Mittwoch, 27. November 2013

Augen auf und durch

Dann schaue ich dir in die Augen und du siehst zuerst weg. Naja, ist ja auch kein Wettstreit. Hältst mich vielleicht für einen Spinner. So lange kann ich dir ungetrost in die Augen schauen. Kann dich auseinander nehmen, wenn ich wollte, aber wozu sollte ich das tun?
Wie lange können wir uns in die Augen schauen und uns dennoch unterhalten, uns zu hören? So lange schauen wir uns in die Augen und dann kann ich nicht mehr reden, schweife ich ab. Dann redest du und ich schaue dir dabei in die Augen und ich tauche ab, tauche ein. Kann soviel anderes sehen, eine Geschichte, eine andere Welt und irgendwie hat das auch oft mit Sex zu tun. Mit Kraft, Energie und Stärke, auch Schmerz, Leidenschaft und Verzweiflung. Ich sehe dir in deine beiden Augen und ich muss verfluchterweise und zum Teufel nicht einmal lachen.
Doch ich lache durchaus. Bin ja kein richtiger Psychopath, sondern eher ein lustiger Mensch. Ach, Herr Gott, hätte ich das mal immer schon so stark gemacht. Wer weiß und hättste, wärste, könnste. Alles nicht so leicht, wenn man es erstmal kann.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com