Montag, 8. April 2013

Spielsucht


Die Anderen denken gar nicht darüber nach. Sie denken währenddessen, aber nicht davor und nicht danach. Keine große Sache. Man hat einfach Bekannte, Freunde und Verwandte, doch davor und danach spielt keiner Gedanken durch. Läuft dann einfach.
Mit Sex ist es ähnlich. Keine große Sache, die Leute machen sich darum keine Gedanken. Sex ist ja nicht verboten. Es kommt dazu und dann macht man es. Gedanken sind Verschwendung und kommen auch gar nicht erst auf oder können verdrängt werden.
Die wenigsten machen sich Gedanken und ich will mir auch keine mehr machen. Denn die Anderen bleiben ja unverbindlich. Es kommt nicht in ihnen hoch. Ich spiele damit, dass sie auch mal so denken wie ich, aber das ist noch nie passiert. Wozu noch weiterspielen?
Die Leute machen sich eben einfach keine Gedanken. Es läuft, es geht nach vorne. Man macht seine Arbeit, sein Studium, sieht fern. Die Gedanken laufen ja doch bloß im Hintergrund.
Die Leute sind abgefuckt. Klar, nett und so, aber niemand macht sich Gedanken danach, niemand kommt ins Grübeln danach und auch nicht bevor sie jemanden treffen. Das ist einfach der Normalzustand. Nicht der Rede wert. Eigentlich ist jeder so.
Die Leute wissen ja auch ebenso wenig, dass du spielst, dass du dir Gedanken machst. Vielleicht denken sie, dass ich mir um Scheiße Gedanken machen. Denken, dass du verrückt bist, was auch immer, aber Gedanken machen sie sich ja sowieso nicht. Also einfach egal. Wäre es auch egal, wenn ich nicht schon so lange nahtlos weiterspielen würde. Und ich weiß, dass das Spiel richtig ist, aber niemals spielt jemand mit. Keiner spielt mit mir. Keine Ahnung wieso.
Die Leute spielen nicht. Würden das Spiel auch gar nicht aushalten. Spielende und ein Schachmatt hat es nie gegeben, was denkst du denn. Die Andern sind anders. Was sollen die Gedanken? So sind die Anderen zwangsläufig immer unverbindlich. Alle, die ich kenne sind so. Ich selbst will ja auch gar nicht spielen, doch was soll ich sonst machen? Und so rocken die Anderen weiter. Decken sich mit Macbooks ein, mit RayBan-Brilen, haben eine schicke Wohnung und so vieles mehr. Ihnen ist es egal, was andere denken und sie tragen auch keine Verantwortung, weil sie ja gar nichts wissen und auch gar nicht spielen.
Andere müssen den ganzen Tag masturbieren, müssen zwangsweise ficken. Andere müssen immer fernsehen. Jeder hat wohl seine Sucht oder seinen Zwang. Wer weiß das schon?
Nicht alle sind so, aber keine Ahnung, was ihnen durch den Kopf geht. Ich weiß es nicht, aber ich finde andere zum kotzen. Und andere finden mich zum kotzen. Da kann man eben nichts machen.
Und dann kommt ein Freichels um die Ecke und will dir klar machen, dass Andere anders ticken, dass R. unverbindlich war und ist. Doch was ist das für eine Aussage? Denn das sind die Anderen doch ebenso. Will er mir was klar machen? Im Grunde nicht wichtig, aber er soll seine scheiß kölschen Finger von ihr lassen.
Der Tim der spielt nur und er spielt wahnsinnig und auch ziemlich genial, aber so lange keiner das Spiel sieht, wird es keiner würdigen und es soll auch niemand abfeiern, denn ich selbst will einfach nur opiatische Ruhe. Lasst mich in Ruhe. Scheiß Gedanken, scheiß Geister. Ja, ich bin schlau, aber was nutzt es mir, wenn mir meine Frau davon läuft, wenn ich meine Frau nicht für mich begeistern kann? Wenn meine Frau mir auch noch einen Strick daraus drehen muss und wenn mein Frau so dumm sein muss, weiter auf die Kacke zu hauen.
Und dann kommen wieder die Anderen oder kommt die Psychiatrie, kommen Freichels, kommt Demirtas, die sie dann mystifizieren müssen, die sie heilig sprechen, aber dann doch für eine normale Hure halten. Was sie sehen geht mir auf die Nerven und sowieso kann ich es auch wieder drehen, aber was wollen sie eigentlich sagen? Wenn sie sowas wichtiges zu sagen haben und erklären wollen, klar machen wollen, warum greifen sie dann zu solch abgefuckten Mittel? Warum? Weil auch sie Idioten sind, aber das kann ich eben nicht mehr beweisen. Kann ihnen auch nicht mehr auf die Fresse hauen.
Also rocken die Anderen weiter. Alle rocken weiter, denn sie machen sich ja gar nicht erst solche spielerischen Gedanken. Ein Scheiß drauf und das Spiel existiert ja gar nicht. Die Leute machen sich nicht solche Gedanken, alles scheint ruhig zu sein.
Ja, schlau, das bin ich, aber das ist egal, denn die Anderen sind ja glücklich und die Anderen rocken. Immer schön unverbindlich und so soll es ja auch sein, so will ich ja selbst sein. Ich selbst will ja genauso glücklich sein. Will selbst diese schicke Wohnung, will selbst mal ein glänzendes Macbook haben und diese ganze unwichtige Scheiße, die man eben hat, wenn man Ruhe hat und sich nicht ständig Gedanken macht.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com