Sonntag, 7. April 2013

fuckin vamp love

Jeden Tag dasselbe, also fühle ich mich jeden Tag gut. Setze meine Rayban auf, schminke mich ein bisschen und meine Jeans hat ein Loch. Am liebsten würde ich dem Bild eines Vamps entsprechen, einfach so richtig mein Ding machen und auf alles und jeden scheißen. Daran arbeite ich, aber mein vernünftiger Traum und meine Sehnsucht ist das nicht. Doch ein Scheiß auf die Sehnsucht, ein Scheiß auf Sentimentalität und Romantik. Damit kann und will ich im Moment nichts anfangen. Ich will rocken, Gas geben, bisschen Scheiße bauen und vögeln. Ich bin noch jung und lebe nur einmal.
Klar, Familie will ich auch mal, aber derzeit eben nicht. Ich will noch zum Film, zum Fernsehen, auf die Bühne. Voll mein Ding machen. Was andere von mir denken, interessiert mich nicht. Es geht nur um mein eigenes Image und ich erfinde Bilder, wie ich es will. Ich kann da nicht groß Rücksicht nehmen. Tut mir Leid, keinen Platz, keine Zeit ind auch etwas Angst. Du musst jetzt gehen. Ich muss hier weiter machen. War schön mit dir, aber ich muss jetzt nebenbei weitervampieren. Du bist auch nur ein Menschenleben. Ich mache hier jetzt wieder weiter. So nebenbei breche ich Herzen. So ist das nunmal. Mir hat man auch oft weh getan. Jetzt bin ich auch mal dran und haue auf die Kacke. Rock on bis zur Panik.
Siehe es selber so, das mit der Liebe. Ist nur ein Spiel, ein Vergnügen und dann trennt man sich einfach wieder. Nur ein Flirt, nur ein Kuss, nur Ficken. Ich breche dir das Herz und beim nächsten Mal gehst du nicht mehr Herzensbrecherisch hinein. Dann fickt man bloß und dann war es das und vielleicht ergibt sich dann auch mehr. Ein Scheiß auf die große Liebe. Ich will mir erstmal selbst ein Image schaffen. Wie dieser Vamp aus diesen Hochglanzmagazinen.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com