Vieles falsch gemacht. Nicht gut überlegt. Falsch formuliert. Würde ich nicht nochmal so machen, hätte ich auch früher nicht gemacht, doch manchmal ist alles anders, dann verstehe ich auch mich selbst nicht mehr.
Tue etwas, was ich gar nicht bin. Was war bloß in mich gefahren? Bin doch sonst nicht so. Und dann verzeiht man sich, dann war es das. Man sieht sich nie mehr wieder. Das wegen der Fehler, wegen der Überstürzung, weil man nicht mehr bei sich ist, nur noch voller Fantasie und Gefühle ist, man keinen Abstand mehr hat.
Werde zum Monster. Kanne keine Grenzen mehr, benehme mich daneben, doch du hast es auch getan. Also verzeihen wir uns, doch die Fehler wiegen so schwer, dass wir uns nicht wieder sehen werden. Zuviel passiert. Beide haben Zuviel Scheiße gebaut. Beide sind nicht perfekt.
Hatten uns gut verstanden auf Distanz. Der Abstand war so gut, dass wir uns näher gekommen sind. Sehe nah. Haben uns auch geküsst und ich habe bei dir übernachtet. Es waren schöne Tage und dann war alles schon schnell vorbei. Waren nur ein paar Wochen und ich konnte nicht zu mir zurückkehren. Hatte kein Zuhause, wo sollte ich mit den Gefühlen, den Gedanken, der Psychose hin.
Also habe ich die Beziehung kaputt gemacht. Es ging nicht anders. War nicht mehr viel zu retten, also nahm es seinen Lauf. Es war nichts mehr zu bremsen. Ich musste das machen und dann hast du mir verziehen, aber wir sehen uns nie wieder.
Sehe es heute wieder wie zu den Zeiten, als wir uns noch verstanden. Bin wieder auf Abstand, kann es wieder klarer sehen, kann mich wieder bremsen, mich wieder zurücknehmen und die Grenze herstellen. Von hier sieht es wieder ganz gut aus und ich sehe, wie schlecht ich mich benommen habe, aber auch du hast dich schlecht benommen und so verzeihen wir uns wieder und das war es dann, doch unsere Beziehung ist kaputt, nichts geht mehr.