psychiatrie ist zu blöd, das zu sehen, zu lehren, zu begreifen und zu installieren. Die Psychiatrie hat einfach nur zeit gekostet. Die Psychiatrie fixiert dich und irgendwann ist das Maß voll, dann muss man es selbst machen. Muss man die Psychiatrie zerstören, abfackeln, abreißen. Gegen die Psychiatrie kämpfen, gegen die Dummheit kämpfen.
Ich bin kein Idiot, aber muss es immer auf die Spitze treiben. Muss auch mit dem Schicksal, dem Aberglauben und der Magie kämpfen. Doch es ist immer nur ein Spiel. Man spielt alleine, das tun alle. Doch andere verbünden sich in ihrer Dummheit, müssen affig lachen. Andere können sehr arm sein.


Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com