Sonntag, 8. April 2012

"Lieber Tim, ich überlegs mir, aber sei nicht traurig, dass da auch andere Männer in meinem Leben sind, das du nicht der einzige bist"


Und ich verstehe dich gut. Wir hatten eine schöne Zeit, doch es schmerzt, dass ich nicht der letzte, nicht der einzige in deinem Bett gewesen sein werde. Wir hatten eine schöne Zeit. Nichts davon will ich missen, sowieso ist alles allzeit präsent. Doch du hast mich nur ausprobiert, mir zwar eine Chance gegeben, doch da sind auch andere Männer bei dir. Vielleicht andere mit denen du, wie mit mir ins Bett gehst und doch bin ich auch stolz und froh, dass ich bei dir schlafen durfte, dass wir uns küssen durften, doch da bin ich nicht der Erste, nicht der Letzte und das tut mir weh. 
Auch wusstest du genau, dass ich verliebt war und doch hast du mich ausprobiert. Ich würde das nicht tun, aber ehrlich gesprochen, bin ich wohl in der Vergangenheit noch schlimmer gewesen, denn ich habe wohl auch in mich Verliebte gevögelt und das ist Scheiße. Da warst du noch recht milde und doch bekomme ich alles zurück, dass auch du mich mit ins Bett genommen hast. Wolltest du Vögeln? Ich weiß es nicht, ich glaube nicht. Vielleicht hast du mir auch einfach nur eine Chance gegeben. Es passiert, dass der andere mehr will und der andere sich einfach nur etwas nimmt. Das Neue, das Fremde, das Aufregende. Du wusstest, dass ich verliebt war und hast mir eine Chance gegeben. Lieber Tim, hey Tim, ich überlegs mir, aber solange konnte ich nicht warten, ich wollte sofort eine Entscheidung, ich musste dich bedrängen und die Entscheidung war, dass du  nicht willst. Vielleicht warst du fair, du hast mir eine Chance gegeben, hast überlegt. Lieber Tim, ich überlege es mir, ich fand es auch sehr schön, ich muss jetzt ersteinmal abtauchen, aber ich tauch dann auch wieder auf. 
Du hast mir eine Chance gegeben, das ist fair, du hast überlegt. Aber heute bist du nicht hier und wer sagt mir, dass du nicht auch mit anderen deine sexuellen Erfahrungen sammelst, dass du auch mit Anderen ins Bett steigst? Warum sollte ich der Erste, warum sollte ich der Letzte gewesen sein?


Danke fürs Überlegen, danke für deine Chance. Darf oder soll ich mich geehrt fühlen, dass du mit mir ins Bett gegangen bist? Ich weiß, dass du nicht mit jedem ins Bett gehst und doch tut es weh, dass ich wohl nur einer von Anderen, vielleicht von vielen war. Klar ist es schön sich zu küssen, klar ist es aufregend, neu und fremd, aber ich bin nicht der Einzige. Und danke, dass du überlegt hast, aber du wusstest dass ich verliebt bin, du hättest wissen müssen, dass es mir das Herz bricht. Na dann danke ich mal dafür, dass du fair warst und mir eine Chance gegeben hast, dann danke ich mal dafür, dass du es dir ernsthaft überlegt hast. Aber du überlegst zu lange, du brauchst zuviel Zeit und eigentlich bleibt es Scheiße, dass du auch mit anderen ins Bett steigst. Aber wer tut das nicht, wenn er zum Anderen vertrauen hat. Er den anderen mag, er den anderen interessant findet, attraktiv findet, dann geht man nunmal miteinander ins Bett. So ist das nunmal im Leben, aber in der Beziehung ist man dann treu. 

Ich muss es dir verzeihen, mit mir ins Bett gegangen zu sein. Dir verzeihen, dass du auch andere Männer neben mir hast. Wir sind keine Götter. Wir sind keine Jungfrauen. Auch du willst deine Aufregung, deine Erfahrung, das Neue, das Fremde, das Erotische. Was soll ich daran verbieten? Ich war einer davon. Na dann danke ich mal, dass du es dir überlegen wolltest, dass du mir eine Chance gegeben hast, dass du fair geblieben bist. 

Aber da sind auch andere; das tut sehr weh. Tut es auch weh, dass du nein gesagt hast, tut es weh, dass ich soviel Scheiße gebaut habe, tut es weh, dass ich in Psychose war, tut es einfach weh, nach den Gründen zu suchen, dass du dich nicht für mich entschieden hast. Tut es weh, dass wir soviel zusammen hatten, es dir dann aber nicht gereicht hat. Dass wir uns küssten, aber heute nichts davon übrig geblieben ist. Dass ich heute so oft denke, dass du mich verarscht hast. Dass ich nicht weiß, warum du das getan hast? Hast du wirklich ernsthaft überlegt, mit mir eine Beziehung einzugehen? Oder war es dir einfach egal, dass ich verliebt war und du hast dir nur eine schöne, aufregende Zeit oder einen Spaß daraus gemacht? Verliebtsein ist ja keine Krankheit und der andere wirds überleben. Aber du weißt um den Schmerz und doch waren wir zusammen eingeschlafen. Warum? Hast du wirklich überlegt mit mir etwas anzufangen? Hast du mir ernsthaft eine Chance gegeben? Fandest du mich ernsthaft interessant und liebenswert?

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com