Samstag, 13. Juli 2013

Hats den Style, hats allgemein mediale Anerkennung, finden wir dich geil

Wenn ich dich sehe, kotze ich. Wenn ich dich lese, kotze ich. Wenn ich dich höre, kotze ich.

Du bist abgrundtief behindert, fake. Baust darauf auf und merkst nix mehr. Du bist abgeknickt. Jetzt ziehst du den fake glücklich durch. Nicht jeder ist so. Du gehörst dazu. Zum totlachen, aber du bleibst ja happy. Unhappy bist du ja nur, weil es dir die hippen Medien vorschreiben. Und dann bist du happy, weil du gecheckt hast das unhappines doch irgendwas mediales war. Aber fern aller Medien zu sein, das würdest du niemals aushalten. Dann schreist du. Und dann doch nicht, denn es würde ja der Mainstream schreien. Und dann schreist du doch  weil es natürlich ist. Aber immer bleibst du orientiert an Mode, an style, avantgarde. Weil du schiss hast. Weil du feige bist. Denn Mut den du kennst, orientiert sich am anders sein, wie alle Coolen, Einzigartigen, anders sein wollen. Ihr seid dann eine einzigartige Soße der Einzigartigkeit und damit etwas womit ich mir den Arsch abwische. Ein Hoch auf den wahren Mainstream, denn der lebt vielleicht echt und nicht so armselig fake.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com